Denkstörungen bei Avalox

Nebenwirkung Denkstörungen bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Avalox. Bei 1% ist Denkstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 397 Erfahrungsberichten zu Avalox wurde über Denkstörungen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Denkstörungen bei Avalox.

Avalox wurde von Patienten, die Denkstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Denkstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Denkstörungen bei Avalox:

Avalox für Bronchitis mit Traumveränderungen, Schwindel, Benommenheit, Angstgefühle, Kopfschmerzen, Denkstörungen, Wahnvorstellungen

Avalox Filmtabletten bei Bronchitis

Avalox FilmtablettenBronchitis2 Tage

Ich habe wegen einer Grippe und Schmerzen beim Husten Avalox bekommen. Eine hatte ich nachmittags genommen. Die nächste sollte ich dann am nächsten Tag morgens nehmen. Nach der ersten tablette war noch alles soweit ok. Hatte etwas seltsame Träume des Nachts. Am nächsten Morgen um 6 dann die nächste Tablette. Danach wurde ich müde und habe mich noch etwas hingelegt. Als ich aufwachte, hatte ich einen fürchterlichen Kopf und wollte aufstehen und bin bald gegen die Tür geflogen. Total schwindelig. Und ich bekam totale Angst, was mit mir los ist. Die beine haben total versagt, und ich war fast gehunfähig. Ich rief dann den Arzt an, und sagte ihm, das ich das Medikament unmöglich weiter nehmen kann und auch nicht mehr will. Er meinte dann, ich soll ich es weglassen. Den ganzen Tag grausige Kopfschmerzen und alles war irgendwie so komisch. Die darauffolgende halbe Nacht Horrorgedanken, einmal dachte ich, ich könnte ja einfach im Nachtanzug auf die Strasse gehen und da herumlaufen. Bei dem jetzigen wetter keine gute Idee. Ich bin dann aufgestanden, und habe mich um 3Uhr morgens rasiert, um irgendetwas reales zu machen. Dann mit dem Messer eine Schlaftablette halbiert, damit ich endlich schlafen kann. Ich hatte dann die Idee, irgendwie mit dem messer rumzustechen, und bin dann schnell wieder ins Bett, um nicht abzudrehen. Ich frage mich, wie kann man ein so gefährliches Medikament ohne Aufzuklären an eine Person abgeben, die allein zu Hause wohnt. Eigentlich dürfte man Avalox nur in einer KLinik unter ambulanter oder besser stationärer Aufsicht verabreichen. Dies ist jetzt ein Tag her, und ich habe Unmengen getrunken, um das alles irgendwie rauszuspülen. Im Moment gehts etwas besser, aber irgendwie bin ich sehr verunsichert, was mit mir passiert ist. Hoffentlich wird diese Nacht besser. Nie mehr sowas. Das ist ja ein Alptraum.

Eingetragen am  als Datensatz 22007

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Sinusitis mit Denkstörungen, Müdigkeit, Geschmacksveränderungen, Antriebslosigkeit

Nebenwirkungen - Seltsamer Geschmack im Mund - Verlangsamt das Denkvermögen - Starke Müdigkeit, Antrieblosigkeit Medikament sollte immer zur selben Uhrzeit eingenommen werden. Ich nahm es jeweils am Morgen früh mit etwas kleinem zu Essen.

Avalox bei Sinusitis

AvaloxSinusitis7 Tage

Nebenwirkungen
- Seltsamer Geschmack im Mund
- Verlangsamt das Denkvermögen
- Starke Müdigkeit, Antrieblosigkeit

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Bronchitis (akut) mit Angstzustände, Denkstörungen, Müdigkeit

paranoide Angstzustände (wenn ich die Symptome schildere, wandere ich wohl in die Psychatrie), Müdigkeit, Denkstörungen. PS: Da ich erst heute das Medikament abgesetzt habe, weiß ich (noch) nicht wie lang die Nachwirkungen sind....

Avalox bei Bronchitis (akut)

AvaloxBronchitis (akut)7 Tage

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an