Darmbeschwerden bei Cefuroxim

Nebenwirkung Darmbeschwerden bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 304 Einträge zu Cefuroxim. Bei 1% ist Darmbeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 304 Erfahrungsberichten zu Cefuroxim wurde über Darmbeschwerden berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Darmbeschwerden bei Cefuroxim.

Cefuroxim wurde von Patienten, die Darmbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Darmbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Darmbeschwerden bei Cefuroxim:

Cefuroxim für Operation mit Verstopfung, Durchfall, Darmbeschwerden

Cefuroxim verabreicht bei Fistel zur Entzündungshemmung vor Rezisions-OP. Entzündung heilte nach 5 Tagen ab. Postoperativ zur Entzündungsprävention verarbreicht. Keine Entzündung aufgetreten. Begleiterscheinungen: Darmunregelmäßigkeiten: Diarrhoe während der Einnahme, Opstipation zwei Tage lang nach Beendigung der Einnahme.

Cefuroxim bei Operation

CefuroximOperation12 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20577

Cefuroxim

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim für Prostatatotalentfernung mit Darmbeschwerden, Pilzinfektion

Infolge von täglich 2 x 500 mg Cefuroxim wurde meine Darmflora ruiniert und in dieser "Schwächeperiode" nistete sich auch noch ein Pilz ein. Mein Facharzt schrieb das Medikament in den Notfallausweis, damit ich es nie mehr bekomme. Inzwischen ist nach fünf Monaten! der Darm wieder in Ordnung.

Cefuroxim bei Prostatatotalentfernung

CefuroximProstatatotalentfernung10 Tage