Depression bei Zoely

Nebenwirkung Depression bei Medikament Zoely

Insgesamt haben wir 348 Einträge zu Zoely. Bei 2% ist Depression aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Depression bei Zoely.

Wo kann man Zoely kaufen?

Zoely wurde von Patienten, die Depression als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zoely wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Depression auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depression bei Zoely:

Zoely für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Depression, Haarausfall

Ich habe Zoely verschrieben bekommen und hatte diverse Nebenwirkungen: Haarausfall - meine FA meinte, das würde eigentlich nicht vorkommen, war aber leider so! Extreme Stimmungsschwankungen, Depressionen und oft grundlos angefangen zu weinen War so neben der Spur, dass ich die Pille wieder absetzte und langsam wieder normal wurde... würde ich nie wieder nehmen das Zeug aber bei wem anders wirkt es vllt ohne Nebenwirkungen , ist ja bei Medikamenten oft der Fall

Zoely bei Empfängnisverhütung

ZoelyEmpfängnisverhütung2 Monate

Ich habe Zoely verschrieben bekommen und hatte diverse Nebenwirkungen:

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 28.08.2015

Zoely für Empfängnisverhütung mit Akne, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Zwischenblutungen, Depression

Zoely bei Empfängnisverhütung

ZoelyEmpfängnisverhütung8 Monate

Hatte mit üblen Nebenwirkungen zu kämpfen. Prinzipiell hätte mir die FÄ diese Pille nicht verschreiben dürfen, aufgrund des erhöhten Brustkrebsrisikos in unserer Familie (war also sowieso schon mal suboptimal, dass ich das Ding genommen hab). Ich habe jetzt nach 8 Monaten beschlossen sie ein für alle mal abzusetzen, da ich an einer Reihe an Nebenwirkungen leide. 1.) Akne: Ich hatte ohnehin immer schon Haut, die sehr zu Akne neigt jedoch wurde es mit der Zoely noch viel viel schlimmer. Ich bekomme riesengroße "unterirdische" Pustel, die pochen und richtig wehtuen und auch ziemlich am Selbstbewusstsein kratzen. Diese treten immer mit Zwischenblutungen auf, was mich zum nächsten Punkt führt. 2.) Zwischenblutungen: Es gab eigentlich kaum eine Blisterpackung während deren Einnahme es nicht zu unerwarteten, unerwünschten Zwischenblutungen gekommen ist. Diese immer begleitet von derben Akne-Ausbrüchen. 3.) Müdigkeit/Antriebslosigkeit: Zwar bin ich immer müde, wenn nicht gerade die Sonne scheint, jedoch war ich durch die Zoely-Pille sogar bei strahlendem Wetter müde und schwer wie ein Stein. Zuerst schob ich es immer nur auf das Wetter doch als es dann wärmer wurde wusste ich das es das nicht sein konnte. Andere Medikamente können es auch nicht sein, da ich sonst keine nehme und Stress hatte ich auch nur mäßig. 4.) Stimmungsschwankungen: Zwischen quietschfröhlich und beinahe schon depressiv ging es hin und her - mal übertrieben gut drauf und in der nächsten Minute weinerlich wie ein kleines Kind. Sehr zum Leidwesen meines Freundes natürlich. 5.) Ich litt noch bis vor 9 Monaten (laut Diagnosekriterien) an Borderline, von dem ich mich eigentlich gut erholt habe - es wird zwar immer da sein jedoch bin ich aus der Depression rausgekommen. Durch die Pille hatte ich jedoch wieder (kurze jedoch trotzdem vorhandene) depressive Phasen und Verstimmungen.

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 24.05.2015

Zoely für Pillenwechsel mit Depression, Weinerlichkeit

Also, da meine Blutungen überdurchschnittlich stark waren/ sind und deswegen regelmäßig mein Kreislauf im Eimer war, ging ich zu meiner frauenärztin, um mich beraten zu lassen. Da ich bisher die minipille von asumate nahm, empfahl sie mir mal die Pille zu wechseln und bot mir die zoely an die ich dankend annahm. Ein großer Fehler! Schon nach einer Woche fühlte ich mich wie das letzte Wrack, hatte Depressionen bis zum geht nicht mehr und fing ständig und überall ohne Grund zu heulen an. Es ging soweit dass ich richtige Gefühls Ausbrüche bekam, mit meinen plötzlichen unbegründeten Eifersuchts Attacken fast meine Beziehung zerstöre und die ganze Zeit nur zuhause hing um quasi in meinem selbstmitleid zu versinken. Erst dachte ich es läge an mir oder an irgendwelchem Stress und wollte schon einen Psychologen aufsuchen. Bis ich mich dann mal näher über die zoely im Internet informierte und erschreckend ähnliche berichte las. Noch am selbe Tag unterbrach ich die Einnahme der zoely und stieg wieder auf die asumate um. 1-2 Tage später war wieder alles wie vorher. Zum Glück....

