Darmkrämpfe bei Azithromycin

Nebenwirkung Darmkrämpfe bei Medikament Azithromycin

Insgesamt haben wir 618 Einträge zu Azithromycin. Bei 1% ist Darmkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Darmkrämpfe bei Azithromycin.

Wo kann man Azithromycin kaufen?

Azithromycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Azithromycin wurde von Patienten, die Darmkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azithromycin wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Darmkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Darmkrämpfe bei Azithromycin:

Azithromycin für Streptokokken-Infektion mit Schwindel, Übelkeit, Darmkrämpfe, Heiserkeit.

Ich bin Recht am Anfang von der Einnahme und jetzt schon kann ich sagen, ich hatte noch nie so schlimme Darmkrämpfe nach einem Medikament wie diesem.

Azithromycin bei Streptokokken-Infektion

AzithromycinStreptokokken-Infektion3 Tage

Geburtsjahr:2002

Eingetragen am 25.09.2023

Azithromycin für HNO mit Magenkrämpfe, Darmkrämpfe

Am ersten Tag ca. eine Stunde nach Einnahme unerträgliche Magen-/Darmkrämpfe. Allerdings auf nüchternen Magen eingenommen. Daher dringende Empfehlung: Kurz vor der Einnahme mit Buscopan vorbeugen und bei Bedarf nachlegen. Auch wenn die Apothekerin meinte, dass der Einnahmezeitpunkt des Antibiotikums egal ist, sollte meiner Meinung nach schon eine Mahlzeit vorher eingenommen werden, um die Verträglichkeit zusätzlich zu verbessern.

Azithromycin bei HNO

AzithromycinHNO3 Tage

Eingetragen am 20.11.2018

Azithromycin für Kehlkopfentzündung, heiserkeit mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Darmkrämpfe, Schüttelfrost

Einnahme wegen einer bereits seit 3 Wochen bestehenden Kehlkopfentzündung mit starker Heiserkeit. Nach der ersten Einnahme Leichter vorübergehender Schwindel, Kopfschmerzen, Vorübergehende leichte. Übelkeit, Darmkrämpfe. 4 h nach der 3. und letzten Einnahme heftiger Schüttelfrost für ca. 40min. mit Gliederschmerzen Kein Fieber. Sehr unangenehm! Unter der Einnahme diskreter Rückgang der Heiserkeit. Nicht zu sagen, ob durch Medikament oder Spontanverlauf. Allerdings lag ja auch kein Beleg dafür vor, ob die Entzündung bakteriell verursacht oder superinfiziert war. So heftige Nebenwirkungen habe ich nach Medikamenteneinnahme noch in erlebt, werde dieses Antibiotikum nach Möglichkeit nicht mehr einnehmen.

Azithromycin bei Kehlkopfentzündung, heiserkeit

AzithromycinKehlkopfentzündung, heiserkeit3 Tage

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 14.02.2015

Azithromycin für Paradontitis mit Darmkrämpfe, Durchfall, Erbrechen, Schüttelfrost

Ich habe von meinem Zahnarzt das Medikament wegen meiner Paradontitis verschrieben bekommen und gestern am Abend um ca. 18Uhr mit der Einnahme angefangen. Ich hatte gestern ca. 2 Stunden später schon Darmkrämpfe, Durchfall und Erbrechen. In der Nacht dann extremen Schüttelfrost. Ich weiß zwar nicht ob das jetzt Zufall ist und ich mir eventuell einen Virus eingefangen habe, aber wenn ich die Erfahrungsberichte lese denke ich das können Nebenwirkunden sein. Ich werde heute noch meinen Hausarzt aufsuchen um das abzuklären.

Azithromycin bei Paradontitis

AzithromycinParadontitis3 Tage

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 22.01.2015

Azithromycin für starke Erkältung mit Darmkrämpfe, Durchfall

Die starken und langanhaltenden Erkältungssymptome waren spürbar schnell weg, aber die Nebenwirkung war doch zu heftig. Die 3. Tablette ist im im Müll gelandet. Die Darmkrämpfe und der Durchfall waren über Stunden schlimm und übertrugen sich auf den gesamten Bauchbereich. Normalerweise vertrage ich Medikamente gut.

Azithromycin bei starke Erkältung

Azithromycinstarke Erkältung3 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.02.2014

Azithromycin für Ohrenschmerzen durch entzündetes Röhrchen mit Übelkeit, Erbrechen, Appetitlosigkeit, Magen-Darm-Beschwerden, Darmkrämpfe

Übelkeit mit Erbrechen, Appetitlosigkeit, Magen -u Darmkrämpfe- auch alles noch Tage nach der letzten Einnahme.

Azithromycin bei Ohrenschmerzen durch entzündetes Röhrchen

AzithromycinOhrenschmerzen durch entzündetes Röhrchen6 Tage