Medikament für Krankheit/Anwendungsgebiet

Dekristol für Osteoporose

Insgesamt haben wir 235 Einträge zu Osteoporose. Bei 3% wurde Dekristol eingesetzt.

Kreisdiagramm Bei 8 von 235 Einträgen wurde Dekristol für Osteoporose eingesetzt.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Osteoporose in Verbindung mit Dekristol.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Dekristol für Osteoporose auftraten:

Schlaflosigkeit (1/8)
Unruhe (1/8)
Zittern (1/8)

Folgende Berichte über den Einsatz von Dekristol für Osteoporose liegen vor:

Movicol Beutel für Lungenembolie, Juckreiz, Wirbelfrakturen(3), Wirbelfrakturen(3), Systemischer Lupus Erythematodes, Systemischer Lupus Erythematodes, Magenschutz, Osteoporose, Osteoporose, Entwässerung, Entwässerung, Grand Mal Anfälle, Polyneuropathie, erhöhte Fette, erh.Harnsäure, Schilddrüsenunterfunktion, latente Depressionen, Verdauungsstörungen mit Schlaflosigkeit, Osteoporose, Oberbauchschmerzen, Gelenkbeschwerden, Atembeschwerden, Magen-Darm-Beschwerden

Ich habe leider von den verschiedenen Medikamenten zeitweise extreme Nebenwirkungen:Marcumar- in den Bauch eine grosse Einblutung mit OP,Palladon ret. tgl. 24mg Verdauungsbeschwerden,Decortin= zu- nehmende hochgradige Osteoporose,Antra mups habe ich sehr gute Erfahrungen,Aldactone und Torase- mid sehr grosse Ausschwemmung(dafür 3 l trinken),Ergenyl chrono 2100 mg letzter Anfall vor 7 Jahren, Ariclaim/Symbalta 60 mg seit 6-Jahres Einnahme endlich Wirkung bei der Polyneuropathie,Simvastasin und Allopurinol von AL gute Ergebnisse,Euthyrox gute Wirkung,Bondronat (alle 6 Wochen i.v.) und De- kristol 20.000 I.E. Besserung der Osteoporose,Mirtazapin gute Wirkung bei latenter Depression.Ich habe vor,zusammen mit einer Immunologin im Klinikum Aachen(Lupus erythematodes)folgende Medi´s abzu- setzen:Aldactone 25 mg,Simvastasin 20 mg,Allopurinol 100 mg, und Mirtazapin 15 mg auszuschleichen.

Movicol Beutel bei Verdauungsstörungen; Mirtazapin bei latente Depressionen; Euthyrox 150 mg bei Schilddrüsenunterfunktion; Allopurinol 100 mg bei erh.Harnsäure; Simvastasin 20 mg bei erhöhte Fette; Ariclaim/Cymbalta 60 mg bei Polyneuropathie; Ergenyl chrono 2100 mg bei Grand Mal Anfälle; Torasemid 100 mg bei Entwässerung; Aldactone 25 mg bei Entwässerung; Bondronat 2 mg Inf. bei Osteoporose; Dekristol 20.000 I.E. bei Osteoporose; Antra mups 20 mg bei Magenschutz; decortin h 10 mg bei Systemischer Lupus Erythematodes; Quensyl 200 mg bei Systemischer Lupus Erythematodes; Palladon 2,4mg bei Wirbelfrakturen(3); Palladon retard bei Wirbelfrakturen(3); Tavegil bei Juckreiz; Marcumar bei Lungenembolie

Movicol BeutelVerdauungsstörungen10 Jahre
Palladon 2,4mgWirbelfrakturen(3)8 Jahre
Palladon retardWirbelfrakturen(3)5 Jahre
TavegilJuckreiz15 Jahre
MarcumarLungenembolie7 Jahre

Mirtazapin, Allopurinol, Spironolacton, Colecalciferol, Prednison, Chloroquin, Hydromorphon, Clemastin, Phenprocoumon

Dekristol für Osteoporose mit Kreislaufbeschwerden, Erbrechen, Kurzatmigkeit, Kopfschmerzen

Ich bekam das Medikament verschrieben, da ich Vitamin d3 bzw. Calciummangel habe. Zudem wurde eine Osteoporose diagnostiziert. Daher sollte ich Dekristol 1x die Woche mit 20.000 I.E einnehmen. Allerdings entwickelte ich hab der dritten Einnahme sehr böse Nebenwirkungen Kreislaufprobleme, Erbrechen, Kurzatmigkeit undKopfschmerzen. Das ganze wiederholte sich dann eine Woche später erneut, und legte mich fuer 3 Tage lahm. Das war kaum zu ertragen. Ich habe daraufhin das Medikament abgesetzt.

