Daosin für Histaminintoleranz

Insgesamt haben wir 76 Einträge zu Histaminintoleranz. Bei 43% wurde Daosin eingesetzt.

Wir haben 33 Patienten Berichte zu Histaminintoleranz in Verbindung mit Daosin.

Wo kann man Daosin kaufen?

Daosin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Daosin für Histaminintoleranz auftraten:

keine Nebenwirkungen (27/33)
Magenschmerzen (2/33)

Folgende Berichte über den Einsatz von Daosin für Histaminintoleranz liegen vor:

Daosin für Histaminintoleranz mit Magenschmerzen

Magenschmerzen

Magenschmerzen

Eingetragen am 03.12.2023 als Datensatz 118544

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 03.12.2023

Daosin für Histaminintoleranz mit Magenschmerzen, Bauchschmerzen, Magensäureüberschuss, Nackenverspannungen

Leider habe ich seit dem vierten Tag erhöhte Magensäure und dadurch Magen- und Bauchschmerzen und dadurch schlimme Nackenverslannungen. Leider für mich daher nicht geeignet, da mein AZ zwar anders, aber leider schlechter geworden ist.

DaosinHistaminintoleranz10 Tage

Eingetragen am 21.12.2021 als Datensatz 108455

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 21.12.2021

Daosin für Histaminintoleranz

Ich bin 17 Jahre alt und habe schon mein Leben lang eine Histaminunverträglichkeit. Seid ein paar Jahren nehme ich vor Histaminhaltigen Mahlzeiten, oder vor Alkoholkonsum die Daosin Tabletten. Nebenwirkungen hatte ich bis jetzt noch keine bemerkbaren. Also kann ich die Daosin auf jeden Fall empfehlen :)

DaosinHistaminintoleranz6 Jahre

Eingetragen am 31.07.2021 als Datensatz 105903

Geburtsjahr:2004

Eingetragen am 31.07.2021

Daosin für Histaminintoleranz

Leider bekomme ich schon nach kurzer Einnahmezeit Verstopfung von Daosin.

DaosinHistaminintoleranz5 Tage

Leider bekomme ich schon nach kurzer Einnahmezeit Verstopfung von Daosin.

Eingetragen am 02.04.2021 als Datensatz 103512

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 02.04.2021

Daosin für Histaminintoleranz mit keine Nebenwirkungen

Nach ein paar Wochen mit den Kapseln würde ich sie nicht wieder hergeben. Mein Arzt hat mich schon gewarnt, dass man sich schnell daran gewöhnen könnte. An sich kein Problem, höchstens weil es dann teuer;) Auch wenn es also verlockend wäre, nehme ich sie nicht zu jeder Mahlzeit sondern so 3-4 mal pro Woche und vor allem wenn ich in neuen Restaurants esse. Dadurch muss ich dann keine roten Flecken mehr befürchten oder Magenkrämpfe. Die Mittagspause ist entspannter und ich kann mich danach bei der Arbeit auch besser konzentrieren als früher machmal mit der Histaminintoleranz bwz mit den Symptomen, die HI habe ich ja immer noch.

DaosinHistaminintoleranz2 Monate

Eingetragen am 25.10.2016 als Datensatz 74955

Eingetragen am 25.10.2016

Daosin für Histaminintoleranz mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich nehme die Kapseln jetzt schon etwa 3 Monate, aber nicht jeden Tag, sondern natürlich nur bei Bedarf. Das funktioniert sehr gut. Trotz "verbotener" Zutaten habe ich keine Probleme nach bzw beim Essen. Ich merke es normalerweise sehr schnell, ob ich das Essen vertrage oder nicht, weil es schnell anfängt zu jucken und ich Ausschlag im Gesicht bekomme. Das ist natürlich extrem unangenehm, wenn ich mit anderen Leuten Essen bin. Ich kann es zwar aushalten mit dem Ausschlag aber so erspare ich mir peinliche Nachfragen und bin nicht ungewolltes Gesprächsthema. Für mich also eine gute Lösung.

DaosinHistaminintoleranz3 Monate

Eingetragen am 31.08.2016 als Datensatz 74303

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 31.08.2016

Daosin für Histaminintoleranz mit keine Nebenwirkungen

Ich hab gute Erfahrungen mit dem Medikament gemacht. Momentan nehme ich die Kapseln noch fast täglich zum Mittagessen und habe dadurch meine Magenprobleme und Blähungen in den Griff bekommen. Auf lange Sicht soll es natürlich über die Ernährungsumstellung funktionieren aber das ist mir aus verschiedenen Gründen derzeit einfach noch zu kompliziert und zeitinstensiv. Ich kann aber tatsächlich alles wieder essen ohne die sonst auftretenden Erschienungen meiner Histaminintolleranz bis hin zu Magenkrämpfen. Die Kapseln machen es möglich und ich könnte es mir derzeit nicht ohne vorstellen.

