Dauerblutungen bei Implanon

Nebenwirkung Dauerblutungen bei Medikament Implanon

Insgesamt haben wir 375 Einträge zu Implanon. Bei 15% ist Dauerblutungen aufgetreten.

Wir haben 55 Patienten Berichte zu Dauerblutungen bei Implanon.

Wo kann man Implanon kaufen?

Implanon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Implanon wurde von Patienten, die Dauerblutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Implanon wurde bisher von 45 sanego-Benutzern, wo Dauerblutungen auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Dauerblutungen bei Implanon:

Implanon für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Depressionen, Migräne, Dauerblutungen

Bin nicht zufrieden 6monate am stück butungen. Häufig migräne was vorher nicht der fall war. 30kg zugenommen innerhalb 2 monaten und depresionen

Bin nicht zufrieden

Geburtsjahr:2003

Eingetragen am 16.07.2022

Implanon für Empfängnisverhütung mit Dauerblutungen, Narbenbildung

Ich hatte vom Anfang an Dauerblutungen. Über mehr als 1,5 Jahre hatte ich eine Blutung bzw. zumindest eine Schmierblutung. Zusätzlich, und für mich eigentlich noch schlimmer, wurde mein Stäbchen tief eingesetzt, ist über die Zeit noch tiefer in meinen Arm gerutscht und musste letztendlich unter Vollnarkose operativ entfernt werden. Hiervon trage ich jetzt eine lebenslange Narbe am Arm.

ImplanonEmpfängnisverhütung19 Monate

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 08.04.2022

Implanon für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Dauerblutungen, Pickel, Scheidentrockenheit

Nie wieder Im ersten Jahr bekamm ich zwar schon unreinere Haut und nahm ein paar Kilo zu, allerdings hatte ich dafür ein Jahr keine einzige Blutung was ich als sehr angenehm empfand. Nach einem Jahr änderte sich alles. Trotz tollem Mann und Vorspiel wurde ich nicht mehr feucht. Die Gewichtszunahme nahm zu, die Pickel wurden schlimmer. Und alle Blutungen die ich im ersten Jahr nicht hatte kämmen gefühlt nach (40 Tage Blutungen waren die neue Norm geworden) . Habe es nun vorzeitig nach einem Jahr Hölle entfernen lassen (was schmerzhaft und langwierig war). Ich hoffe die Hormone bauen sich schnell ab.

Nie wieder

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 01.12.2021

Implanon für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Dauerblutungen, Schmerzen an der Einstichstelle, unreine Haut

Dauerblutungen für die ersten 9 Monate, dann Zyklus von 2 Wochen. Hatte davor noch nie einen Pickel, durch Implanon extrem unreine Haut. Libido war komplett am Arsch. Bis heute (1,5 Jahre später) Schmerzen an der Stelle wo das Implanon eingesetzt ist

ImplanonEmpfängnisverhütung1 Jahre

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 18.04.2019

Implanon für Empfängnisverhütung mit Dauerblutungen, Lustlosigkeit, Eisenmangel, Stimmungsänderung, Verstopfung mit Blähungen

ImplanonEmpfängnisverhütung6 Jahre

Ich habe bereits seid 6 Jahren das selbe implanon (natürlich verhüte ich inzwischen zusätzlich). Zu Beginn als es eingesetzt wurde hatte ich so ziemlich 1 jahr durchgehend meine Regel. Es gab mal alle ein bis drei Monate pausen von 1-4 tagen. Anfangs war ich aber immernoch aktiv und auch nicht lustlos. Mach einem jahr durchgehender Regel hatte ich sie 3 Jahre garnicht mehr. Sie kam dann wieder und kommt jetzt mit aussetzern ziemlich regelmässig etwa 1-2 x im Monat. Es hängt seid ich das implanon habe alles sehr von Stress ab. Wenn ich Streit habe blute ich innert weniger Stunden. Die Regel geht erst weg wenn ich mich wieder etwas beruhigt habe. Ich bin im letzten Jahr sehr reizbar geworden, nerve mich stark an unbedeutenden Sachen die mir eigebtlich egal sind. Stimmungsschwankungen habe ich weniger. Ich bin dauerhaft ein miesgelauntes Wesen. Eigentlich mag ich sex sehr gerne aber seid einem jahr ist es eine reine Qual. Mein Partner tut mir schrecklich leid. Seid dem einsetzten vertrage ich übrigens auch keine milchprodukte mehr. Ich kriege so schlimm verstopfung und blähungen unter erbärmlichsten schmerzen, liege dann nurnoch winselnt und schreiend auf dem bett und wälze mich vor schmerz. Wollte eigentlich sparen um ein neues implanon einzusetzten. Aber nach den Berichten hier und dem was ich bei mir damit verbinden kann möchte ich es jetzt nurnoch los haben und wieder normal werden.

