Darmbeschwerden bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Darmbeschwerden bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 518 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 1% ist Darmbeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 518 Erfahrungsberichten zu Ciprofloxacin wurde über Darmbeschwerden berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Darmbeschwerden bei Ciprofloxacin.

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Darmbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Darmbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Darmbeschwerden bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für Nierenbeckenentzündung mit Darmbeschwerden, Pilzinfektion, Herzrasen, Schwindel, Muskelschmerzen, Gelenkbeschwerden, Hitzewallungen, Antriebslosigkeit, Sehnenentzündung, Kältegefühl

Ich nahm Ciprofloxacin 10 Tage 2mal 250 mg gegen Nierenbeckenentzündung. Bin im 5. Monat nach Einnahmeende, und habe starke Nebenwirkungen immer noch: ENtzündung wurde behoben, NW traten sofort nach Einnahmestop auf: -Darmprobleme -Brennen Oberschenkel, Unterleib, Pilzinfektion -Wochenlang starkes Herzrasen, Stechen in Brust, Schwindel -aktuell starke Gelenkbeschwerden, und ein unerträgliches Kältegefühl gepaart mit ständigen Kälteschauern, sie den Körper durchziehen -Davor ca 2 Monate lang Hitzewallungen morgens und Kälteempfinden abends. -Antriebslos

Ciprofloxacin bei Nierenbeckenentzündung

CiprofloxacinNierenbeckenentzündung10 Tage

Ich nahm Ciprofloxacin 10 Tage 2mal 250 mg gegen Nierenbeckenentzündung.
Bin im 5. Monat nach Einnahmeende, und habe starke Nebenwirkungen immer noch:

ENtzündung wurde behoben, NW traten sofort nach Einnahmestop auf:

-Darmprobleme
-Brennen Oberschenkel, Unterleib, Pilzinfektion

-Wochenlang starkes Herzrasen, Stechen in Brust, Schwindel

-Davor ca 2 Monate lang Hitzewallungen morgens und Kälteempfinden abends.

-Antriebslos

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für Proktitis mit Darmbeschwerden, Muskelbeschwerden, Sehnenschädigung

Ciprofloxacin bei Proktitis

CiprofloxacinProktitis-

Habe schon 2011 vor den Nebenwirkungen berichtet und muss leider mitteilen, dass ich weiterhin die Nebenwirkungen von Ciprofloxacin spüre. Ich kann z.B. keine 10 Min. Sport treiben (Fahrrad fahren oder walken) ohne dass ich anschließend starkes Brennen in den Muskeln ab Taille nach unten bekomme. Auch habe ich jetzt wohl eine Sehnenschädigung am Knie (neu aufgetreten nach Radfahren). Auf demRöntgenbild ist keine Arthrose (worauf mein Doc tippte) zu erkennen. Also können es wieder nur die Sehnen sein. Mein Darm spielt seit der Einnahme auch verrückt. Habe immerzu Druck im Darm. Wer weiß, was sich da abspielt . Hatte zwar keinen Durchfall während der Einnahme aber denke, dass der Darm schwer in Mitleidenschaft gezogen wurde. Die Proktitis (es waren keine Divertikel) ist abgeheilt, aber der ständige Stuhldrang hat sich erst nach dieser Tabletteneinnahme eingestellt. Ist ja bald 3 Jahre her - schlapp in der Muskulatur bin ich auch immer noch und dieses Brennen in den Muskeln und Sehnen - dass kann doch nicht ewig so weitergehen, obwohl in einigen Erfahrungsberichten ja geschrieben steht, dass es auch irreversible Schäden hervorrufen kann. Vll. zähle ich ja zu den "Glücklichen"!!!!!!!

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für Keim im Rücken nach Bandscheiben OP mit Darmbeschwerden

Kaum Nebenwirkungen, insgesamt 220 Tabletten je 500mg über 3 Monate eingenommen. Enzündungswerte jetzt wieder im Normalbereich.

Ciprofloxacin bei Keim im Rücken nach Bandscheiben OP

CiprofloxacinKeim im Rücken nach Bandscheiben OP3 Monate

Enzündungswerte jetzt wieder im Normalbereich.

Geburtsjahr:1955