Depression bei Asumate 20

Nebenwirkung Depression bei Medikament Asumate 20

Insgesamt haben wir 194 Einträge zu Asumate 20. Bei 5% ist Depression aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Depression bei Asumate 20.

Wo kann man Asumate 20 kaufen?

Asumate 20 ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Asumate 20 wurde von Patienten, die Depression als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Asumate 20 wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Depression auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depression bei Asumate 20:

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Depression, Brustschmerzen, Libidoverlust, Scheideninfektion, Menstruationsstörung

- Gewichtszunahme - Depressionen - Infektionen der Scheide - Brustschmerzen - Menstruationsstörung - Verlust der Libido FIBROADENOM

Asumate 20Empfängnisverhütung1 Jahre

- Verlust der Libido
FIBROADENOM

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 06.06.2018

Asumate 20 für Verhü mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, dünne Haare, Pickel, Depression, Pigmentflecken, Müdigkeitsgefühl, Brustschmerz

Also ich setzte sie nach 2,5 Jahren ab. Dafür gibt es mehrere Gründe: -Pickel wie ein Teenie wobei ich als Pubertierender nie wirklich Probleme damit hatte -Schlechte bis traurige Laune mit Stimmungsschwankungen -fettige Haare, allg. dünnere Haare -weniger Lust auf Sex -sehr sehr starke Brustschmerzen/Empfindlichkeit - gefühlte unendliche Müdigkeit - das ist das schlimmste bekomme jetzt zum probieren die MAXIM aber die schneidet hier nicht besser ab :O

Asumate 20 bei Verhü

Asumate 20Verhü2 Jahre

Also ich setzte sie nach 2,5 Jahren ab.
Dafür gibt es mehrere Gründe:
-Schlechte bis traurige Laune mit Stimmungsschwankungen
-fettige Haare, allg. dünnere Haare
-weniger Lust auf Sex
-sehr sehr starke Brustschmerzen/Empfindlichkeit
- gefühlte unendliche Müdigkeit - das ist das schlimmste

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 06.03.2018

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Depression

Ich hatte staendig Nebenwirkungen : Schmierblutungen ueber 2 Wochen, Unterleibschmerzen. Vor allem SEHR oft Kopfschmerzen & Stimmungsschwankungen. War depressiv gewesen. Konnte meine Gedanken nicht kontrollieren. Uebelkeit war auch nicht selten, Gesicht - nichts hat sich geaendert ,da ich nie mit Pickeln Probleme hatte. Anwendung einfach - so wie jede Pille ,die man einnimmt. Gewirkt hat sie auch - bin nicht schwanger geworden. Musste sie wegen den Nebenwirungen absetzen.

Asumate 20Empfängnisverhütung4 Monate

Gesicht - nichts hat sich geaendert ,da ich nie mit Pickeln Probleme hatte.
Anwendung einfach - so wie jede Pille ,die man einnimmt.
Gewirkt hat sie auch - bin nicht schwanger geworden.

Musste sie wegen den Nebenwirungen absetzen.

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 19.10.2017

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Depression

Depressionen

Asumate 20Empfängnisverhütung4 Jahre

Depressionen

Eingetragen am 01.08.2017

Asumate 20 für Depression stimmungschwankungen mit Stimmungsschwankungen, Depression

Stimmungschwankungen, Depression

Asumate 20 bei Depression stimmungschwankungen

Asumate 20Depression stimmungschwankungen6 Tage

Stimmungschwankungen, Depression

Eingetragen am 01.08.2017

Asumate 20 für Übelkeit mit Kopfschmerzen, Depression, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Unruhe, Wassereinlagerungen

Ich hab so starke Kopfschmerzen, Depression, hab bisschen zugenommen (also 3 Monate - 1 kg), hab keine auf Lust Sex, bin immer gestresst und das Gefühl das ich Wasser im Oberschenkel hab bleibt....Hab vor kurzem aufgehört Asumate aufzunehmen - jetzt ist alles ok.... :)

asumate bei Übelkeit

asumateÜbelkeit3 Monate

asumate

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 24.04.2015

Asumate 20 für Verhütung mit Abgeschlagenheit, Depression, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Libidoverlust

Ich habe Asumate 20 damals schon bei meiner vorherigen Beziehung angewendet und hatte neben der damaligen Verstimmungen meinerseits sie sonst ganz gut vertragen. Aber inzwischen habe ich sie wieder nach einer einer neuen Beziehung wieder in Anwendung und kann nur folgendes berichten: Nur 1,5 Monate nachdem ich sie wieder anwendete, merkte ich Wie abgeschlagen und ich depressiv ich mich fühlte. Konnte mich zu nichts aufraffen, was überhaupt nicht zu mir passte. Ständig müde, konzentrationsprobleme, habe alles schwarz gesehen und vorallem am Schlimmsten meine Launen. Von dem einem Moment bis zum nächsten war ich sehr gut gelaunt bis depressiv und konnte losheulen. Meinen neuen Freund Pöbeleien ich teils grundlos an. Auf Sex hatte ich überhaupt keinen Bock mehr, was echt unnormal für mich ist und das ließ schon meinen freund zweifeln. Bis uns beiden einfiel, dass das erst seitdem ich wieder die Pille nehme, angefangen hat. So will ich das nicht. Habe sie jetzt abgesetzt und siehe da, mir geht's wieder richtig klasse. Kann ich absolut nicht weiter empfehlen. Auch wenn sie so günstig...