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 20.03.2019

Implanon für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Dauerblutungen, Pickel, Stimmungsänderungen

- Zu Beginn 1,5 Monate Dauerschmierblutungen - Persönlichkeitsveränderung - Scheidenbrennen bei und nach Geschlechtsverkehr - Pickel unter Kinn - Haarausfall (davor noch nie gehabt und sehr schlimmer Haarausfall am ganzen Kopf!) - Stimmungsschwankungen - Negative Verstimmung

- Zu Beginn 1,5 Monate Dauerschmierblutungen
- Negative Verstimmung

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 20.09.2018

Implanon für Krämpfe bei Pille und Raucher mit Gewichtszunahme, Dauerblutungen

Ich selbst habe nun 3 Wochen lang pro Monat sehr starke Blutungen. Und lasse es mir jetzt Rausnehmen. Dabei wurde mir gesagt das meine Blutungen dadurch aufhören kann.

Implanon bei Krämpfe bei Pille und Raucher

ImplanonKrämpfe bei Pille und Raucher8 Monate

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 08.06.2018

Implanon für Empfängnisverhütung mit Dauerblutungen, Schwindel, Kopfschmerzen, Herzrasen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Wassereinlagerung

Ich rate von dem Implanon ab. Lasse es mir morgen entfernen. Trage es gerade mal 6 Monate, aber mich hat die ganze Nebenwirkungspalette getroffen. Anfangs 6 Wochen Dauerblutung dann kam der Schwindel und die Kopfschmerzen. Herzrasen,Müdikgeit/Antriebslosigkeit...Wassereinlagerungen... Ärgerlich, da es noch 2,5 Jahre haltbar ist, aber da geht die Gesundheit vor.Teurer Spaß gewesen.

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 11.04.2018

Implanon für Empfängnisverhütung mit Dauerblutungen, Lustlosigkeit, Kraftlosigkeit, Schwindelgefühl, Gewichtszunahme, Gedächtnisprobleme, Herzrasen

Ich bin durch Zufall auf diese Seite mit den Erfahrungsberichten des Implanon gestoßen. Mein Leiden begann schon 2002. Nach der Geburt meines zweiten Kindes 2001 suchte ich nach einem neuen Verhütungsmittel. Dieses stand ganz zufällig auf dem Schreibtisch meiner Frauenärztin. Sie bewarb es als ganz harmlos und ohne Nebenwirkungen, keine Verhütungssorgen für die nächsten 3 Jahre. Ein Termin zu bekommen, der sonst immer ein Problem in dieser Praxis ist, war gleich möglich. Nach dem Einsetzen hatte ich einen extrem dicken Arm von Blutergüssen überseht. Das war nur das geringste Übel. Ich hatte Dauerblutungen. Das Stäbchen wird ja während einer Regel eingesetzt. Diese hörte überhaupt nicht mehr auf. Ich hatte das Gefühl, meine Lebenskraft schwindet aus meinem Körper. Ich hatte keinen Elan mehr, keine Kraft, keine Lebensfreude, alles fiel mir schwer. Die Frauenärztin hatte nun keine Zeit mehr für mich, ich wurde gleich an der Anmeldung abgewimmelt. Es müsse sich erst alles einpegeln. Ich bekam keinen Termin mehr bei ihr. Der Höhepunkt war dann nach 5 Monaten im Oktober 2002 ( im...

