Darmkrämpfe bei Clarithromycin

Nebenwirkung Darmkrämpfe bei Medikament Clarithromycin

Insgesamt haben wir 332 Einträge zu Clarithromycin. Bei 1% ist Darmkrämpfe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 332 Erfahrungsberichten zu Clarithromycin wurde über Darmkrämpfe berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Darmkrämpfe bei Clarithromycin.

Clarithromycin wurde von Patienten, die Darmkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clarithromycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Darmkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Darmkrämpfe bei Clarithromycin:

Clarithromycin für Bronchitis (akut) mit Unruhe, Zittern, Schwächegefühl, Darmkrämpfe, Durchfall, Herzrasen

Bei mir traten ca. eine Stunde nach der Einnahme starke Unruhe, Zittern und Schwäche auf. Später kamen dann Darmkrämpfe und Durchfall dazu. Mit denen hatte ich gerechnet. Aber diese panikartige Unruhe verbunden mit Herzrasen war überraschend, sehr unangenehm und nicht tolerabel. An eine weitere Einnahme war nicht zu denken.

Clarithromycin bei Bronchitis (akut)

ClarithromycinBronchitis (akut)4 Tage

Clarithromycin

Geburtsjahr:1965

Clarithromycin für Anhaltende Bronchitis mit Darmkrämpfe, Schmerzen, keine Wirkung

Schon eine halbe Stunde nach der ersten Einnahme begann der bittere Geschmack im Mund, der immer noch anhält (ähnlich dieser Tinktur für Fingernägel, wenn man sich das Kauen abgewöhnen möchte). Ich muß ständig etwas essen oder wenigstens trinken, um diesen Geschmack einigermaßen wegzubekommen. Abends kamen dann Krämpfe im Darm hinzu, am zweiten Tag begannen mir die Augenmuskeln wehzutun. Heute nun ist der 4. Tag und jetzt fängt meine linke Niere an zu schmerzen. Ich wünschte, ich hätte die 7 Einnahmetage schon überstanden, damit ich diese Tabletten, hoffentlich, nie mehr nehmen muß. Mein Husten und leichtes Fieber sind übrigens immernoch da.

Clarithromycin bei Anhaltende Bronchitis

ClarithromycinAnhaltende Bronchitis7 Tage