Dentinox Gel N Zahnungshilfe für Zahnungsbeschwerden

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Zahnungsbeschwerden. Bei 20% wurde Dentinox Gel N Zahnungshilfe eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Zahnungsbeschwerden in Verbindung mit Dentinox Gel N Zahnungshilfe.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Dentinox Gel N Zahnungshilfe für Zahnungsbeschwerden auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Dentinox Gel N Zahnungshilfe für Zahnungsbeschwerden liegen vor:

Dentinox für Zahnungsbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Dentinox Gel hat uns super durch die Zeit gebracht, in der unser Baby gezahnt hat. Einmal aufgetragen, lindert es für einige Stunden die Schmerzen. Man kann es gut auf das Zahnfleisch auftragen, es bleibt auch dort, wo es wirken soll. An manchen Tagen, an denen die Schmerzen schlimmer waren, haben wir es nach ca. 1-2 Stunden nochmals aufgetragen. Es wirkt entzünungshemmend und wundheilungsfördernd und hat einen angenehmen Geschmack, ein bisschen nach Kamille, finde ich.

Dentinox bei Zahnungsbeschwerden

DentinoxZahnungsbeschwerden-

Eingetragen am 01.04.2015 als Datensatz 67156

Dentinox

Lidocain, Macrogollaurylether, Kamillenextrakt

Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 01.04.2015

Dentinox Gel N Zahnungshilfe für Zahnungsbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Wir sind damals durch Zufall auf das Dentinox Gel gestoßen, da Globulis, homöopathischen Zäpfchen, Veilchenwurzel und und und einfach nicht wirklich geholfen haben. Unser Zwerg hatte schlimme Schmerzen beim Zahnen, konnte nur sehr schleicht einschlafen und wurde dann des Öfteren nachts wieder wach, ganz schlimm waren die Backenzähne. Irgendwann haben wir dann Dentinox ausprobiert und es hat tatsächlich gleich viel besser geholfen, als alles andere was wir bisher versucht haben. Man kann es gut auf das Zahnfleisch auftragen, es bleibt auch sehr gut haften und wirkt dann eben schon noch kurzer Zeit dort wo der Zahn durchbricht. Es heilt die Entzündung und fördert die Wundheilung. Unser Baby hat schnell gemerkt, dass ihm dieses Gel hilft und hat es sich bereitwillig auf das wunde Zahnfleisch auftragen lassen.

Dentinox Gel N Zahnungshilfe bei Zahnungsbeschwerden

Dentinox Gel N ZahnungshilfeZahnungsbeschwerden-