ImplanonEmpfängnisverhütung6 Monate

Nach dem Einsetzen hatte ich einen extrem dicken Arm von Blutergüssen überseht.
Der Höhepunkt war dann nach 5 Monaten im Oktober 2002 ( im Juni war das Teil eingesetzt worden.Ich war mit meiner 1 jährigen Tochter und meinem 5 jährigen Sohn mit dem Kinderwagen unterwegs. Plötzlich merke ich, das mir ganz komisch wird. Ich erreiche gerade noch unser Grundstück, muss mich auf den Boden setzen, weil mir extrem schwindelig wird. Ich weiß nicht mehr wo oben oder unten ist. Ich bitte meinen Sohn, schnell zur Oma zu laufen, die zum Glück im selben Ort wohnt. Meiner kleiner Sohn musste mich dann irgendwie ins Haus begleiten, wo ich von Erbrechen und Durchfall gleichzeitig überfallen werde.
Meine Mutter ruft unsere Hausärztin, die damals noch Hausbesuche gemacht hat. Keiner weiß was mit mir los ist. Die Ärztin gibt mir zwei Spritzen, eine gegen das Erbrechen, eine zur Beruhigung. Mein Mann ist inzwischen eingetroffen, versteht nicht, was da vor sich geht, zweifelt noch an meinem Schwindelgefühl. Ich schlafe die Nacht durch. Am nächsten Morgen glaube ich, die Sache sei vorüber. Das sollte ein großer Irrtum sein.
Der Schwindel kommt wieder. Nicht als Drehschwindel, sondern als Gangunsicherheit, mit einem Gefühl , ich würde zu einer Seite weggezogen. Angstgefühle überfielen mich, der Schwindel käme wieder. Ich traute mich nicht Auto zu fahren. Die Hausärztin konnte auch nichts weiter tun, als mich zum HNO zu überweisen. Der machte hässliche Gleichgewichtsprüfungen mittels Ohrenspülungen. Nach den Untersuchungen war ich fix und fertig der Befund aber immer negativ. Die Angst überrollte mich förmlich, so das ich schon glaubte, ich hätte einen Hirntumor. Ich kam ins Krankenhaus, wo ein MRT vom Kopf gemacht wurde, ohne Ergebnis. Der Arzt wollte mich auch gleich überreden, mich in die Psychiatrie zu verlegen.
Ich weigerte mich. Dann zu Hause kam wieder die Angst. Ich ließ mich von meinem Mann in ein anderes Krankenhaus bringen. Dort kam ich auf die Neurologie. Der Arzt nahm mich schon ernster. Konnte aber auch nichts finden.Es fiel eine Nackensteifigkeit auf, vielleicht ist es die Halswirbelsäule. Aber auch der Orthopäde konnte nichts finden.Ich war beim Augenarzt, ohne Befund. Dann kam auch noch Herzrasen dazu. Mittels Herzkatheter wollte man dies beseitigen, funktionierte nicht. Nur durch Betablocker hält sich das Rasen bis heute in Grenzen.
Ich ließ das Stäbchen nach 6 Monaten entfernen, auf Dringen meiner Eltern, sie gaben ihm von Anfang an die Schuld an meinen Leiden.
Leider ging es mir trotzdem nicht besser. Inzwischen war ich auch bei einem Psychiater in Behandlung, bekam Antidepressiva. Wurde zu einer 8 wöchigen psychosomatischen Kur geschickt, immer in der Hoffnung dann geht es mir besser. Dort wurde mir klar, ich habe keine typische Depression wie meine Mitpatienten. Ich beharrte immer darauf, das es vermutlich einen Zusammenhang mit dem Implanon gäbe. Das wurde mir von allen Ärzten mit denen ich zu tun hatte, immer wiederlegt, bzw. belächelt, ich wurde dann sogar von der Gruppentherapie ausgeschlossen und der Abschlussbericht des Therapeuten fiel dementsprechend negativ für mich aus ( Uneinsichtig,Behandlungsresistent bei mittlerer Depression)
Über 10 Jahre habe ich Antidepressiva genommen, über 30 kg zugenommen, der Arzt meinte immer, wenn ich die AD`s nicht nehme, käme der Schwindel zurück.
Mein ganzes Leben wurde durch das Implanon aus der Bahn geworfen. Ich leide bis heute unter Gedächtnisproblemen , Herzrasen. und meinem Übergewicht.
Ich kann nur vor diesem Verhütungmittel warnen.

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 01.11.2017

Implanon für dauerblutung mit Dauerblutungen

Ich habe das Implanom jetzt seit 7 Monaten im Arm. Im ersten Monat hatte ich keine Probleme, dann fing es an. Zuerst 5 Wochen Dauerblutungen, dann 5 Tage nichts und dann fing das ganze wieder an. Ständige Dauerblutungen mit maximal 2 Tagen ohne Blutung. Mein FA hat gesagt man können was dagegen unternehmen und gab mir zusätzlich zum Implanom einmalig die 3 Monatsspritze. Meine Blutungen hörten nach 5 Tagen auf, doch leider bekam ich nach 3 Tagen wieder Blutungen. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich mir das Implanom wahrscheinlich wieder entfernen lasse, da ich nicht ständig Blutungen haben möchte. Dann waren 455€ leider umsonst.