Zoely bei Pillenwechsel

ZoelyPillenwechsel14 Tage

Also,
Ein großer Fehler!

Ich nehm lieber ein paar Schwindel Anfälle in kauf als so einen Höllentrip durchzumachen.

Eingetragen am 14.05.2015

Zoely für Verhütung mit Unterleibsschmerzen, Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Depression, Pickel, Libidoverlust, Müdigkeit

Ich habe die Zoely 15 Monate lang genommen und nun abgesetzt. Der Grund hierfür sind die zunehmenden Stimmungsschwankungen. Von ständiger depressiver bis agressiver Stimmung war alles dabei. Meine Haut ist sehr schlecht geworden. Ständig habe ich Pickelchen an den Wangen und Kinn. Trotz guter Pflege wird es nicht besser. Früher hatte ich nie Hautprobleme. Die Lust auf GV ist wie verschwunden, wobei ich früher sehr aktiv war. Oft hatte ich Unterleibschmerzen die mir so manchen Tag zur Hölle machten. Zudem bin ich nur noch müde und könnte immer zu schlafen. Morgens aufstehen ist wie ein Alptraum. Zuerst konnte ich diese Veränderung an meinem Körper nicht zuordnen, da sich auch im Job und im privaten Bereicht einiges verändert hat, darum habe erst sehr spät gemerkt dass es von der Einnahme der Pille rührt. Ich würde sie nie wieder nehmen .

Zoely bei Verhütung

ZoelyVerhütung15 Monate

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 15.11.2014

Zoely für starke Blutungen mit Schmierblutungen, Depression

Hallo, ich habe das Medikament verordnet bekommen, da ich immer unter sehr starken Blutungen leide. Die erste Regel nach der Einnahme war total angenehm. Also habe ich das Präparat weiter eingenommen. Jetzt bin ich mit der vierten Packung fertig und stelle fest, dass ich seit 2 Monaten in einem totalen depressiven Loch bin, aus dem ich nicht mehr heraus komme. Es könnte auch ein anderer Grund dafür verantwortlich sein, aber ich tippe auf die Pille. Ich werde sie jetzt absetzen und hoffe, dass es mir bald wieder besser geht. Und für die Blutungen muß es auch andere Lösungen geben.

Zoely bei starke Blutungen

Zoelystarke Blutungen-

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.10.2013

Zoely für z.B. starke Unterleibsschmerzen mit Schmierblutungen, Depression, Weinerlichkeit

Nachdem ich 1,5 Jahre keine Pille genommen habe, hat mir meine Frauenärztin die Zoely verschrieben, weil ich immer sehr starke Menstruationsbeschwerden hatte. Im ersten Monat hatte ich durchgehend Schmierblutungen, konnte ansonsten aber keine Nebenwirkungen bemerken. Ich habe sogar abgenommen und meine Haut hat sich verbessert. Allerdings hatte ich nach 2 Monaten sehr starke Depressionen. Jede kleinste Sache konnte mich so sehr niederschlagen, dass ich nur noch ins Bett und heulen wollte. Ich konnte mir diese Verstimmungen zu dem Zeitpunkt nicht erklären bis meine Mutter sagte, dass es was mit meinen Hormonen zu tun haben könnte und da erinnerte ich mich an ähnliche Erfahrungsberichte. Daraufhin habe ich die Zoely nach dem dritten Monat abgesetzt. Meine Depressionen (ich wollte sogar den Job und die Stadt wechseln) sind seitdem verschwunden. Andere Nebenwirkungen hatte ich allerdings keine, deshalb würde ich die Zoely sogar empfehlen, so lange bis man diese Nebenwirkungen feststellt.

Zoely bei z.B. starke Unterleibsschmerzen

Zoelyz.B. starke Unterleibsschmerzen3 Monate