Darmreizung bei Cefuroxim

Nebenwirkung Darmreizung bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 304 Einträge zu Cefuroxim. Bei 0% ist Darmreizung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 304 Erfahrungsberichten zu Cefuroxim wurde über Darmreizung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Darmreizung bei Cefuroxim.

Cefuroxim wurde von Patienten, die Darmreizung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Darmreizung auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Darmreizung bei Cefuroxim:

Cefuroxim für Nasenneben-, Stirnhöhlen- und Kehlkopfentzündung mit Müdigkeit, Geschmacksveränderung, Darmreizung

Die Nebenwirkungen hielten sich bei diesem AB sehr in Grenzen: die ersten 2 Tage war es intensive Müdigkeit, danach ein etwas veränderter Geschmackssinn (viele Lebensmittel schmeckten plötzlich ganz anders), nach ende der Behandlung ein leicht gereizter Darmtrakt - der Stuhl war i.O., allerdings der Geruch nicht! Ich kenne von anderen AB ganz andere und viel heftigere Nebenwirkungen. Die Tabletten ansich waren recht groß, kantig und leider ohne glatten Überzug, wodurch sie hätten besser durch den Hals rutschen können.

Cefuroxim bei Nasenneben-, Stirnhöhlen- und Kehlkopfentzündung

CefuroximNasenneben-, Stirnhöhlen- und Kehlkopfentzündung7 Tage