Implanon bei dauerblutung

Implanondauerblutung-

Ich habe das Implanom jetzt seit 7 Monaten im Arm.

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 13.07.2017

Implanon für kein Grund mit Dauerblutungen, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust

Habe das Hormonstäbchen jetzt schon das 2mal. Jedoch jetzt im 4 Jahr habe ich mehr und mehr Probleme mit diesem Verhütungsmittel. Die dauernde Periode nervt (aktuell seit ca. 4 Monaten), zudem ist das Blut nicht rot, sondern eher dickflüssig und verklumpt. Manchmal habe ich starke Stimmungsstörungen und oft keine Lust auf Sex. Kann mir kaum vorstellen dass das noch "Gesund" ist...Bin am überlegen ob ich es nicht rausmachen soll.LG

Implanon bei kein Grund

Implanonkein Grund-

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 03.01.2017

Implanon für Verhütung mit Dauerblutungen, Unterleibsschmerzen

Mein erstes Stäbchen habe ich mir 2012 einsetzen lassen. 3 Jahre lang hatte ich Ruhe vor Blutungen. Nach dem Einsetzen des zweiten Stäbchen begann nach einiger Zeit die Dauerblutung. Verbunden mit unangenehmen Geruch und Unterleibsschmerz. Ich überlege es entfernen zu lassen. Mein Gynäkologe empfiehlt zusätzlich die Pille, damit die Blutungen stoppen. Noch mehr Hormone kommen mir allerdings nicht gut vor

ImplanonVerhütung4 Jahre

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 10.12.2016

Implanon für Empfängnisverhütung mit Dauerblutungen, Unterleibsschmerzen, Akne, Kopfschmerzen

Ich habe mich leider nur bei einem Frauenarzt beraten. Und Sie hatt mir garkeine Nebenwirkungen genannt. ABER es fing schon gleocj nach 1 monat an - Dauerblutungen, starke Unterleibschmerzen, Akne, kopfschmerzen und und und... die Frauenärztin verschrieb mir Pflaster und meinte die Blutungen hören danach auf. Nacj 6 Wochen hatten die Blutungen dann wirklich aufgehört - aber das für 14 Tage... Dann hat man mir eine 3 Monats Pille verschrieben . Nacj diesen 3 Monaten war mein zyklus wieder normal wie früher. Keine Nebenwirkungen mehr keine Beschweden mehr. Aber das hielt auch knappe 2 Monate. Und seit dem her hab ich wieder mal 6 wochen am stück Blutungen 1 tag pause und dann wieder 7 wochen blutungen. Also ich EMPFEHLE ES NIEEEMANDEM !!!

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 10.11.2016

Implanon für Verhütung mit Gewichtszunahme, Dauerblutungen, Unterleibsschmerzen

- Gewichtszunahme von fast 8 Kg (oder doch Wassereinlagerungen?) sind jetzt 5 Wochen nachdem das Stäbchen heraus ist auch wieder fast weg - ohne mein Essen-/Sportverhalten zu ändern - Dauerblutung (und zwar deutlich stärker als eine normale Montasblutung), musst alle 2-3 Stunden den Tampon wechseln und das Wochenlang (nur wenn ich zustätzlich die Pille nahm war das weg, sobald die Einnahme aber abgesetzt wurde find das ganze wieder von vorne an...) - starke Bauchschmerzen während der Dauerblutung

ImplanonVerhütung-

- starke Bauchschmerzen während der Dauerblutung

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 04.05.2015

Implanon für Verhütung mit Dauerblutungen, Weinerlichkeit, Schwächeanfälle, Libidoverlust