DaosinHistaminintoleranz3 Wochen

Eingetragen am 25.06.2016 als Datensatz 73549

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 25.06.2016

Daosin für Histaminintoleranz mit keine Nebenwirkungen

Das Medikament kann man jedem empfehlen mit einer Histaminintoleranz. Nicht immer weiß man was auf dem Teller liegt und dann ist das wirklich ein Segen. Mir hat es vor allem den letzten Urlaub gerettet. Das macht sonst einfach keinen Spaß. Man passt die ganze Zeit auf und hat am Ende trotzdem Magenkrämpfe. Und mit einer Kapsel ist man auf der sicheren Seite. Wirklich toll

DaosinHistaminintoleranz30 Tage

Eingetragen am 14.06.2016 als Datensatz 73408

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 14.06.2016

Daosin für Histaminintoleranz mit keine Nebenwirkungen

Die Kapseln vertrage ich sehr gut. Insbesondere gibt es keine Nebenwirkungen des Medikaments sondern im Gegenteil verschwinden die "Nebenwirkungen" meiner HI. Es ist mir immer extrem unangenehm wenn ich wegen einer falschen Zutat reagiere. Zum Glück spielt mein Magen meist gar nicht so sehr verrückt aber ich werde rot wie eine Tomate und es sieht einfach furchtbar aus. Zuhause ist das zwar unangenehm aber noch auszuhalten aber unterwegs ist es mir einfach peinlich weil man ja auch nicht immer gleich jedem erklären kann oder will warum man so aussieht. Das kann ich mit den Daosin Kapseln verhindern. Insofern nehme ich lieber mal eine auf Verdacht bevor mir etwas passiert. Trotzdem komme ich so ungefähr mit 3 Pillen in der Woche aus und so ist der Preis auch in Ordnung finde ich.

DaosinHistaminintoleranz4 Wochen

Eingetragen am 30.05.2016 als Datensatz 73217

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 30.05.2016

Daosin für Histaminintoleranz mit keine Nebenwirkungen

Das Medikament muss man wirklich 15 bis 30 Minuten von dem Essen einnehmen, sonst wirkt es nicht. Mir hat es gegen Kopfschmerzen, Fibromyalgie, Juckreiz, Durchfall und Schwellungen geholfen. Das Medikament hat keine Nebenwirkungen.

DaosinHistaminintoleranz30 Tage

Eingetragen am 05.02.2016 als Datensatz 71561

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 05.02.2016

Daosin für Histaminintoleranz mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme die Kapseln schon sehr lang und leider auch häufig, weshalb sie doch etwas ins Geld gehen. Die leichte Einnahme und Verträglichkeit spricht aber definitiv für das Produkt. Die Wirkung tritt sehr schnell ein, so dass es ausreichend ist, wenn man die Kapseln kurz vor der Einnahme zu sich nimmt. Langes Planen ist daher nicht nötig. Die Kapseln sind auch leicht erhältlich, die Apotheken bei mir vor Ort haben sie alle auf Vorrat, falls dies mal nicht der Fall ist kann die Packung schnell bestellt werden.

DaosinHistaminintoleranz2 Jahre

Eingetragen am 28.12.2015 als Datensatz 70986

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 28.12.2015

DaosinHistaminintoleranz13 Wochen

Ich nehme Doasin nun gut 13 Wochen. Der Grund der Einnahme ist eine Histaminiunverträglichkeit. Ich habe meine Ernährung komplett umgestellt, aber leider war das nicht genug. Immer wieder erwischte ich ein Lebensmittel, indem sich Histamine versteckten. Ich habe schnell gemerkt, dass es schwer durchschaubar ist welche Lebensmittel zu 100% histaminfrei bzw. histaminarm sind. Leider reagiere ich auch sehr empfindlich auf diese Lebensmittel und habe dann mit starken Symptomen zu kämpfen die mich teilweise den restlichen Tag flach legen. Aus dem Grund habe ich von meinem Arzt Daosin verschrieben bekommen, zur Not könne ich sogar auf Migrasolv zurück greifen. Das ist auch ein Medikament welches sehr gut helfen soll. Ich habe bis jetzt aber nur Daosin probiert, da es in meiner Apotheke immer vorhanden war. Die Einnahme ist ohne größeren Aufwand überall durchzuführen. Man benötigt nur einen Schluck Wasser oder ein anderes Getränk und dann kann man die Kapseln überall einnehmen. Ich nehme die Kapseln nun immer kurz vor einem Essen, bei dem ich mir nicht so ganz sicher bin ob ich es vertragen werde. Ansonsten koche ich histaminfrei.

Eingetragen am 26.10.2015 als Datensatz 70137

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 26.10.2015

Daosin für Histaminintoleranz mit keine Nebenwirkungen

Meine Histaminintoleranz wurde vor einem Jahr herausgefunden... Der Arzt hat mir direkt Daosin empfohlen :) ich komme super damit zurecht, manchmal nehme ich auch nur die halbe Kapsel und es genügt allemal

DaosinHistaminintoleranz1 Jahre

Eingetragen am 12.04.2015 als Datensatz 67348

Eingetragen am 12.04.2015

Daosin für Histaminintoleranz mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Daosin seit 2 Wochen und fühle mich schon um einiges besser. Ich leider unter sehr starken Nebenwirkungen der Intoleranz, wenn ich keine Kapseln nehme. Mit den Kapseln habe ich jedoch keine Probleme mehr. Einnahme: 1 Kapsel - kurz vor dem Essen mit einem Glas Wasser Nebenwirkungen: Nebenwirkungen habe ich keine durch die Kapseln.

