Depressionen bei AIDA

Nebenwirkung Depressionen bei Medikament AIDA

Insgesamt haben wir 137 Einträge zu AIDA. Bei 15% ist Depressionen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 20 von 137 Erfahrungsberichten zu AIDA wurde über Depressionen berichtet.

Wir haben 20 Patienten Berichte zu Depressionen bei AIDA.

AIDA wurde von Patienten, die Depressionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

AIDA wurde bisher von 16 sanego-Benutzern, wo Depressionen auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressionen bei AIDA:

AIDA für Empfängnisverhütung, Menstruationsschmerzen mit Depressionen, Migräne, Kreislaufprobleme

Ich habe die Aida mit 14 bekommen wegen sehr starken Monatsblutung und starken Schmerzen. Ich hatte 4 Jahre lang starke Depressionen (unbehandelt) mit der Einstellung das Leben lohnt sich eh nicht. Nie hätte ich vermutet das soetwas eine Pille auslösen kann sondenr ging 4 Jahre davon aus, es liegt an meinem Leben. Doch als ich ende letzten Jahren die Pille aus anderen gründen, Migräne und Kreislaufproblemen (auch von Aida verursacht) die Pille absetzte verschwanden die Depressionen. Inzwischen weiß ich das die Depressionen nur daher gekommen sein können, weil etwas anderes hat sich an meinem Leben nicht geändert. Auch von vielen Freundinen die die selbe Pille hatten, hörte ich ähnliches. Ich weiß jede Pille hat Nebenwirkungen und auch viele haben als Nebenwirkung Depressionen aber bei keiner häuft es sich so wie bei Aida. Also bitte vorsicht

Aida bei Empfängnisverhütung, Menstruationsschmerzen

AidaEmpfängnisverhütung, Menstruationsschmerzen4 Jahre

Also bitte vorsicht

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

AIDA für Verhütung mit Gewichtszunahme, Depressionen

Liebe Mädels, Liebe Frauen, die AIDA ist nun meine aller erste Pille, die ich nehme. Und auch wenn es mir schwer fällt diese Pille abzusetzen, weil die Verpackung ja soooo modisch ist und so freundlich aussieht, werde ich es tun. vor der pille AIDA war ich ein lebensfroher mensch mit beneidenswerter figur. mittlerweile vergeht kein tag ohne heulen und trotz umstellung meiner ernährung habe ich zugenommen und das ist auch ganz schön frustrierend, deswegen stellte sich mir irgendwann die frage all die strapazen in kauf zu nehmen nur wegen dieser *schönen* verpackung und der rosa farbe. meinerseits rate ich jedem davon ab, weil ich auch 3 andere freundinnen habe die ebenso depressionen von der AIDA bekommen hatten außerdem stand die pille erst kürzlich bei WISO unter enormer kritik viel glück beim finden der richtigen pille auf die männerwelt, die solche probleme garnicht erst haben

AidaVerhütung1 Jahre

Liebe Mädels, Liebe Frauen,
vor der pille AIDA war ich ein lebensfroher mensch mit beneidenswerter figur.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

AIDA für Verhütung mit Abgeschlagenheit, Herzrasen, Angstzustände, Depressionen, Aggressivität, Libidoverlust, Schlafstörungen

etwa eineinhalb Monate nach Beginn der Einnahme von Aida stellten sich folgende Nebenwirkungen bei mir ein: rund um die Uhr große Niedergeschlagenheit, Herzrasen, immer wieder v.a abends und nachts Puls von 120, große Beklemmung und Ängste, Gefühle der Hoffnungslosigkeit, sehr schnell gereizt und aggresiv, die ganze Zeit über Weinerlichkeit, Libido sehr vermindert, depressiv, entstehen von sehr sorgenvollen Gedankenspiralen, große Erschöpfung, Schlafprobleme,und in Folge sich von allem überfordert fühlen und sich zurückziehen wo möglich