Ich habe mir das Implanton vor 3 Monaten einsetzen lassen. In den ersten 3 Wochen war alles super und ich dachte ich hätte keine Nebenwirkungen nichts. Dann bekam ich erst 2 Wochen meine Tage. dann hatte ich ein paar Wochen Pause. Und dann fing es an ich habe jetzt seit fast 6 Wochen Dauerblutung und es handelt sich nur ganz selten um Schmierblutungen! Meine Frauenärtzin hat mir nie was von Dauerblutungen, die auftreten können erzählt. Durch den hohen Bluverlust habe ich in den letzen 3 Wochen auch Schwächeanfälle bekommen, die sich über ein paar stunden hinzogen. Ich bin sehr entäuscht und habe mir jetzt auch einen Termin bei FA machen lassen um drüber zu reden... Leider bin ich erst 17 und es raus nehmen zu lassen nach 3 Monaten kommt für mich überhaupt nicht in Frage! Mein Freund leidet natürlich auch drunter, da ich wenig Lust auf Sex hab und ich Sex während meiner Periode selbst mit Kondom nicht so toll finde... Und wenn wir mal miteinander geschlafen haben, habe ich kaum Lust empfunden beim sex... Ich weiß wirklich nicht weiter und hoffe so sehr das sich alles ändert......

ImplanonVerhütung3 Monate

Empfehlen würde ich es niemanden da es zu teuer ist um das Risiko einzugehen !!

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 09.09.2014

Implanon für Endometriose mit Dauerblutungen, Zystenbildung, Antriebslosigkeit, Angstzustände, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Depression, Muskelschmerzen, Missempfindungen, Kopfschmerzen, Mundschleimhautentzündung, Libidoverlust

nach dem einsetzen hatte ich über 1 woche schmerzen im arm, die langsam besser wurden. Blaue Flecke hat das einsetzen auch mit sich gebracht. Danach fing eine 2,5 jahre horrorzeit an, die u.a. ständige blutungen, viele zysten, unwohlfühlen, antriebslosigkeit, müdigkeit, schlechte laune, gefühllosigkeit, krankfühlen, symptome als hätte man ein lungenproblem, schwach, muskelschmerzen, dumpfe schmerzen v.a. arme und beine, kribbeln, kopfprobleme, kopfschmerzen, entzündungen im mundbereich, zahnimplantatentfernung (was die probleme zwar abmilderte aber nicht beseitigte), viel antibiotika (mit dem vom zahnarzt haben die blutungen für ein paar wochen aufgehört und ich fühlte mich in der zeit besser) und dann weiter blutungen, libidoverlust, mein körper im dauerstress und muskeln im dauereinsatz, auf dauer kein schöner zustand, usw mit sich brachten. das implantat merkte man bei bestimmten bewegungen ab und zu, konnte man aber mit leben. ein gefühl schwer krank zu sein und nicht zu wissen was man hat, denn kann das alles anwandlung der endometriose sein, die vorher kaum schmerzen...

Implanon bei Endometriose

ImplanonEndometriose-

ein gefühl schwer krank zu sein und nicht zu wissen was man hat, denn kann das alles anwandlung der endometriose sein, die vorher kaum schmerzen verursachte, außer ab und zu mal ziehen in der bauchgegend?
meine frauenärztin war der überzeugung das liege nicht am implanon und wollte es nach diversen praxisbesuchen, besuch eines endometriosezentrums (ratschlag op, medikament danach wechseln und dann psychologe) (da hab ich mich geweigert), besuch beim endokrinologen (mit ratschlag das medikament gegen ein anderes auszutauschen, da blutwerte nicht gut) nicht entfernen. besser wäre gebärmutterentfernung.
eine anderer frauenarzt hat es mir dann spater entfernt und ich fühlte mich schon kurz nach der entfernung besser und hatte mehr schwung.

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 25.08.2014

Implanon für Empfängnisverhütung mit Dauerblutungen

Ich habe seit 3.5 Jahre das Implanon. Die ersten 3 Jahren verliefen ohne Problem. Vielleicht hin und da mal wieder Schmierblutungen aber sonst eigentlich perfekt! Beim 2 mal einsetzen habe ich aber immer wieder Blutungen und vor kurzer Zeit sogar seit zwei Wochem Dauerblutungen. Eigentlich testet man die ja mit der Pille mit den gleichen Wirkstoffen 3 Monaten vor dem einsetzen und da war alles super. Fände es so doof wenn ich denn wieder rausnehmen müsste, weil mir sonst alles super zugesprochen hat!! Keine Pickel, keine Gewichstzunahme, kein ständiges an Pille einnehmen denken, keine Blutungen und so weiter.

