Dauerblutungen bei Valette

Nebenwirkung Dauerblutungen bei Medikament Valette

Insgesamt haben wir 458 Einträge zu Valette. Bei 1% ist Dauerblutungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Dauerblutungen bei Valette.

Wo kann man Valette kaufen?

Valette wurde von Patienten, die Dauerblutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valette wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Dauerblutungen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Dauerblutungen bei Valette:

Valette für Endometriose mit Dauerblutungen

Da ich als Endometriose-Patientin (wurde vor kurzem durch Bauchspiegelung festgestellt) wieder ein hormonelles Verhütungsmittel einnehmen sollte, empfahl mir meine FÄ den Nuvaring. Bis vor ca. 5 Jahren hatte ich die Valette eingenommen (3 Wo einnahme, 1 Wo Pause), die ich zunächst auch gut vertragen habe (keine Zwischenblutungen etc.). Allerdings bekam ich nach ca. 3 Jahren starke Probleme mit der Galle und Leber (konnte zuletzt keine Produkte mehr die auch nur minimal Fett enthielten zu mir nehmen) und habe sie daher damals abgesetzt. Aufgrund der extrem starken Schmerzen vor und während der Periode wollte und sollte ich also wieder zu Hormonen greifen. Ich entschied mich also für den Nuvaring im Longschema, weil ich hoffte so meine Galle nicht so stark zu belasten. Wie sich mittlerweile rausgestellt hat ist die Hormondosis des Nuvarings jedoch zu gering für mich (bin sportlich und schlank, kann also nicht an zu hohem Gewicht liegen). Die ersten zwei Wochen waren ok, danach setzten jedoch Dauerblutungen (Schmierblutungen bis zu Periodenstärke) ein, die bis heute anhalten...

Valette bei Endometriose

ValetteEndometriose4 Jahre

Aufgrund der extrem starken Schmerzen vor und während der Periode wollte und sollte ich also wieder zu Hormonen greifen. Ich entschied mich also für den Nuvaring im Longschema, weil ich hoffte so meine Galle nicht so stark zu belasten. Wie sich mittlerweile rausgestellt hat ist die Hormondosis des Nuvarings jedoch zu gering für mich (bin sportlich und schlank, kann also nicht an zu hohem Gewicht liegen). Die ersten zwei Wochen waren ok, danach setzten jedoch Dauerblutungen (Schmierblutungen bis zu Periodenstärke) ein, die bis heute anhalten (mittlerweile fast 4 Wochen). Daher bin ich nun in Rücksprache mit der FÄ zur Valette zurückgekehrt und hoffe, dass die Nebenwirkungen noch bis zur geplanten Familiengründung auf sich warten lassen. Die Valette soll ich ebenfalls im Longschema einnehmen (habe ich damals nicht gemacht). Bin gespannt, ob dies mein Körper mitmacht.

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.06.2011

Valette für Verhütung, Akne mit Dauerblutungen, Migräne, Libidoverlust, Depressionen

Als ich anfing die Valette zu nehmen hatte ich erstmal 4 Wochen Dauerblutungen. Mein Frauenarzt sagte, das wäre "normal". Auch hatte ich öfter Weinkrämpfe. Nach kurzer Zeit war dann aber alles soweit o.k. Leider musste ich mittlerweile (nach 3Jahren Einnahme) feststellen, dass ich viel häufiger unter Migräne leide. Außerdem habe ich seit ca. 1 1/2 Jahren keine Lust mehr auf Sex, außer in der Pillenpause (was ja nicht gerade praktisch ist). Wahrscheinlich werde ich ab sofort auf eine andere Pille umsteigen.

Valette bei Verhütung, Akne

ValetteVerhütung, Akne3 Jahre

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.04.2009

Valette für Empfängnisverhütung mit Depressionen, Libidoverlust, Brustschmerzen, Wassereinlagerungen, Menorrhagien

Nach 5 Jahren problemloser Einnahme habe ich seltsame Monatsblutungen, Libido-tod, Brustwarzenschmerzen und depressive Stimmungen bekommen. Habe auf NuvaRing gewechselt. Nach 3 Wochen direkt nach dem Entfernen des Ringes zwecks MensPause das Gefühl der Blasenentzündung, das bis zur Blutung anhielt. Zudem extreme Wasserablagerungen im Oberscenkelbereich und ziemlich starke Blutung (im Vergleich zu Pille). Bin grade am Überlegen, ob ich den weiteren Ring einsetzen will - 3 habe ich ja gekauft und die sind nicht grade billig.

Valette bei Empfängnisverhütung

ValetteEmpfängnisverhütung5 Jahre

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.11.2008

Valette für Verhütung mit Schwindel, Muskelschmerzen, Knochenschmerzen, Dauerblutungen, Pilzinfektion, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme

Nach kannp einem Monat Einnahme der Valette treten bei mir folgende Nebenwirkungen auf, die bis dato anhalten: -Schwindel -Muskelschmerzen -Skelettschmerzen -Dauerblutung -Scheidenpilz -Stimmungsschwankungen -Gewichtszunahme von fast 3 kg !!! Nach einigen Jahren ohne hormonelle Verhütung habe ich mich für die Valette entschieden, weil sie lt. meiner Gyn gut verträglich wäre. Aber das Gegenteil ist der Fall. ich werde die Valette nun absetzen und keiner hormonelle Verhütung mehr in Anspruch nehmen !

Valette bei Verhütung

ValetteVerhütung30 Tage

-Schwindel
-Muskelschmerzen
-Skelettschmerzen
-Dauerblutung
-Scheidenpilz
-Stimmungsschwankungen
-Gewichtszunahme von fast 3 kg !!!

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.10.2008

Valette für Uterusmyom mit Dauerblutungen

DAUERBLUTUNG: Früher habe ich die Valette jahrelang ohne Probleme genommen. Ich nehme sie (nach 3-jähriger Pause) nun auf ärztliches Anraten 6 Monate ohne Pause. Bin beim 3. Blister und habe seit 4 Wochen meine Regel: 1. Woche kaum, 2. + 3. Woche sehr sehr stark mit Unmengen an Gebärmutterschleimhaut (in allen Farben) 4. Woche mittelstark, kein Ende in Sicht.

Valette bei Uterusmyom

ValetteUterusmyom2 Monate