Dauerblutungen bei Belara

Nebenwirkung Dauerblutungen bei Medikament Belara

Insgesamt haben wir 186 Einträge zu Belara. Bei 1% ist Dauerblutungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 186 Erfahrungsberichten zu Belara wurde über Dauerblutungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Dauerblutungen bei Belara.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg520
Durchschnittliches Alter in Jahren290
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,670,00

Belara wurde von Patienten, die Dauerblutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Belara wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Dauerblutungen auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Dauerblutungen bei Belara:

 

Belara für Schmierblutungen mit Dauerblutungen, Schmierblutungen

Hallo Zusammen! ich nehme Belara seit 6 Monate und habe dadurch 2 mal heftige Dauerblutung, d.h. ein mal ein und halb Monate, und andere mal 3Wochen, während Pillepause habe ich auch meine regulär Tagesblutung, und zwischendurch immer schmierblutungen! Das war meine erste Pille überhaupt und hat mich ziemlich geschockt...

Belara bei Schmierblutungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BelaraSchmierblutungen6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo Zusammen!
ich nehme Belara seit 6 Monate und habe dadurch 2 mal heftige Dauerblutung, d.h. ein mal ein und halb Monate, und andere mal 3Wochen, während Pillepause habe ich auch meine regulär Tagesblutung, und zwischendurch immer schmierblutungen!
Das war meine erste Pille überhaupt und hat mich ziemlich geschockt...

Eingetragen am  als Datensatz 32503
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Chlormadinon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist tötlich
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Belara für Verhütung, Hautprobleme mit Dauerblutungen

Ich nehme sie nun seit 20 tagen und meine regelblutung hört immer noch nicht auf.

Belara bei Verhütung, Hautprobleme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BelaraVerhütung, Hautprobleme20 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme sie nun seit 20 tagen und meine regelblutung hört immer noch nicht auf.

Eingetragen am  als Datensatz 8288
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Chlormadinon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]