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 23.08.2014

Implanon für Empfängnisverhütung mit Dauerblutungen, Pilzinfektion, Hautunreinheiten

Ich hatte das Implanon für etwas mehr als 2 Jahre im Arm. Das Einsetzen zwickte etwas, war aber ok. Das erste dreiviertel Jahr war wirklich alles super. Keine Blutungen, habe sogar noch 3 Kilo abgenommen und Sexualleben war auch ok. Dann ging es leider los mit Dauerblutungen durchweg, wochenlang. Meine FA hat das dann mit Tabletten erst MPA, dann Chlormadignon behandelt, aber sobald die Tabletten abgesetzt wurden ging es nach einiger Zeit wieder los. Durch das Ganze Hormondurcheinander hatte ich häufig Pilzinfektionen und meine Haut wurde schlechter. Habe mich dann dazu entschlossen es wieder entfernen zu lassen und nehme wieder die Pille. Das Entfernen war nicht schlimmer als das Einsetzten. Leider kann man die Nebenwirkungen bei Langzeitverhütungsmitteln vorher nicht absehen. Ich werde jetzt bei der Pille bleiben.

Eingetragen am  als Datensatz 62029

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 19.06.2014

Implanon für Empfängnisverhütung mit Depressive Verstimmungen, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Pickel, Dauerblutungen

Ich habe mir vor 4 Jahren das 1. Implanon in den Arm einlegen lassen. Das Einlegen ging schnell und schmerzlos. In den ersten 3 Jahren waren nur mal gelegentliche unregelmäßige Menstruationen, was mich nicht weiter störte. Keine Hautveränderungen, etwas Gewichtszunahme. Jedoch schlichen sich langsam ein DEPRESSIVES SYNDROM und auch LIBIDOSTÖRUNGEN ein, ich wollte keinen Geschlechtsverkehr mehr... Nach 3 Jahren wurde das Implanon dann ausgewechselt, und dann ging es nur noch Berg ab... mit allem. 1. Hautveränderungen mit Pickelbeulen vor der Menstruation 2. Die Menstruationen wollten nicht mehr aufhören, blieben dann auch mal 3 Wochen, worauf ich eine ZUSÄTZLICHE Pille einnehmen musste, um diese dann zu stoppen. Es waren dann natürlich auch wieder HORMONE... also eine DOPPELTE DOSIS geht dann in meinen Körper !!! 3. Depressives Syndrom akut verändert, ich habe nur noch schlechte Laune...meine armen 3 Kinder ... !!!!! 4. LIBIDOVERLUST extrem... 5. Ich habe ca. 10 Kg zugenommen in einem JAHR !!! Ich würde es NICHT weiter empfehlen !!! KOSTEN KOSTEN...

ImplanonEmpfängnisverhütung4 Jahre

Keine Hautveränderungen, etwas Gewichtszunahme.

1. Hautveränderungen mit Pickelbeulen vor der Menstruation

4. LIBIDOVERLUST extrem...

5. Ich habe ca. 10 Kg zugenommen in einem JAHR !!!

Ich würde es NICHT weiter empfehlen !!! KOSTEN KOSTEN KOSTEN

Zum Glück weiss ich nun dass ich nicht psychisch Krank bin und nicht zum Psychater gehen muss !!!

Das ist die MIRENA HORMON SPIRALE denke ich doch viel besser !!

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 16.05.2014

Implanon für Migräne mit Migräne, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Schwindel, Dauerblutungen, Depressive Verstimmungen, Sehstörungen, Gelenkschmerzen, Unterleibsbeschwerden, Übelkeit

Für mich war es die schlimmste Zeit in meinem Leben, eigentlich hat man mir das Implanon eingesetzt, weil ich unter häufigen Kopfschmerzen litt. Das ging leider nach hinten los durch das Implanon hatte ich ungelogen jeden Tag Migräne Anfälle, ich hatte absolut keinen Appetit mehr obwohl es ja eigentlich genau anders rum seien sollte und nahm dadurch 8 Kilo in 2 Monaten ab. Gestern habe ich es mir dann endlich entfernen lassen, denn die Nebenwirkungen wurden von Tag zu Tag schlimmer, durch das häufige nehmen von Migräne Tabletten war mein Magen und Darmbereich schon ganz kaputt. Ich bin so unendlich froh es jetzt los zu sein.

Implanon bei Migräne

ImplanonMigräne2 Monate