Darmbeschwerden bei Avalox

Nebenwirkung Darmbeschwerden bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Avalox. Bei 0% ist Darmbeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 397 Erfahrungsberichten zu Avalox wurde über Darmbeschwerden berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Darmbeschwerden bei Avalox.

Avalox wurde von Patienten, die Darmbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Darmbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Darmbeschwerden bei Avalox:

Avalox für Prostatitis mit Leberwerterhöhung, Darmbeschwerden

Ich erhielt Avalox in der Notaufnahme bevor die endgültige Diagnose feststand. ??? Eine Prostatitis diagnostiziert man erst am dritten Tag. Das Medikament hat aber gut angeschlagen. Leider gingen die Leberwerte dadurch in die Höhe, so dass die Behndlung nach 10 Tagen abgebrochen wurde. Die Darmflora habe ich seit dem (2 Monate) trotz Symbioflor Jogurt und Omniflor immer noch nicht da wo sie hingehört. Ich bin seit dem auch sehr empfindlich auf Kälte. Wenn nur ein Ellenbogen oder ein Fuss kalt wird, muss ich sofort niesen. Das war vorher nicht so.

Avalox bei Prostatitis

AvaloxProstatitis10 Tage