Darmbeschwerden bei Angocin N

Nebenwirkung Darmbeschwerden bei Medikament Angocin N

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Angocin N. Bei 4% ist Darmbeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 24 Erfahrungsberichten zu Angocin N wurde über Darmbeschwerden berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Darmbeschwerden bei Angocin N.

Angocin N wurde von Patienten, die Darmbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Angocin N wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Darmbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Darmbeschwerden bei Angocin N:

Angocin N für erkältung mit Blähungen, Darmbeschwerden

Das Angocin Antiinfekt N hat sehr starke Blähungen ausgelöst. Diese und weitere Nebenwirkungen sind lt. Packungsbeilage häufig und m. E. im Risiko-/Nutzenverhältnis absolut inakzeptabel. Zudem habe ich anschließend für eine lange Zeit große Probleme mit dem Verdauungstrakt bekommen. Obwohl ich normalerweise bei Medikamente kaum unter Nebenwirkungen leide. Ich kann nur abraten, das Medikament zu nehmen.

Angocin N bei erkältung

Angocin Nerkältung-