Denkstörungen bei Lyrica

Nebenwirkung Denkstörungen bei Medikament Lyrica

Insgesamt haben wir 1006 Einträge zu Lyrica. Bei 0% ist Denkstörungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Denkstörungen bei Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Lyrica wurde von Patienten, die Denkstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lyrica wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Denkstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Denkstörungen bei Lyrica:

Lyrica für lokale Nervenschmerzen Arthrose der Knochen mit Benommenheit, Gangstörung, Denkstörungen

Lyrica ist gut verträglich und hilft auch bei leichten bis mittelschweren Schmerzen. Wenn die schmerzen schon stärker sind wie bei mir benötig man eine sehr hohe Dosis und da sind die Nebenwirkungen nicht mehr zu ertragen. Man ist an Anfang stark benommen und hat schwierigkeiten beim gehen und denken. Adamon long retard 150 mg hilft am Anfang aber nach einigen Wochen hat sich der Körper daran gewöhnt und die Wirkung läßt nach man müßte eine höhere Dosis was man aber nicht kann weil man 400mg pro Tag nicht überschreiten darf

Lyrica bei lokale Nervenschmerzen Arthrose der Knochen

Lyricalokale Nervenschmerzen Arthrose der Knochen1 Jahre

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.10.2010

Lyrica für Chronische Nervenschmerzen mit Sehstörungen, Schwindel, Denkstörungen, Wahrnehmungsstörungen, Benommenheit, Schlafstörungen, Sprachstörungen, Konzentrationsstörungen, Depressionen, Kopfschmerzen, Empfindungsstörungen

Habe nun mit Lyrica begonnen. Dies soll eine Langzeit-Einnahme über viele Jahre werden, falls ich das Medikament vertrage. Nehme zunächst 25 mg 1 x tgl. abends. Konnte bis jetzt weder Wirkungen noch Nebenwirkungen feststellen. Dosis wird nächste Woche gesteigert. Dann laufend weitere Berichte meinerseits für alle Interessierten. So, nun Steigerung auf 75 mg/tlg. Musste leider Folgendes feststellen: Hilft überhaupt nicht gegen meine starken Schmerzen, hat aber eine Menge Nebenwirkungen.Diese sind: - Sehstörungen - starkes Schwindelgefühl - Denkprobleme - Probleme der Wahrnehmung - verzögerte Reaktion - Trunkenheitsgefühl - übersteigerte Schlaflosigkeit - Probleme beim Sprechen - Konzentrationsstörungen - Traurigkeit - Suizidgedanken - Gleichgültigkeit - Kopfschmerzen - Kribbeln in den Unterschenkeln und Füßen - Ziehen und Brennen in den Beinen Hab das Medikament wieder abgesetzt. Kann es nicht empfehlen.

Lyrica bei Chronische Nervenschmerzen

LyricaChronische Nervenschmerzen16 Tage

Nehme zunächst 25 mg 1 x tgl. abends.
Konnte bis jetzt weder Wirkungen noch Nebenwirkungen feststellen.
Dosis wird nächste Woche gesteigert.
Dann laufend weitere Berichte meinerseits für alle Interessierten.

So, nun Steigerung auf 75 mg/tlg.
Musste leider Folgendes feststellen:
- Gleichgültigkeit
- Kopfschmerzen
- Kribbeln in den Unterschenkeln und Füßen
- Ziehen und Brennen in den Beinen

Hab das Medikament wieder abgesetzt. Kann es nicht empfehlen.

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.08.2009

Lyrica für Parästhesie mit Denkstörungen, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, Schwindel

Ich sollte das Medikament gegen meine Kribbelgefühle in den Armen und Beinen nehmen. Die Dosis sollte ich langsam auf 150 mg morgen und abends steigern. Die Nebenwirkungen waren jedoch so stark, dass ich morgens starke Denk- und Konzentrationsstörungen hatte, welche mit einem normalen Alltag nicht vereinbar gewesen sind. Abends hätte ich im Stehen einschlafen können nach der Einnahme. Außerdem konnte ich mit der Dosierung nicht Auto fahren. Abgesehen davon hatte ich oft Schwindelgefühle und eine Stehunsicherheit. Das Kribbeln in den Armen und Beinen ist teilsweise durch die Nebenwirkungen Taubheitsgefühl und Ameisenlaufen noch verstärkt worden. Das Medikament habe ich dann nach einem Arztwechsel abgesetzt und die Beschwerden sind rückläufig.

Lyrika bei Parästhesie

LyrikaParästhesie3 Monate

Lyrika

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.03.2009

Lyrica für Schmerzen mit Sehstörungen, Gangstörung, Denkstörungen

Kann nur sagen ich laufe rum wie ein Zombi, finger weg die Ärzte wissen garnicht was sie mit uns machen wir sind versuchs karnikel. HABE sEHSTÖRUNGEN; KANN NICHT GARADE GEHEN, KANN MICH NICHT DENKEN. Habe lyrica abgestzt, da habe ich lieber Schmerzen!

Lyrica bei Schmerzen

LyricaSchmerzen2 Tage

HABE sEHSTÖRUNGEN; KANN NICHT GARADE GEHEN, KANN MICH NICHT DENKEN.
Habe lyrica abgestzt, da habe ich lieber Schmerzen!

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.03.2009

Lyrica für Angststörungen mit Benommenheit, Müdigkeit, Appetitsteigerung, Euphorie, Reizbarkeit, Gedächtnisstörungen, Sprachstörungen, Unruhe, Denkstörungen, Gewichtszunahme, Sehstörungen, Empfindungsstörungen, Augenschmerzen, Hautausschlag, Gelenkschmerzen

Benommenheit, Müdigkeit, gesteigerter Appetit, Euphorie, Veränderung des Geschlechtstriebs, Reizbarkeit, Gedächtnisstörung, Sprechschwierigkeeiten, Verschwommenes Sehen, Erektionsstörungen, Trunkenheitsgefühl, Gewichtszunahme, Ruhelosigkeit, körperliche unruhe, Wortfindungsprobleme, Denkstörungen, ruckartige Bewegungen, Hyperaktivität, erhöhte Empfindlichkeit der Haut, Augenschmerzen, Hautausschlag, Gelenkschmerzen, Durst. Alle angegebenen Symtome traten in den ersten 4 Wochen auf. Inzwischen sind sie stark am Abklingen und die Wirksamkeit von Lyrica hat stark zugenommen. Tagesdosis 600mg verteilt auf 4 mal 150mg

Lyrica bei Angststörungen

LyricaAngststörungen2 Monate