DekristolOsteoporose4 Wochen

Zudem wurde eine Osteoporose diagnostiziert.
Daher sollte ich Dekristol 1x die Woche mit 20.000 I.E einnehmen.
Das war kaum zu ertragen. Ich habe daraufhin das Medikament abgesetzt.

Colecalciferol

Alendronsäure für Osteoporose XXY-Chromoson, Osteoporose, Blutdruck, Osteoporose mit Schwitzen, Blutdruckabfall, Bradykardie, Diabetes

Sehr starkes Schwitzen beim Geschlechtsverkehr. Blutdruck 90:60 ist jetzt normal,ohne Probleme, Puls unter 60!! Diabetes II

Alendronsäure bei Osteoporose; Bisoprolol 5mg bei Blutdruck; Dekristol bei Osteoporose; Testosteronspritzen bei Osteoporose XXY-Chromoson

AlendronsäureOsteoporose52 Wochen
Bisoprolol 5mgBlutdruck4000 Tage
DekristolOsteoporose12 Monate
TestosteronspritzenOsteoporose XXY-Chromoson1 Jahre

Sehr starkes Schwitzen beim Geschlechtsverkehr.
Blutdruck 90:60 ist jetzt normal,ohne Probleme,
Puls unter 60!!
Diabetes II

Alendronsäure, Bisoprolol, Colecalciferol, Testosteron

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Dekristol für Osteoporose mit Übelkeit, Bluthochdruck, Zittern, Unruhe, Appetitlosigkeit

Nach längerer Intervall mäßiger Einnahme Übelkeit, hoher Blutdruck bis 220/88 Zittern innere Unruhe Apetitlosigkeit.Kreuzschmerzen waren besser geworden. Nebenwirkungen waren so belastend, dass ich dieses Dekristol nicht mehr einnehmen würde.Von den Internisten, die sich um den Blutdruck kümmerten, wurde es mit der Bemerkung abgetan, dass ist ihre Psyche.Na vielen dank für diese Guten Ratschlag.

DekristolOsteoporose360 Tage

Nach längerer Intervall mäßiger Einnahme

Geburtsjahr:1949

Forsamax für Hodenatrophie, Osteoporose, Bluthochdruck, Osteoporose mit Schwitzen

Starkes Schwitzen beim Geschlechtsverkehr

Forsamax bei Osteoporose; Biooprolol 5mg bei Bluthochdruck; Dekristol bei Osteoporose; Testosteron bei Hodenatrophie

ForsamaxOsteoporose80 Wochen

Dekristol 400 IE bei Osteoporose

Dekristol 400 IEOsteoporose3 Jahre

Keine Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1957

Dekristol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dekristol, Dekristol 20.000 I.E., Dekristol 20 000 I.E., Dekristol 20000 i.e, Dekristol 20 000, Dekristol 20000, Dekristol20000, Dekristol20000 I.E, Dekristol 20000 I.E. Mibe N2, Dekristo 20000, Dekristol 20 000 I.E. N2, Dekristol 20.000, Dekristol und andere Präparate, Dekristol Vit. D3, Dekristol 20 000I.E., Dekristol 20000 I.E., Dekristol Preis bitte, Dekristol 20 000 iE, Dekristol 20000 IE, Dekristol 20 000 I.E, Dekristol 20.000 I.E, Deskristol, Dekristol 20000 i E, Decristol 20000, dekristol 300.000 i.e., Dekristol 20.000 I.E., Dekristol 400 IE, Dekristol 1000, Dekristol u.a.

Osteoporose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Knochenschwund, Osteoporose