Darmbeschwerden bei Carmen

Nebenwirkung Darmbeschwerden bei Medikament Carmen

Insgesamt haben wir 61 Einträge zu Carmen. Bei 2% ist Darmbeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 61 Erfahrungsberichten zu Carmen wurde über Darmbeschwerden berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Darmbeschwerden bei Carmen.

Carmen wurde von Patienten, die Darmbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carmen wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Darmbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Darmbeschwerden bei Carmen:

Carmen für Bluthochdruck mit Schwindel, Müdigkeit, Magenschmerzen, Darmbeschwerden

Habe Carmen 10 Jahre lang ,5mg morgens und abends,ohne jegliche Nebenwirkuingen eingenommen.Danach wurde ich auf Valsartan umgestellt,das ich gar nicht vertrug.Und jetzt wieder Carmen,10mg morgens,5mg abends und nach einer Woche traten Nebenwirkungen auf:Schwindel,Müdigkeit und vor allem Magenschmerzen und Darmbeschwerden. Sehr wahrscheinlich ist die Dosis zu hochj!!

Carmen bei Bluthochdruck

CarmenBluthochdruck10 Jahre