Depression bei Aknenormin

Nebenwirkung Depression bei Medikament Aknenormin

Insgesamt haben wir 108 Einträge zu Aknenormin. Bei 3% ist Depression aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 108 Erfahrungsberichten zu Aknenormin wurde über Depression berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Depression bei Aknenormin.

Aknenormin wurde von Patienten, die Depression als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aknenormin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Depression auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depression bei Aknenormin:

Aknenormin für Akne mit Angstzustände, Depression, Antriebslosigkeit

Meine Behandlung ist jetzt über 2 Jahre her, ich bin jetzt 23 Jahre alt. Ich hatte sehr kräftige, dicke und dunkle Haare, nach dem beenden der Behandlung fingen die Haare an immer dünner und strohiger zu werden. Sobald ich die Haare etwas dünner schneiden lasse sieht man sofort die Kopfhaut durch. Gelen kann ich die Haare nur noch mit matter Paste, wenn überhaupt. Meine Augen sind außerdem sehr gereizt, gerötet und trocken. Im ersten Monat der Behandlung war die Akne sehr stark ausgeprägt und verschlimmerte sich. Darauf wurde ich aber von meinem Arzt hingewiesen. Dannach schlug die Therapie an. Im großen und ganzen hat die Behandlung funktioniert! Schade nur, dass meine Psyche, Augen und Haare darunter leiden mussten! :( Auch wenn ich mein Leben jetzt super im Griff habe: Familie, Freunde, Freundin, Arbeit und Gesundheit, Meine Depressionen, Angstzustände und die Lustlosigkeit sind nicht immer noch da.

AknenorminAkne6 Monate

Meine Behandlung ist jetzt über 2 Jahre her, ich bin jetzt 23 Jahre alt.
Meine Augen sind außerdem sehr gereizt, gerötet und trocken.

Im großen und ganzen hat die Behandlung funktioniert!

Schade nur, dass meine Psyche, Augen und Haare darunter leiden mussten! :(

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Aknenormin für Akne mit Hautausschlag, Haarausfall, Stimmungsschwankungen, Schlaflosigkeit, Depression, Unruhezustand, Lippentrockenheit

Man gewöhnt sich an die Nebenwirkungen, weil man lernt, wie man mit ihnen umzugehen hat. Aber manchmal erschlägt es mich noch immer, wenn alles zusammenkommt. Vor allem weil ich von Anfang an sehr schwere Nebenwirkungen bemerkt habe, aber leider keine Besserung in Aussicht war. Bin momentan auf 40mg am Tag und kann nun langsam eine Besserung sehen.

AknenorminAkne5 Monate

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Aknenormin für Akne mit Depression

Nach 6-monatiger Einnahme des Medikaments hat mein fast 15-jähriger Sohn einen ernstgemeinten Suizid-Versuch unternommen.

AknenorminAkne6 Monate

Geburtsjahr:1998 Die Nebenwirkung ist behoben