Depression bei Citalopram

Nebenwirkung Depression bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1345 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Depression aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 1345 Erfahrungsberichten zu Citalopram wurde über Depression berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Depression bei Citalopram.

Citalopram wurde von Patienten, die Depression als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Depression auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depression bei Citalopram:

Citalopram für Depressionen, Schmerzen (chronisch) mit Hautprobleme, Pickel, Abhängigkeit, Depression

Seit 2,5 J nehme ich 2x Targin 20/10 täglich. Grund: LWS-OP 2005, nach sequestriertem BSV. Schmerzen sind weitestgehend damit zu beherrschen. Nebenwirkungen: Hautprobleme (juckende, kleine, schwer abheilende Pickel), Abhängigkeit und eine, seit Anfang 2010 behandlungsbedürftige, schwere Depression. Die Depression wird mit den o. a. Medikamenten behandelt und ist jetzt gut im Griff. Größte Sorgen macht mir die Abhängigkeit von TARGIN. Habe 2x versucht das Medikament ausschleichend abzusetzen. Die Schmerzen kamen mit voller Intensität zurück, und was ich sehr bedenklich finde: Es gab erhebliche Entzugserscheinungen --> Unruhe, Gähnen, labile Psyche (gereizt), Spannungsgefühl im Unterkiefer, Unbehagen auf der Haut (Kleidung wird als störend empfunden). 12 Std. Einnahme-Intervalle reichen heute nicht mehr aus. Nach 8-10 Std. setzen die Entzugserscheinungen voll ein. Passiert das in der Nacht, werde ich zu versch. Uhrzeiten wach. Nach Einnahme einer Tablette sind die Entzugserscheinungen innerhalb von 30-45 Min. verschwunden. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und wie...

Targin bei Schmerzen (chronisch); Citalopram bei Depressionen; Elontril 150 mg bei Depressionen

TarginSchmerzen (chronisch)2 Jahre
CitalopramDepressionen6 Monate
Elontril 150 mgDepressionen5 Tage

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und wie geht ihr damit um?

LG Old Joe

Oxycodon, Naloxon, Citalopram, Bupropion

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Citalopram für Angststörungen, Depression mit Kopfschmerzen, Depression, Gewichtszunahme

Von dem Citalopram-Isis 20mg hatte ich bis jetzt nicht so das gefuhl das es mir hilft.Kopfschmerzen nach der einnahme und ich hab irgenwie den Verdacht das es die Depression noch mehr verstärkt. Ich habe meiner Ärztin davon berichtet doch sie sagt ich soll es weiternehmen, ehrlich gesagt ich mochte es absetzen aber eine freundin die in einer Arztpraxis arbeitet sagt ich würde entzug bekommen? Ich überlege den Arzt zu wechseln aber die Medizin gegen Panikattacken hilft aber die muss ich auch nicht ständig nehmen nun wenn die Angst sehr stark ist.Also das Antilepsin 2mg vertrage ich gut bis auf die nebenwirkung wie müdikeit und leichte kopfschmerzen.Aber meine freundin sagt das ich auch von den antilepsin 2mg entzug bekommen kann ich bin verunsichert was soll ich tun, mir fallt alles so schwer in letzter zeit die probleme im alltag kann fast garniht mehr bewältigen. hat jemand änliche probleme?ich weiss nicht weiter vieleicht kan mir jemand ein rat geben.ach jaich habe in 3 monate 5 kilo zu genommen.

Citalopram-isis 20mg bei Depression; Antilepsin 2mg bei Angststörungen

Citalopram-isis 20mgDepression3 Monate
Antilepsin 2mgAngststörungen-

Citalopram, Clonazepam

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Citalopram für Schmerzen (Rücken) mit Depression

Citalopram bescherte mir für 2 Wochen eine schreckliche Depression. Vorher wusste ich nicht, was eine Depression wirklich war.

Citalopram bei Schmerzen (Rücken)

CitalopramSchmerzen (Rücken)-

Citalopram