Depression bei Trenantone

Nebenwirkung Depression bei Medikament Trenantone

Insgesamt haben wir 50 Einträge zu Trenantone. Bei 6% ist Depression aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Depression bei Trenantone.

Wo kann man Trenantone kaufen?

Trenantone ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Trenantone wurde von Patienten, die Depression als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trenantone wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Depression auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depression bei Trenantone:

Trenantone für Sexuelle Präferenzstörung mit Angstzustände, Depression, Schweißausbrüche, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

anfangs stieg der trieb trotz das ich seit fast 2 jahren auf androcur depot 600mg eingestelt war. letzte verabreichung bei beginn mit trenantone. Nach ca 14 Tagen ging der trieb kontinuierlich zurück. nun ist der trieb fast 0 und es ist ca 4 wochen her, dass ich mich auf trenantone umstellen lies. Mit dem gewünschten herabgehen des sexuellen verlangens stiegen auch die Nebenwirkungen wie angstzustände, depressionen, schweißausbrüche, antriebslosigkeit ,müdigkeit, schlafstörung usw. ich gehe mal davon aus, dass die nebenwirkungen wieder weniger und erträglich werden so wies bei androcur war. Finde es aber sehr gut, dass mein verlangen nach sex mit kindern nun wieder weg ist

Trenantone bei Sexuelle Präferenzstörung

TrenantoneSexuelle Präferenzstörung-

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 04.09.2015

Trenantone für Prostatakarzionom mit Knochenschmerzen, Hitzewallungen, Depression

Knochenschmerzen, Hitzewallungen, Depressionen, bin auf Gehhilfe angewiesen, Radfahren geht noch,

Trenantone bei Prostatakarzionom

TrenantoneProstatakarzionom-

Knochenschmerzen, Hitzewallungen, Depressionen, bin auf Gehhilfe angewiesen,
Radfahren geht noch,

Geburtsjahr:1931

Eingetragen am 01.05.2015

Trenantone für Brustkrebs mit Hitzewallungen, Herzrasen, Depression, Gewichtszunahme, Sehschwäche

Hallo, ich bekomme die Trenantone Spritze nun seit 2010 alle 3 Monate und Tamoxifen Tabletten. Meine Erfahrung ist...am Anfang hatte ich sehr starke (fand übermäßige) Hitzewallungen, Herzrasen und alles was man an Nebenwirkungen bekommen kann...die Depressionen nahmen so stark zu, dass ich 6 Wochen in einer Klinik war. meine Sehstärke hat enorm abgenommen und ich habe 20 kg an Gewicht zu genommen....womit ich echt zu kämpfen habe....von Gr.34 auf 40/42 :-( aber, ich halt mir dann immer vor Augen lieber mehr auf den Hüften als diese erbärmliche Krankheit...kann nur sagen haltet durch...ich bin zum Glück seit 4 Jahren ohne Krebs.

Trenantone bei Brustkrebs

TrenantoneBrustkrebs4 Jahre