Depression bei Aldara

Nebenwirkung Depression bei Medikament Aldara

Insgesamt haben wir 168 Einträge zu Aldara. Bei 1% ist Depression aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Depression bei Aldara.

Wo kann man Aldara kaufen?

Aldara ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aldara wurde von Patienten, die Depression als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aldara wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Depression auftrat, mit durchschnittlich 1,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depression bei Aldara:

Aldara für Condylome mit Gleichgewichtsstörungen, Muskelzuckungen, Muskelschwäche, Zungenbrennen, Depression, Suizidgedanken, Schwindel

Gleichgewichtsstörungen, Muskelzuckungen, Muskelschwäche ich habe hier schon mal meine anfänglichen Nebenwirkungen beschrieben (Zungenbrennen, Depression bis hin zur Suizidalität. Ca. 1 Woche nach meinem Beitrag vom 07.01.11 empfand ich zunehmend Gleichgewichtsstörungen und Schwindelgefühle. Dazu kam noch ein pelziges gefühl im bereich des rechten Beines. Zu objektivieren war es nicht. Nachdem auch diese Symptome sich nach ca 2 Wochen gebessert haben, fing es jetzt vor ca 1 Woche mit leichten Muskelzuckungen am ganzen Körper an. Ich weiß nicht was in meinem Körper wirklich vorgeht, aber vor der Aldara-Nutzung war ich kerngesund und hatte nie körperliche Beschwerden: seit Beginn mit Aldara hat sich das jedoch grundlegend verändert, und ich bin mir fast sicher, dass es mit Aldara direkt zusammenhängt. Für Interessierte: besucht die Homepage von Richard Beasley (aldara1.com), der durch Aldara geschädigt wurde und allerhand wissenschaftliches zu Imiquimod zusammengetragen hat. Hat auch die Herstellerfirma erfolgreich verklagt.

Aldara bei Condylome

AldaraCondylome21 Tage