Darmkrämpfe bei Cefuroxim

Nebenwirkung Darmkrämpfe bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 304 Einträge zu Cefuroxim. Bei 1% ist Darmkrämpfe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 304 Erfahrungsberichten zu Cefuroxim wurde über Darmkrämpfe berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Darmkrämpfe bei Cefuroxim.

Cefuroxim wurde von Patienten, die Darmkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Darmkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 3,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Darmkrämpfe bei Cefuroxim:

Cefuroxim für Staphylokokkus aureus mit Durchfall, Darmkrämpfe, Pseudomembranöse Kolitis

7 Tage nach Absetzten von Cefuroxim traten leichte Durchfälle, erst breiig dann wässrig auf. Bis zu 8-10 mal am Tag, begleitet durch starke aber kurz anhaltende Darmkrämpfe. Beschwerden dauern schon 4 Tage an, bis jetzt keine Besserung in Sicht. Nach einschicken einer Stuhlprobe wurde Chlostridium diagnostiziert.

Cefuroxim bei Staphylokokkus aureus

CefuroximStaphylokokkus aureus6 Tage

Nach einschicken einer Stuhlprobe wurde Chlostridium diagnostiziert.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Cefuroxim für Bronchitis (akut) mit Durchfall, Magenschmerzen, Darmkrämpfe, Gewichtsabnahme

Einige Tage nach Absetzen von Cefuroxim traten leichte bis schwere Durchfälle auf, dazu kamen Magenschmerzen u. Unwohlsein. Bis zu 6-7 mal am Tag, begleitet durch starke Darmkrämpfe. Beschwerden dauern schon über 5 Wochen an, jetzt leichte Besserung vorhanden. Einschicken einer Stuhlprobe bei Verdacht auf Chlostridium. Zusammenhang mit dem Antibiotikum wird auch vom Arzt vermutet. Erstaunlicherweise hatte ich während der Einnahme keine Beschwerden, diese kamen erst nach Absetzen. Gewichtsabnahme in dieser Zeit: 3 kg.

Cefuroxim bei Bronchitis (akut)

CefuroximBronchitis (akut)7 Tage

Einschicken einer Stuhlprobe bei Verdacht auf Chlostridium.
Zusammenhang mit dem Antibiotikum wird auch vom Arzt vermutet.
Gewichtsabnahme in dieser Zeit: 3 kg.

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Cefuroxim für Bronchitis (akut) mit Darmkrämpfe, Durchfall, Blutiger Stuhl, Pseudomembranöse Kolitis, Gewichtsverlust

Mir wurde Cefuroxim wegen einer sehr starken Erkältung verschrieben. Nach 5Tagen bekam ich starke Darmkrämpfe und Durchfälle. Mir ging es immer schlechter, kam dann nach 5 Tagen ins Krankenhaus-Infusion. Starke Kolitis. Habe bis jetzt 8kg abgenommen, keinen Durchfall mehr, aber starke, gelbe Schleimabgänge ohne Stuhl die zum Teil blutig sind. In 4 Wochen muß ich noch zur Darmspiegelung.

Cefuroxim-ratiopharm bei Bronchitis (akut)

Cefuroxim-ratiopharmBronchitis (akut)5 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Cefuroxim für harnwegsinfekt mit Darmkrämpfe, Durchfall

Die Harnwegreizung ging zurück. Drei tage nach Ende der Einnahme begannen Darmkrämpfe und Durchfall mit großen Mengen Schleim. Dazu kam nach einem weiteren Tag massive Hämorhoidenbeschwerden. Das ganze dauerte über eine Woche, bis die Beschwerden abklangen.

Cefuroxim bei harnwegsinfekt

Cefuroximharnwegsinfekt7 Tage