Dauerblutungen bei Zoely

Nebenwirkung Dauerblutungen bei Medikament Zoely

Insgesamt haben wir 348 Einträge zu Zoely. Bei 1% ist Dauerblutungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Dauerblutungen bei Zoely.

Wo kann man Zoely kaufen?

Zoely wurde von Patienten, die Dauerblutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zoely wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Dauerblutungen auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Dauerblutungen bei Zoely:

Zoely für Verhütung mit Hitzewallungen, Schwitzen, Libidoverlust, Gereiztheit, schwere Beine, Gewichtszunahme, Haarausfall, Menstruationsschmerzen, Dauerblutungen

Ich habe Hitzewallungen, verstärktes Schwitzen, Unlust, schnelle Gereiztheit, schwere Beine ab und an mit heißen Füßen, Gewichtszunahme und Haarausfall bekommen. Zudem ist meine Periode stärker geworden und mit Schmerzen an zwei drei Tagen dazu. Und obendrein habe ich meine Periode bis zu 3 Wochen lang am Stück.

Zoely bei Verhütung

ZoelyVerhütung6 Monate

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 12.08.2015

Zoely für Empfängnisverhütung mit Aggressivität, Scheidentrockenheit, Dauerblutungen, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Als ich mit der Einnahme begonnen habe, wurde ich sehr schnell aggressiv. Dies lies nach einer Woche aber wieder nach. Was positiv auffiel war, dass ich nicht mehr so aufgeschwemmt war und deutlich weniger wassereinlagerungen hatte als mit meiner vorigen Pille (Dienovel). Auch ddie zu trockene Haut im Gesicht hat nachgelassen. ABER: nach dem Zweiten Einnahmemonat hatte ich fast 3 Wochen andauernde Blutungen. Diese waren extrem bröckelig und haben meine Haut sehr gereizt. Allgemein habe ich unter Trockenheit im intimbereich gelitten. Dann hatte ich eine Woche keinen Ausfluss mehr, schmerzen beim sex und musste meinen intimbereich zwei bis drei mal am Tag eincremen, damit ich nicht dauerhaft schmerzen bekomme. Dann habe ich ein paar Tage vor der Pause schon wieder bbröckelige Blutungen bekommen. Mir reichen 7 Blutungsfreie Tage im Monat nicht! Die Pille ist in meinen Augen ne ziemliche Katastrophe, ich vertrage sie überhaupt nicht.

Zoely bei Empfängnisverhütung

ZoelyEmpfängnisverhütung3 Monate

Eingetragen am 12.05.2015

Zoely für Wechseljahre mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Dauerblutungen

Erfahrung: Zyklus vor der Einnahme normal. Jetzt alle 1 Woche Pause und dann wieder Menstruation. über mehrere Wochen. FA will keine andere Pille verschreiben auf Grund meines Alters (51). Kann jetzt zur Abrasio. Vielen Dank Gewichtszunahme. Libido geschwächt. Wenn es überhaupt mit der ständigen Regel geht. Möchte ich nicht weiterempfehlen.

Zoely bei Wechseljahre

ZoelyWechseljahre6 Monate

über mehrere Wochen.
FA will keine andere Pille verschreiben auf Grund meines Alters (51).

Kann jetzt zur Abrasio. Vielen Dank

Möchte ich nicht weiterempfehlen.

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 03.06.2014