Darmkrämpfe bei Buscopan plus

Nebenwirkung Darmkrämpfe bei Medikament Buscopan plus

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Buscopan plus. Bei 3% ist Darmkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Darmkrämpfe bei Buscopan plus.

Wo kann man Buscopan plus kaufen?

Buscopan plus ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Buscopan plus wurde von Patienten, die Darmkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Buscopan plus wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Darmkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Darmkrämpfe bei Buscopan plus:

Buscopan plus für Schmerzen (Menstruation) mit Darmkrämpfe

am anfang der einnahme, hat das medikament super gegen meine Menstruationsprobleme geholfen, mittlerweile muss ich bis zu 5 Tabletten einnehmen um eine Verbesserung der Symptome zu spüren. DA aber kein anderes Medikament anschlägt, muss ich dieses Medikament weiter einnehmen. Außerdem Darmkrämpfe (keine Ahnung wie ich es sonst beschreiben soll)

Buscopan plus bei Schmerzen (Menstruation)

Buscopan plusSchmerzen (Menstruation)3 Jahre

Buscopan plus

Paracetamol, Butylscopolaminopolamin

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.06.2008

Buscopan plus für Regelschmerzen mit Darmkrämpfe, Berührungsempfindlichkeit

Vor vier Tagen habe ich begonnen wegen Halsschmerzen Dolo-Dobendan Lutschtabletten (4/Tag)zu nehmen. Einen Tag drauf kamen Buscopan plus dazu ( 2+1+1+2/Tag), da ich starke Regelschmerzen bekam.Gestern habe ich weiterhin Buscopan plus angewendet, bekam zu meinen Unterleibsschmerzen, einen hochgradigen Berührungsschmerz bei Druck auf den Unterbauch, auch Schmerzen beim Sitzen und Husten/Niesen.Jede Bewegungserschütterung schmerzt mein Uterbauch/Darm(?). Habe ab und an das Gefühl von Stuhldrang, verbunden mit sehr schmerzhaften, "schneidenden"Darmschmerzen.Der bleibt jedoch aus, oder ist sehr gering und hat eine gelbe Farbe. Heute Buscopan nicht mehr eingenommen, da ich keine Regelschmerzen habe, Behrührungsentpfindlichkeit besteht immer noch; beim Laufen der Erschütterungsschmerz ist immer noch hoch.

Buscopan plus bei Regelschmerzen

Buscopan plusRegelschmerzen2 Tage