Darmentzündung bei Zolpidem

Nebenwirkung Darmentzündung bei Medikament Zolpidem

Insgesamt haben wir 300 Einträge zu Zolpidem. Bei 0% ist Darmentzündung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Darmentzündung bei Zolpidem.

Wo kann man Zolpidem kaufen?

Zolpidem ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zolpidem wurde von Patienten, die Darmentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zolpidem wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Darmentzündung auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Darmentzündung bei Zolpidem:

Zolpidem für Parästhesie mit Darmentzündung

Ich mußte mit Zolpidem notgedrungen beginnen, da ich unter heftigen durchgehenden Parästhesien gelitten habe und das auch noch nicht völlig überstanden habe. Ich nehme es jetzt über 14 Jahren und ich bin froh, dass es dieses Schlafmittel gibt. So kann ich wenigsten meistens schlafen. Ohne Schlaf hätte ich das nicht überlebt. Die Dosis von 25 mg ist relativ hoch, aber von vielen die das Medikament noch nicht mal so lange wie ich nehmen, hört man,das sie weit mehr Tabletten davon einnehmen.Für den Zeitraum wo ich es nehme, sind einein halb Tabletten nicht viel finde ich.Aber ich bin auch froh, wenn ich es mal endlich absetzen kann. Nebenwirkungen hat es bei mir keine besonders gravierenden. Mit dem Darm habe ich manchmal Probleme, besonders wenn ich noch eine halbe Tablette mehr nehme, was aber ganz selten vorkommt. Dieses Gefühl,das ich nicht alleine bin, das habe ich auch manchmal wenn ich Zolpidem eingenommen habe. Aber Angst macht mir das nicht, im Gegenteil es amüsiert mich oft wenn es so ist. So stark ist das bei mir auch nicht ausgeprägt. Da es mir gesundheitlich...

Zolpidem 15 mg bei Parästhesie

Zolpidem 15 mgParästhesie-

Nebenwirkungen hat es bei mir keine besonders gravierenden.
Da es mir gesundheitlich seid Jahren nicht gut geht, kann ich gar nicht sagen, was von dem Zolpidem kommt.

Zolpidem 15 mg

Zolpidem