DaosinHistaminintoleranz2 Wochen

Einnahme: 1 Kapsel - kurz vor dem Essen mit einem Glas Wasser

Nebenwirkungen: Nebenwirkungen habe ich keine durch die Kapseln.

Eingetragen am 30.11.2014 als Datensatz 65132

Eingetragen am 30.11.2014

Daosin für Histaminintoleranz mit keine Nebenwirkungen

Daosin nehme ich schon eine geraume Zeit und bin immer gut gefahren damit. Meine Beschwerden habe ich sehr gut in den Griff bekommen. Nebenwirkungen durch die Kapseln hatte ich bisher noch keine. Die Einnahme geht schnell und einfach. Ich nehme die Kapseln immer mit einem Schluck Wasser kurz vor dem Essen.

Eingetragen am 13.11.2014 als Datensatz 64882

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 13.11.2014

Daosin für Histaminintoleranz mit keine Nebenwirkungen

Ein Traum. Habe einen sehr langen Leidensweg hinter mir. Habe die Tabletten mit sehr viel Respekt und nur wenig Hoffnung zu mir genommen, dafür ist die Wirkung der Hammer. Keine Magenprobleme mehr. Mein Kopf ist wieder völlig frei (kein Schleier). Keine Nebenwirkungen. Natürlich behalte ich die Diät bei aber jetzt beginnt wieder ein neuer Abschnitt. Kann Daosin wirklich nur empfehlen.

DaosinHistaminintoleranz1 Wochen

Eingetragen am 12.09.2014 als Datensatz 63741

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 12.09.2014

Daosin für Histaminintoleranz mit keine Nebenwirkungen

Ich verwende Daosin schon lange und bin immer noch sehr zufrieden damit. Die Wirkung setzt schnell und zuverlässig ein, sodass ich mich auf die Kapseln immer verlassen kann. Die Einnahme ist sehr einfach, da sich die Kapseln mit ein bisschen Wasser sehr leicht runterschlucken lassen. Nebenwirkungen und Beschwerden habe ich seit der Einnahme nur noch ganz ganz selten und wenn dann sind sie auch ganz minimal.

DaosinHistaminintoleranz2 Jahre

Eingetragen am 11.09.2014 als Datensatz 63710

Eingetragen am 11.09.2014

Daosin für Histaminintoleranz mit keine Nebenwirkungen

Daosin hilft mir meinen Alltag mit meiner Intoleranz zu bewältigen. Ohne Daosin wäre es sehr schwer für mich den Alltag normal zu meistern. Ich bin durch meine berufliche Position meistens Unterwegs und sehr oft bei Geschäftsessen eingeladen. Da man oft nicht weiß, was in den Gerichten im Restaurant alles enthalten ist, ist es sehr schwer mit dieser Intoleranz sorglos essen zugehen. Daher nehme ich täglich Daosin und muss mir nun darüber keine Sorgen mehr machen. Ich finde das Produkt sehr gut und würde es weiterempfehlen.

Eingetragen am 28.08.2014 als Datensatz 63442

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 28.08.2014

Daosin für Histaminintoleranz mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Daosin seit gut zwei Monaten und kann sie definitiv weiterempfehlen. Die Wirkung setzt schnell ein und die Beschwerden blieben bis jetzt aus. Ich nehme am Tag maximal zwei Kapseln und die reichen völlig aus. Die Einnahme ist zudem auch sehr einfach, da sich die Kapseln problemlos einnehmen lassen.

DaosinHistaminintoleranz2 Monate

Eingetragen am 20.08.2014 als Datensatz 63279

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 20.08.2014

Daosin für Histaminintoleranz mit keine Nebenwirkungen

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Daosin gemacht. Die Wirkung setzte bis jetzt immer Zuverlässig ein und meine Beschwerden sind so gut wie immer komplett verschwunden. Die Einnahme ist auch sehr einfach. Ich nehme immer eine Kapsel und nehme sie mit viel Flüssigkeit (meist Wasser). Einmal habe ich die Kapsel vergessen vor Beginn des Essens zu nehmen und sie während des Essens genommen aber auch hier hatte ich keine Probleme, da die Wirkung schnell eintrat. Im großen und ganzen komme ich wirklich sehr gut mit dem Präparat klar, weshalb ich es gerne weiterempfehle.

DaosinHistaminintoleranz3 Monate

Eingetragen am 08.08.2014 als Datensatz 63018

Geburtsjahr:1954

Eingetragen am 08.08.2014
Mehr für Daosin und Histaminintoleranz

Daosin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Daosin, Daosinin

Histaminintoleranz wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Histamin-Unverträglichkeit, Histaminintoleranz