Depression bei Candesartan

Nebenwirkung Depression bei Medikament Candesartan

Insgesamt haben wir 530 Einträge zu Candesartan. Bei 1% ist Depression aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Depression bei Candesartan.

Wo kann man Candesartan kaufen?

Candesartan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Candesartan wurde von Patienten, die Depression als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candesartan wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Depression auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depression bei Candesartan:

Candesartan für Bluthochdruck mit Schwindel, Blutdruckschwankungen, Hypotonie, Depression, Müdigkeit (Erschöpfung), Rhythmusstörungen

Blutdruck Einbruch mit Steigerung auf 32mg dauernde Müdigkeit depressiv dazu....starke Blutdruck Schwankungen ...VT ohne erklärbaren Grund....wird alles auf s Gewicht geschoben...170 Größe 100 kg klar zuviel aber keiner sieht dass das evtl an den Medis liegt ...keine Lebensqualität mehr....schlimm...

CandesartanBluthochdruck-

Eingetragen am 30.10.2018

Candesartan für Bluthochdruck mit Depression, Kopfschmerzen, Schwindel

seit einem Jahr starker Schwindel, Kopfschmerzen und Depressionen. Trotz Hinweise auf Candesartan haben diverse Ärzte dieses nicht beachtet. Z.Zt. Untersuchungen bei einem HNO. und Augenarzt. Erst durch meine Recherche in diesem Blog kann ich mir die Ursache für meine Beschwerden erklären. Meine HA habe ich zu verdanken , dass ich über eine lange Zeit an mir gezweifelt habe und mich schon als Hypochonder gesehen habe. Die letzten Worte meines Hausarztes waren: Ich kann Ihnen leider nicht helfen! (Vertrauen ist gut, eine persönliche Recherche über das Medikament ist besser)

Candesartan 8 mg bei Bluthochdruck

Candesartan 8 mgBluthochdruck2 Jahre

Candesartan 8 mg

Geburtsjahr:1937

Eingetragen am 14.01.2015

Candesartan für Bluthochdruck mit Reizhusten, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Depression

Ich werde jede nacht ganz oft durch diesen Hustenreiz wach, muss dann auch ganz schnell das Klo aufsuchen, weil ich durch den Husten meine Blase nicht mehr unter Kontrolle habe. Bin früh natürlich dadurch niemals ausgeschlafen. Früh plane ich schon beim Zähneputzen erstmal 10 Minuten ein, weil ich so einen Brechreiz habe, kotze dann was so kommt in die Badewanne. Bin immer müde und lustlos und was noch viel schlimmer ist, leide wieder an Depressionen, alles ist mir egal, mein Bett ist mein bester Freund aber auch gleichzeitig mein größter Feind, so kann man nicht leben. Wie gern würde ich wieder Freude am Leben haben.

CandesartanBluthochdruck12 Monate

Geburtsjahr:1954

Eingetragen am 02.01.2015

Candesartan für Bluthochdruck mit Depression

Fühle mich immer schlechter, ich hab gedacht, mit den Depressionen kann es niemals schlimmer werden. Aber mit diesem Medi verstehe ich Robin Willems, keine Lust mehr zu leben. Warum soll ich aufstehen, ich kann doch den ganzen Tag im Bett bleiben. Ich bin natürlich voller Angst, wegen dem hohen Blutdruck!!! Ich kam bisher (bis mir dieses Medi verschrieben wurde) gut mit meinen Depris unter denen in schon 15 Jahre leide, klar. War nach Medis und Physiotheraphie wieder ein fröhlicher Mensch, aber davon ist nichts da. Renate

CandesartanBluthochdruck-

Geburtsjahr:1954

Eingetragen am 16.08.2014

Candesartan für hohen blutdruck mit Sehstörungen, Müdigkeit, Muskelschmerzen, Depression, Kopfschmerzen

immer müde,sehstörungen.muskelschmerzen,deprssionen.kopfschmerzen

Candesartan bei hohen blutdruck

Candesartanhohen blutdruck-

immer müde,sehstörungen.muskelschmerzen,deprssionen.kopfschmerzen

Eingetragen am 23.01.2014

Candesartan für Bluthochdurck mit Depression, Juckreiz, Übelkeit, Infektanfälligkeit

Depressionen dicke Beulen Juckreiz ständige erkältung kotzen am morgen

ständige erkältung
kotzen am morgen

Eingetragen am 21.03.2013

Candesartan für Bluthochdruck mit Reizhusten, Juckreiz, Depression

Dieses Medikament hat bei mir wieder ganz starke Depressionen ausgelöst. War seit 2 Jahren frei von Depressionen. Jetzt muss ich wieder Medikamente gegen die Depressionen einnehmen. Da gab es noch diesen Hustenreiz und morgens beim Zähneputzen immer dieses Gefühl, du musst alles rauskotzten, raus aus dem hals und der nase. Ist furchtbar anstrengend. Danach ist das ganze Gesicht ganz rot von der Anstrengung. Ich fühlte mich ständig krank. Und diese dicken Beulen über meinen Rücken - total zerkrasst - und unter der Brust - dieser Juckreiz. Medikamente sollten doch eigentlich helfen und einen nicht krankmachen.

CandesartanBluthochdruck63 Tage

Dieses Medikament hat bei mir wieder ganz starke Depressionen ausgelöst.
Medikamente sollten doch eigentlich helfen und einen nicht krankmachen.

Eingetragen am 21.03.2013