Asumate 20 bei Verhütung

Asumate 20Verhütung6 Jahre

Nur 1,5 Monate nachdem ich sie wieder anwendete, merkte ich Wie abgeschlagen und ich depressiv ich mich fühlte. Konnte mich zu nichts aufraffen, was überhaupt nicht zu mir passte. Ständig müde, konzentrationsprobleme, habe alles schwarz gesehen und vorallem am Schlimmsten meine Launen. Von dem einem Moment bis zum nächsten war ich sehr gut gelaunt bis depressiv und konnte losheulen. Meinen neuen Freund Pöbeleien ich teils grundlos an. Auf Sex hatte ich überhaupt keinen Bock mehr, was echt unnormal für mich ist und das ließ schon meinen freund zweifeln. Bis uns beiden einfiel, dass das erst seitdem ich wieder die Pille nehme, angefangen hat. So will ich das nicht. Habe sie jetzt abgesetzt und siehe da, mir geht's wieder richtig klasse. Kann ich absolut nicht weiter empfehlen. Auch wenn sie so günstig ist.

Eingetragen am 13.07.2014

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen, Depression, Schmierblutungen, Stimmungsschwankungen, Brustwachstum

Asumate 20Empfängnisverhütung6 Monate

Ich nehme die Asumate 20 jetzt seit einem halben Jahr. Die ersten Monate war die Übelkeit in ein paar Std nach der Einnahme sehr stark und langanhaltend, was zu extremer Appetitlosigkeit führte. Daher nahm ich (1,68m groß, bisher immer 48kg) knappe 2 kg ab. Ich konnte überhaupt nur wenig essen, weil mich das Essen anekelte oder mir nach einiger Zeit beim Essen schlecht wurde. Kopfschmerzen treten auch oft in der Pillenpause auf, habe aber das Gefühl, immer weniger. Manchmal war mir so schlecht, in Verbindung mit extremen Stimmungstiefs, dass ich gar nicht richtig denken konnte. Am Anfang der Einnahme auch leichte Schmierblutungen, die aber schnell vergingen. Ich hatte Körbchengröße C/D, jetzt habe ich großes D-Körbchen. Ansonsten auch das Gefühl, dass ich sehr wenig Wasser einlagere, ich war schon immer schlank, kann aber jetzt gar nicht mehr zunehmen irgendwie, obwohl sich mein Essverhalten nach einem halben Jahr endlich normalisiert hat. Die Übelkeit tritt auch nur noch so 2-3x im Monat auf. Die ersten 4 Monate habe ich echt oft überlegt, die Einnahme abzubrechen, aber ein Präparat wechseln wollte ich auch nicht, da ich lieber bei einer niedrig dosierten Pille bleiben möchte, ohne die vielen fragwürdigen 'special effects' (bessere Haut etc, was aber zu höherer Thrombosegefahr führen kann). Anfangs hatte ich auch unreinere Haut, hat sich aber auch wieder gelegt. Mittlerweile hat sich mein Körper anscheinend an die Hormone gewöhnt, wenn die so unerträgliche und lange Eingewöhnungsphase angehalten hätte, hätte ich definitiv abgesetzt.

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 10.07.2014

Asumate 20 für Verhütung mit Gewichtszunahme, Sodbrennen, Depression, Wassereinlagerungen, Übelkeit, Wadenschmerzen

Positiv: - Verhütung - keine Schmierblutungen Negativ: - Gewichtszunahme in der ersten Einnahmewoche - Sodbrennen - Depressionen - schlechte Laune - Wassereinlagerungen - Übelkeit - schmerzende + angeschwollene Waden (ohne große Belastung)

Asumate 20 bei Verhütung

Asumate 20Verhütung3 Monate

Positiv:
- Verhütung
- keine Schmierblutungen

Negativ:
- Gewichtszunahme in der ersten Einnahmewoche
- Sodbrennen
- Depressionen
- schlechte Laune
- Wassereinlagerungen
- Übelkeit
- schmerzende + angeschwollene Waden (ohne große Belastung)

Eingetragen am 06.06.2014

Asumate 20 für Verhütung mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Depression, Kopfschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit

Mir persönlich hat die Asumate 20 nur Kummer bereitet. Die Zeit, in der ich nicht wusste was mit meinem Körper los ist und was ihm fehlt, war nicht schön. Leider bin ich auch nicht sofort auf die Idee gekommen, dass die Pille der Grund sein kann. Daher empfehle ich Euch, Mädels, sich gründlich über die Nebenwirkungen zu informieren.

Asumate 2020 bei Verhütung

Asumate 2020Verhütung2 Jahre