Denkstörungen bei Aurorix

Nebenwirkung Denkstörungen bei Medikament Aurorix

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Aurorix. Bei 1% ist Denkstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 70 Erfahrungsberichten zu Aurorix wurde über Denkstörungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Denkstörungen bei Aurorix.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0184
Durchschnittliches Gewicht in kg090
Durchschnittliches Alter in Jahren063
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0026,58

Aurorix wurde von Patienten, die Denkstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Aurorix wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Denkstörungen auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Denkstörungen bei Aurorix:

 

Aurorix für mögliche Depression mit Rauschzustand, Denkstörungen

Ein Psychiater, den letzten den ich besuche, macht wieder Medikamentenversuche. Zuderzeit wusste ich nicht das man Medikamente verweigern kann. Starke Drogenwirkung auf den Körper, extremer Antrieb. Das Denken ist sozusagen ausgeschaltet. Meine Frau schickt mich raus. Ich stürme in eine Apotheke rein. Verlange Asthmaspray und noch anderes Ich laufe km für km. Eine Person fragt mich nach einem Ort den ich sonst kenne, ich weiss es nicht mehr. Setze das Medikament sofort ab. Am abend bin ich total erschöpft. Frage den Psychiater ob er zuviel Sonne in den Ferien erwischt hat. Er behauptet, dass andere dieses Medikament problemlos ertragen.

Aurorix bei mögliche Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aurorixmögliche Depression1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ein Psychiater, den letzten den ich besuche, macht wieder Medikamentenversuche. Zuderzeit wusste ich nicht das man Medikamente verweigern kann.

Starke Drogenwirkung auf den Körper, extremer Antrieb.
Das Denken ist sozusagen ausgeschaltet.
Meine Frau schickt mich raus.
Ich stürme in eine Apotheke rein. Verlange Asthmaspray und noch anderes
Ich laufe km für km. Eine Person fragt mich nach einem Ort den ich sonst kenne, ich weiss es nicht mehr.
Setze das Medikament sofort ab. Am abend bin ich total erschöpft. Frage den Psychiater ob er zuviel Sonne in den Ferien erwischt hat. Er behauptet, dass andere dieses Medikament problemlos ertragen.

Eingetragen am  als Datensatz 40431
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Moclobemid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]