Dehydratation bei Trevilor

Nebenwirkung Dehydratation bei Medikament Trevilor

Insgesamt haben wir 1592 Einträge zu Trevilor. Bei 0% ist Dehydratation aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Dehydratation bei Trevilor.

Wo kann man Trevilor kaufen?

Trevilor wurde von Patienten, die Dehydratation als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trevilor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Dehydratation auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Dehydratation bei Trevilor:

Trevilor für Depression mit Übelkeit, Schwitzen, Sehstörungen, Libidoverlust, Dehydratation, Gewichtsverlust

Habe Venlafaxin wg Drepressionen und Panikattacken verschrieben bekommen. Ich nehme seit einem halben Jahr 225mg, davor 200mg Sertralin. Am Anfang hat es mich gepusht, war voller Tatendrang, es hat nach ca 2 Monaten nachgelassen. Am Anfang Übelkeit, jetzt nicht mehr. Was geblieben ist: schwitze sehr stark, sehe verschwommen, fühle mich immer komplett ausgetrocknet, Libido hat sich verabschiedet. Bei mir überhaupt keine Gewichtszunahme, im Gegenteil. Habe abgenommen obwohl ich sonst immer auf Medikamente zunehme. Depressionen sind noch da, aber nicht mehr in dem Ausmaß, dass ich das Haus nicht verlassen kann. Panikattacken sind fast völlig verschwunden.

Venlafaxin bei Depression

VenlafaxinDepression6 Monate