AidaVerhütung5 Monate

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

AIDA für Empfängnisverhütung mit Depressionen, Schlafstörungen, Panikattacken

Starke Depressionen Ich habe vor ca. 1,5 Jahren die AIDA schon einmal genommen. Litt in der Zeit auch unter Depressionen die aber auch andere Ursachen hatte(Trennung vom Freund,Verlust der Wohnung usw.) Bin grade in einer neuen sehr glücklichen Beziehung und hab daher wieder mit der Pille angefangen. Schon im ersten Monat hatte ich starke Depressionen, Schlafstörungen und Panikattacken. Zu dem Zeitpunkt dachte ich, dass läge nur an der Einstellungszeit. Mittlerweile leidet meine ganze Lebensqualität. Ich hab kaum noch kraft zum Studieren, treffe mich nicht mehr mit Freunden und falle meinem Freund zur Last. Habe nächste Woche einen FA Termin doch konnte es gestern einfach nicht mehr ertragen und habe die Pille auf eigene Faust abgesetzt. Die Depressionen sind mir auch nicht anders zu erklären und sind auch schon so stark ,dass ich echt stark an meinem weiteren Leben Zweifel....

AidaEmpfängnisverhütung2 Monate

Starke Depressionen

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

AIDA für Verhütung mit Gewichtszunahme, Depressionen, Konzentrationsschwierigkeiten

Ich habe AIDA vor einem Jahr mal ausprobiert. Nach nur einem Monat wieder abgesetzt da ich schlagartig zugenommen habe ohne meine Ernährung umzustellen. Hinzu kamen starke Depressionen, Konzentrationsschwäche, ich war mir selbst fremd. Das einizig positive...die schöne Haut und der Glanz in den Haaren. Da ich wieder unter unreiner Haut litt, hab ich es nochmal gewagt. Nehme sie jetzt 1 Monat. Haut ist schön...Hintern wird fett...Depressionen vom feinsten. Ich vertrage sie einfach nicht. Werde in einer Woche wieder mit der leona anfangen (gleiche wie leios). Die ist super. Geine Gewichtszunahme, keine Stimmungsschwankungen. Für die Hautprobleme werd ich mir wohl was anderes einfallen lassen müssen. Bei der AIDA ist auch sehr drauf zu achten das rauchen einzuschränken wegen Thrombosegefahr. Also ich rate ab von dieser Pille.

AidaVerhütung-

Ethinylestradiol, Drospirenon

AIDA für Verhütung mit Depressionen, Herzrasen, Angstzustände, Übelkeit, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen

Herzrasen und Depressionen gehörten zur Tagesordnung.Angstzustände, Übelkeit, Schlafstörungen und heftige stimmungsschwankungen

Aida bei Verhütung; Biviol bei Verhütung

Depression, Schlafstörungen

AidaVerhütung6 Monate

Depression, Schlafstörungen

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

AIDA für Schwangerschaftsverhütung mit Libidoverlust, Brustschmerzen, Wassereinlagerungen, Verstopfung, Zwischenblutungen, Menstruationsbeschwerden, Gewichtszunahme, Gereiztheit, Depressionen, Angstzustände

Libidoverlust, Brustschmerzen, Wassereinlagerungen, Verstopfung, Zwischenblutungen, Durchbruchsblutungen, lange und extrem Schmerzhafte Menstruation, Essattacken und dadurch extreme Gewichtszunahme, extreme Gereiztheit, Heulkrämpfe, Depressionen, Angstattacken

Aida bei Schwangerschaftsverhütung

AidaSchwangerschaftsverhütung2 Monate

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

AIDA für Empfängnisverhütung mit Depressionen, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Sodbrennen, Abgeschlagenheit

Depressionen, grundlose Heulkrämpfe, die nicht mehr aufhörten, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Sodbrennen, Trägheit, Abgeschlagenheit, Aktivitätsminderung

AidaEmpfängnisverhütung4 Monate

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

AIDA für Verhütung mit Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Abgeschlagenheit, Depressionen, Libidoverlust, Reizbarkeit, Angstzustände, Müdigkeit

Nehme die Pille jetzt seit über vier Monaten und bin total unzufrieden damit. Die Umstellung im ersten Monat (hatte eine ganze Weile keine Pille genommen) wurde von extremen Stimmungsschwankkungen begleitet, die sich aber im 2. und 3. Monat wieder legten. Durch die Einnahme der Pille habe ich auch wieder zugenommen (bisher 2,5 kg). Jetzt im 4. Monat treten wieder verstärkt Stimmungsschwankungen auf bis hin zu richtigen Depressionen, gefolgt von großer Niedergeschlagenheit, bin sehr reizbar, sehr jammerich, der Libidoverlust macht sich breit, mache mir ständig Gedanken und leider unter Angstzuständen, Erschöpfung, ständiger Müdigkeit und totaler Hilfslosigkeit, möchte mich am liebsten nur noch verkriechen. Werde die Pille schnellstmöglich absetzten, da ich mich insgesamt einfach nur noch schlecht fühle.

