Darmreizung bei Cefuroxim

Nebenwirkung Darmreizung bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 304 Einträge zu Cefuroxim. Bei 0% ist Darmreizung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 304 Erfahrungsberichten zu Cefuroxim wurde über Darmreizung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Darmreizung bei Cefuroxim.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1760
Durchschnittliches Gewicht in kg630
Durchschnittliches Alter in Jahren400
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,340,00

Cefuroxim wurde von Patienten, die Darmreizung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cefuroxim wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Darmreizung auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Darmreizung bei Cefuroxim:

 

Cefuroxim für Nasenneben-, Stirnhöhlen- und Kehlkopfentzündung mit Müdigkeit, Geschmacksveränderung, Darmreizung

Die Nebenwirkungen hielten sich bei diesem AB sehr in Grenzen: die ersten 2 Tage war es intensive Müdigkeit, danach ein etwas veränderter Geschmackssinn (viele Lebensmittel schmeckten plötzlich ganz anders), nach ende der Behandlung ein leicht gereizter Darmtrakt - der Stuhl war i.O., allerdings der Geruch nicht! Ich kenne von anderen AB ganz andere und viel heftigere Nebenwirkungen. Die Tabletten ansich waren recht groß, kantig und leider ohne glatten Überzug, wodurch sie hätten besser durch den Hals rutschen können.

Cefuroxim bei Nasenneben-, Stirnhöhlen- und Kehlkopfentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefuroximNasenneben-, Stirnhöhlen- und Kehlkopfentzündung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Nebenwirkungen hielten sich bei diesem AB sehr in Grenzen: die ersten 2 Tage war es intensive Müdigkeit, danach ein etwas veränderter Geschmackssinn (viele Lebensmittel schmeckten plötzlich ganz anders), nach ende der Behandlung ein leicht gereizter Darmtrakt - der Stuhl war i.O., allerdings der Geruch nicht!
Ich kenne von anderen AB ganz andere und viel heftigere Nebenwirkungen. Die Tabletten ansich waren recht groß, kantig und leider ohne glatten Überzug, wodurch sie hätten besser durch den Hals rutschen können.

Eingetragen am  als Datensatz 64179
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]