Darmbeschwerden bei Certican

Nebenwirkung Darmbeschwerden bei Medikament Certican

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Certican. Bei 100% ist Darmbeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 1 Erfahrungsberichten zu Certican wurde über Darmbeschwerden berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Darmbeschwerden bei Certican.

Certican wurde von Patienten, die Darmbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Certican wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Darmbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Darmbeschwerden bei Certican:

Certican für Immunsuppression mit Darmbeschwerden, Durchfall

ich bin seit Oktober 2005 Nierentransplantpatient. Ich habe an einer Studie (Sandimmun) teilgenommen und wurde nach einem halben Jahr auf Certican und Myfortic umgestellt. Seitdem ist mein allegemeines Wohlbefinden in Ordnung jedoch treten immer häufiger Darmprobleme verbunden mit Durchfällen auf. Diese sind Folge der dauerhaften Immunsuppremierung, der Darm ist kaum mehr in der Lage eine ordentliche Darmflora zu bilden. Hier ist eine alternative Darmkur für mich hilfreich um wieder ein effektives Darmklima herzustellen.

Certican bei Immunsuppression; Myfortic bei Immunsuppression; Prednison bei Immunsuppression

CerticanImmunsuppression6 Jahre
MyforticImmunsuppression6 Jahre