Depression bei Beloc-Zok

Nebenwirkung Depression bei Medikament Beloc-Zok

Insgesamt haben wir 135 Einträge zu Beloc-Zok. Bei 1% ist Depression aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Depression bei Beloc-Zok.

Wo kann man Beloc-Zok kaufen?

Beloc-Zok ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Beloc-Zok wurde von Patienten, die Depression als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Beloc-Zok wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Depression auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depression bei Beloc-Zok:

Beloc-Zok für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Alkoholunverträglichkeit, Gedächtnisprobleme, Leberwerterhöhung, Depression

Die Behandlung mit Beloc Zok und Delix 5 besteht seit meiner Operation im März 2007. Beloc Zok macht müde, steuert aber den Blutdruck sehr gut. Carmen ist eine gute Ergänzung und auch tagsüber sehr gut verträglich. Wenn es mir sehr gut geht, lasse ich morgens schon mal die Beloc Zok weg, denn eine Ergänzung mittags geht auch noch. Meine Medikation: Beloc Zok: 1 0 1 Delix: 1 0 1 Sortis: 0 0 1 Carmen: 1 0 1/2 Ass 100: 0 1 0 Bei Streß, vergessener Einnahme oder Alkohol funktioniet die Eingabe nicht. Dann steigt der Blutdruck unkontrolierbar auf Werte von 200 : 120. Also unbedingt Alkohol meiden und die Tabletten regelmäßig einnehmen. Und statt Stress erleben besser einen Spaziergang machen.

Beloc-Zok bei Bluthochdruck

Beloc-ZokBluthochdruck5 Jahre