Depression bei Anafranil

Nebenwirkung Depression bei Medikament Anafranil

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu Anafranil. Bei 2% ist Depression aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 53 Erfahrungsberichten zu Anafranil wurde über Depression berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Depression bei Anafranil.

Anafranil wurde von Patienten, die Depression als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Anafranil wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Depression auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depression bei Anafranil:

Anafranil für Depressionen, Angstzustände, Zwangststörungen mit Konzentrationsstörungen, Depression, Haarausfall, Gewichtsverlust, Müdigkeit

Ich habe im Alter von 14-16 im Rahmen einer therapeutischen Behandlung Anafranil in hoher Dosierung genommen. Die Nebenwirkungen waren Konzentrationsstörungen, Verstärkung der Depression, starker Haarausfall, Gewichtsverlust, Müdigkeit und Blockierung des gewöhnlichen Denkprozesses. Nach Absetzung des Medikaments waren ersten Erfolge der Therapie sichtbar. Nicht empfehlenswert.

Anafranil bei Depressionen, Angstzustände, Zwangststörungen

AnafranilDepressionen, Angstzustände, Zwangststörungen2 Jahre

Nach Absetzung des Medikaments waren ersten Erfolge der Therapie sichtbar.

Nicht empfehlenswert.

Clomipramin