Depersonalisation bei Visanne

Nebenwirkung Depersonalisation bei Medikament Visanne

Insgesamt haben wir 235 Einträge zu Visanne. Bei 0% ist Depersonalisation aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Depersonalisation bei Visanne.

Wo kann man Visanne kaufen?

Visanne ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Visanne wurde von Patienten, die Depersonalisation als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Visanne wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Depersonalisation auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depersonalisation bei Visanne:

Visanne für Endometriose mit Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Depersonalisation, Schwindel, Übelkeit, Gewichtszunahme

Die ersten drei Monate ging es mir gut nach der OP (GM-Entfernung mit viel Endo), nach 3 Monaten setzten starke Nebenwirkungen ein, Stimmungsschwankunen, Müdigkeit, Depressionen, Schwindel, Übelkeit. Achja und 6 Kilo Zunahme :-( Ich sollte sie eigentlich noch mindestens 5 Monate weiternehmen, aber so kann es nicht weitergehen.

Visanne bei Endometriose

VisanneEndometriose4 Monate