Depression bei MTX

Nebenwirkung Depression bei Medikament MTX

Insgesamt haben wir 210 Einträge zu MTX. Bei 2% ist Depression aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Depression bei MTX.

Wo kann man MTX kaufen?

MTX ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

MTX wurde von Patienten, die Depression als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MTX wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Depression auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depression bei MTX:

MTX für Psoriasis mit Haarausfall, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Sehstörungen, Libidoverlust, Depression

Haarausfall, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Sehstörungen, Libidoverlust, vorhandene Depressionen haben sich verstärkt. PSO im Gesicht ist verschwunden, Stellen am Körper wurden zusehend besser. Habe MTX abgesetzt, da ich die Nebenwirkungen nicht mehr ertragen konnte und wollte. Nach ca.5 Wochen ist die PSO wieder ausgebrochen!

MTX bei Psoriasis

MTXPsoriasis18 Wochen

PSO im Gesicht ist verschwunden, Stellen am Körper wurden zusehend besser.

Nach ca.5 Wochen ist die PSO wieder ausgebrochen!

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 12.03.2015

MTX für Rheumatische Athritis mit Haarausfall, Fingernagelbrüchigkeit, Stimmungsschwankungen, Gereiztheit, Übelkeit, Depression

Ich hatte seitdem immer wieder durchgehenden Haarausfall. Meine Haare sind zwar nach anwendungsende wieder gekommen, aber immer so dünn geblieben! Meine Fingernägel haben kaum noch Kraft und brechen dauernd ab. Mann kann sie sogar wie einen Blätterteig nach und nach schichtweise abziehen. Ich hatte Depressionen, ständige stimmungsschwankungen war immer sehr leicht reizbar... Und mir wurde nach der Einnahme von den Tabletten sofort übel. Bei den Spritzen ging es mir dreckig!!! Ich war dauer müde bin überall eingeschlafen und konnte nicht mehr. Man hat nichts mehr mit mir anfangen können und ich war immer gereizt.

MTX bei Rheumatische Athritis

MTXRheumatische Athritis-

Und mir wurde nach der Einnahme von den Tabletten sofort übel.

Man hat nichts mehr mit mir anfangen können und ich war immer gereizt.

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 13.02.2015

MTX für Rheumatische Athritis mit Erektionsstörungen, Depression, Reaktionsträgheit

MTX bei Rheumatische Athritis

MTXRheumatische Athritis1 Monate

Ich nehme jetz seit knapp 5 Wochen Metex FS 10 mg Spritzen. Anfangs war alles normal. Jedoch bekomme ich langsam Probleme mit meinem sexualtrieb. Ich habe mich vor kurzem in eine alte Freundin verliebt und habe auch mehrfach mit ihr geschlafen. Jedoch zunehmend Stelle ich fest, dass ich keinen Steifen mehr kriege und auch extreme Probleme beim ejakulieren habe. Früher brauchte ich einfach nur lange zum Kommen. Jetz komm ich fast gar nicht mehr. Teils nach 1 1/2 Std. Liebesspiel, habe ich erst meinen Orgasmus. Heute hat genau dies zu einem wohl sehr verstörendem missverständnis geführt. Noch zu diesen Problemen stelle ich fest, dass ich starke Depressionen habe, meine Reaktionszeit ist ebenfalls noch schlimmer zerstört, als sie eh schon war. Und durch meine seelischen Schwierigkeiten, die hierdurch noch um 10 verschlimmert wurden, habe ich mir VERDAMMT viele Probleme bei eben jener wundervollen Person gemacht. Wenn sich dies nicht wieder einränkt, werde ich es auch in Erwägung ziehen, mich zu erkundigen, den Sexualtrieb in mir abzuschaffen, da ich ohne diese Person meiner Begierde eine Zukunft mit einem anderen Menschen nicht mehr vorstellen möchte. Das ist dann gegebenenfalls Schade für meine Zukunft, aber fühle ich mich damit wesentlich wohler als so. Dieser Text wurde höchstwahrscheinlich ebenfalls durch diese Spritzen beeinflusst und ich bitte daher um ihr Verständnis. Ich bitte ebenfalls darum, dass dieser Text mit analysiert wird, um weitere Nebenwirkungen festzustellen.
MFG
der einsame Wolf

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.04.2014

MTX für Rheuma mit Übelkeit, Depression, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen

Übelkeit----Depressionen--Kopfschmerzen----Wirbelsäulenschmerzen nehme MTX und Arava seit 10 Jahren----glaube mein Körper hat sich daran gewöhnt---kann kaum noch wirksamkeit der Medis feststellen---kein Arzt hilft mir wirklich

MTX bei Rheuma

MTXRheuma1 Tage

Übelkeit----Depressionen--Kopfschmerzen----Wirbelsäulenschmerzen

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.12.2010

MTX für Polyarthritis mit Konzentrationsprobleme, Depression, Müdigkeit, Appetitlosigkeit

Konzentrationsschwierigkeiten, depressive Verstimmung, Heulanfälle, Müdigkeit, Appetitlosigkeit.

MTX bei Polyarthritis

MTXPolyarthritis5 Jahre