Dämmerzustand bei Trittico

Nebenwirkung Dämmerzustand bei Medikament Trittico

Insgesamt haben wir 205 Einträge zu Trittico. Bei 0% ist Dämmerzustand aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Dämmerzustand bei Trittico.

Trittico wurde von Patienten, die Dämmerzustand als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trittico wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Dämmerzustand auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Dämmerzustand bei Trittico:

Trittico für Depression mit Müdigkeit, Dämmerzustand, Gedächtnislücken

Nebenwirkungen während eines Klinikaufenthaltes: sehr grosse Müdigkeit, bei 150 mg Trittico fast den ganzen Tag im Dämmerzustand. Medikament musste bei 200 mg abgesetzt werden, deshalb konnte die Wirkung auf die Depression nicht abgeschätzt werden. Für diese Zeit der Trittico Einnahme totaler Erinnerungsverlust, erst an die langsame Absetzung kann ich mich wieder erinnern und erst nach der totalen Absetzung fühlte ich mich wieder besser. Wegen gelegentlichem unmotiviertem Stöhnen und gelegentlichem unkontrolliertem Zucken (ich selbst kann mich an diese Sachen nicht mehr erinnern) wurde eine neurologische Untersuchung vom Klinikarzt empfohlen. Sechs Wochen nach der Absetzung von Trittico ergab diese neurologische Untersuchung keinen Befund. Der Neurologe vermutet, dass dieses beobachtete Verhalten vom Medikament kommt. Da aber diese Nebenwirkungen nicht mehr aufgetreten sind nach der Absetzung des Medikamentes, keine weiteren Untersuchungen nötig.

Trittico bei Depression

TritticoDepression4 Wochen