Dauererektion bei Urorec

Nebenwirkung Dauererektion bei Medikament Urorec

Insgesamt haben wir 29 Einträge zu Urorec. Bei 3% ist Dauererektion aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Dauererektion bei Urorec.

Wo kann man Urorec kaufen?

Urorec ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Urorec wurde von Patienten, die Dauererektion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Urorec wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Dauererektion auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Dauererektion bei Urorec:

Urorec für Prostatitis mit retrograde Ejakulation, Dauererektion

Eine Nebenwirkung ist, dass es von Anfang an keinerlei Ejakulat mehr gab. Das empfinden meine Partnerin und ich inzwischen als extrem komfortabel. Es gibt ungewollte Erektionen und die Morgenerektion ist noch einige Zeit nach dem aufstehen vorhanden. Öfter ist man nach dem Orgasmus direkt wieder vor dem Orgasmus. Dann fehlt das entspannende Gefühl. Der Orgasmus selbst dauert länger. Manchmal allerdings kommt man allerdings ganz ohne Gefühl. Die Wirkung beim Wasserlassen is ok. Alles in allem besser als Tamsulosin.

Urorec bei Prostatitis

UrorecProstatitis1 Jahre

Die Wirkung beim Wasserlassen is ok. Alles in allem besser als Tamsulosin.

Urorec

Silodosin