Dekristol für Abgeschlagenheit

Insgesamt haben wir 372 Einträge zu Abgeschlagenheit. Bei 1% wurde Dekristol eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit in Verbindung mit Dekristol.

Wo kann man Dekristol kaufen?

Dekristol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Dekristol für Abgeschlagenheit auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/2)
Rückenschmerz (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Dekristol für Abgeschlagenheit liegen vor:

Dekristol für Abgeschlagenheit, Schwindel mit Rückenschmerz

Hallöchen, ich hatte beim Test einen Wert von 9,7. Mir wurde die Dosis 1xtägl.2000IE zu nehmen. Am 2ten Tag kamen die Nebenwirkungen nachts: aufgeputscht,Gliederschmerzen,Rückenschmerzen.Am Tag Abgeschlagenheit,Schwindel,Erschöpfung nach Spaziergang.Nach 4 Tag Med.abgesetzt.

Dekristol bei Abgeschlagenheit, Schwindel

DekristolAbgeschlagenheit, Schwindel-

Hallöchen,
ich hatte beim Test einen Wert von 9,7.
Mir wurde die Dosis 1xtägl.2000IE zu nehmen.

Eingetragen am 24.10.2021 als Datensatz 107469

Dekristol

Colecalciferol

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 24.10.2021

Dekristol 20 000 iE für Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Knochenschmerzen, Ständige Müdigkeit, Gereizt mit keine Nebenwirkungen

Ich habe eine Setup Therapie mit 4 Kapseln Dekristol an 6 Tagen gemacht dann Dosierung auf Täglich 2000 iE reduziert. Mir geht es super. Habe noch geringe Hüftschmerzen ist aber o.k. wenn ich bedenke dass ich vorher knapp laufen geschweige denn Teppen steigen konnte. Habe in dem tollen Buch " Gesund in 7 Tagen" gelesen dass dies wohl auch etwas länger dauern könnte. Dieses Buch sollte in jeder Arztpraxis Pflicht sein, denn die meisten Ärzte wissen viel zu wenig über D3 und Dosierung. Ich jedenfalls habe meine Gesundheit allein in die Hand genommen. Mein Wert lag bei 16.

Dekristol 20 000 iE bei Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Knochenschmerzen, Ständige Müdigkeit, Gereizt

Dekristol 20 000 iEAbgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Knochenschmerzen, Ständige Müdigkeit, Gereizt6 Tage

Eingetragen am 18.01.2013 als Datensatz 50502

Dekristol 20 000 iE

Colecalciferol

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.01.2013

Dekristol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dekristol, Dekristol 20.000 I.E., Dekristol 20 000 I.E., Dekristol 20000 i.e, Dekristol 20 000, Dekristol 20000, Dekristol20000, Dekristol20000 I.E, Dekristol 20000 I.E. Mibe N2, Dekristo 20000, Dekristol 20 000 I.E. N2, Dekristol 20.000, Dekristol und andere Präparate, Dekristol Vit. D3, Dekristol 20 000I.E., Dekristol 20000 I.E., Dekristol Preis bitte, Dekristol 20 000 iE, Dekristol 20000 IE, Dekristol 20 000 I.E, Dekristol 20.000 I.E, Deskristol, Dekristol 20000 i E, Decristol 20000, dekristol 300.000 i.e., Dekristol 20.000 I.E., Dekristol 400 IE, Dekristol 1000, Dekristol u.a., Dekristol D 3, Dekristol 20.000 IE

Abgeschlagenheit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Abgeschlagenheit, Erschöpfung, Mattigkeit, Schwäche