Medikament für Krankheit/Anwendungsgebiet

Dekristol für Osteoporose

Insgesamt haben wir 211 Einträge zu Osteoporose. Bei 3% wurde Dekristol eingesetzt.

Kreisdiagramm Bei 6 von 211 Einträgen wurde Dekristol für Osteoporose eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Osteoporose in Verbindung mit Dekristol.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Dekristol für Osteoporose auftraten:

17%Nebenwirkung Osteoporose bei Dekristol für Osteoporose zu 17%
Schlaflosigkeit (1/6)
17%Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Dekristol für Osteoporose zu 17%

Folgende Berichte über den Einsatz von Dekristol für Osteoporose liegen vor:

Dekristol für Verdauungsstörungen, latente Depressionen, Schilddrüsenunterfunktion, erh.Harnsäure, erhöhte Fette, Polyneuropathie, Grand Mal Anfälle, Entwässerung, Osteoporose, Magenschutz, Systemischer Lupus Erythematodes, Wirbelfrakturen(3), Juckreiz, Lungenembolie mitAtembeschwerden, Gelenkbeschwerden, Magen-Darm-Beschwerden, Oberbauchschmerzen, Osteoporose, Schlaflosigkeit

Ich habe leider von den verschiedenen Medikamenten zeitweise extreme Nebenwirkungen:Marcumar- in
den Bauch eine grosse Einblutung mit OP,Palladon ret. tgl. 24mg Verdauungsbeschwerden,Decortin= zu-
nehmende hochgradige Osteoporose,Antra mups habe ich sehr gute Erfahrungen,Aldactone und Torase-
mid sehr grosse Ausschwemmung(dafür 3 l trinken),Ergenyl chrono 2100 mg letzter Anfall vor 7 Jahren,
Ariclaim/Symbalta 60 mg seit 6-Jahres Einnahme endlich Wirkung bei der Polyneuropathie,Simvastasin
und Allopurinol von AL gute Ergebnisse,Euthyrox gute Wirkung,Bondronat (alle 6 Wochen i.v.) und De-
kristol 20.000 I.E. Besserung der Osteoporose,Mirtazapin gute Wirkung bei latenter Depression.Ich habe
vor,zusammen mit einer Immunologin im Klinikum Aachen(Lupus erythematodes)folgende Medi´s abzu-
setzen:Aldactone 25 mg,Simvastasin 20 mg,Allopurinol 100 mg, und Mirtazapin 15 mg auszuschleichen.mehr…

Dekristol für Osteoporose mitErbrechen, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Kurzatmigkeit

Ich bekam das Medikament verschrieben, da ich Vitamin d3 bzw. Calciummangel habe.
Zudem wurde eine Osteoporose diagnostiziert.
Daher sollte ich Dekristol 1x die Woche mit 20.000 I.E einnehmen.
Allerdings entwickelte ich hab der dritten Einnahme sehr böse Nebenwirkungen Kreislaufprobleme, Erbrechen, Kurzatmigkeit undKopfschmerzen.
Das ganze wiederholte sich dann eine Woche später erneut, und legte mich fuer 3 Tage lahm.
Das war kaum zu ertragen. Ich habe daraufhin das Medikament abgesetzt.mehr…

Dekristol für Osteoporose, Blutdruck, Osteoporose XXY-Chromoson mitBlutdruckabfall, Bradykardie, Diabetes, Schwitzen

Sehr starkes Schwitzen beim Geschlechtsverkehr.
Blutdruck 90:60 ist jetzt normal,ohne Probleme,
Puls unter 60!!
Diabetes IImehr…

Dekristol für Osteoporose, Bluthochdruck, Hodenatrophie mitSchwitzen

Starkes Schwitzen beim Geschlechtsverkehrmehr…

Dekristol für Osteoporose mitkeine Nebenwirkungen

Keine.mehr…

Dekristol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dekristol, Dekristol 20.000 I.E., Dekristol 20 000 I.E., Dekristol 20000 i.e, Dekristol 20 000, Dekristol 20000, Dekristol20000, Dekristol20000 I.E, Dekristol 20000 I.E. Mibe N2, Dekristo 20000, Dekristol 20 000 I.E. N2, Dekristol 20.000, Dekristol und andere Präparate, Dekristol Vit. D3, Dekristol 20 000I.E., Dekristol 20000 I.E., Dekristol Preis bitte, Dekristol 20 000 iE, Dekristol 20000 IE, Dekristol 20 000 I.E, Dekristol 20.000 I.E, Deskristol, Dekristol 20000 i E, Decristol 20000, dekristol 300.000 i.e., Dekristol 20.000 I.E., Dekristol 400 IE

Osteoporose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Knochenschwund, Osteoporose

alles über Osteoporose