AidaVerhütung4 Monate

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

AIDA für Empfängnisverhütung mit Brustschmerzen, Depressionen, Angstzustände, Migräne

Die Pille habe ich genommen und ich hatte sooo viele Nebenwirkungen... Heftige Brustschmerzen, Depressionen, Angstzustände, Migräne (sowas schlimmes hab ich noch NIE erlebt). Kann diese Pille KEINEM weiterempfehlen!!!

AidaEmpfängnisverhütung1 Jahre

Kann diese Pille KEINEM weiterempfehlen!!!

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

AIDA für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Schwindel, Libidoverlust, Migräne, Aggressivität, Abgeschlagenheit, Depressionen

AidaEmpfängnisverhütung5 Monate

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

AIDA für Verhütung mit Stimmungsschwankungen, Depressionen, Verstopfung, Libidoverlust, Durchfall

Stimmungsschwankungen, leichte Depression, Verstopfung und dünner Stuhl abwechselnd, Libidoverlust

AidaVerhütung5 Monate

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

AIDA für Verhütung mit Depressionen, Herzrasen, Nervosität, Konzentrationsstörungen

habe oft herzrasen und unbegründete Depressionen! Bin dazu Nervös, kann mich schlecht konzentrieren

AidaVerhütung7 Monate

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

AIDA für Eierstockzysten mit Depressionen, Wesensveränderung, Schmerzen im Bewegungsapparat, Müdigkeit, Appetitlosigkeit

Depressionen, Schmerzen in den Beinen, Antriebslosigkeit, Wesensveränderung, Müdigkeit, kein Appetit ist alles behoben seitdem ich sie nicht mehr nehme!

Aida bei Eierstockzysten

AidaEierstockzysten6 Monate

ist alles behoben seitdem ich sie nicht mehr nehme!

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

AIDA für Empfängnisverhütung mit Schlaflosigkeit, Depressionen, Abgeschlagenheit, Gereiztheit, Aggressivität, Zwischenblutungen, Vaginalausfluss

Nebenwirkungen nach Beginn der Einnahme: Schlaflosigkeit, starke Depressionen, Weinkrämpfe, Abgeschlagenheit, Gereitzheit, erhöhte Agressivität, starke Hautprobleme, Zwischenblutungen, Ausfluß. Leider habe ich nicht erkannt, dass all diese Symptome mit der Pille zusammenhängen. Nur durch einen Bluttest, bei dem mein Östradiol Wert bei 5 lag, wurde jetzt mein Arzt darauf aufmerksam.......

AidaEmpfängnisverhütung7 Monate

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

AIDA für Empfängnisverhütung mit Bluthochdruck, Gewichtszunahme, Migräne, Depressionen, Akne

Aida war meine Erstpille und wurde mir verschrieben, weil ich eine unregelmäßige Blutung hatte, die mich störte, später nutze sie natürlich auch der Verhütung. Zunächst verlief alles gut, etwa nach 3 Streife bemerkte ich Bluthochdruck, Gewichtszunahme, Migräne und Depressionen. Später kam dann Akne hinzu, was auch zum Wechsel führte.

AidaEmpfängnisverhütung7 Monate

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

AIDA für Empfängnisverhütung mit Depressionen, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen

Libidoverlust, Depressionen, Stimmungsschwankung

AidaEmpfängnisverhütung14 Tage

Libidoverlust, Depressionen, Stimmungsschwankung

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

AIDA für Verhütung mit Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Brustschmerzen, Übelkeit, Depressionen

Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Brustschmerzen, Übelkeit,

AidaVerhütung3 Monate

Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Brustschmerzen, Übelkeit,

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

AIDA für Empfängnisverhütung mit Brustschmerzen, Depressionen

wegen Wassereinlagerung bei der Leios (wurde vermutet) verschrieb mir meine FÄ die AIDA. Mal abgesehen von der Verpackung die ziemlich unhandlich ist bin ich nicht so sehr zufrieden damit! Hab durchgehend starke Brustschmerzen , sind auch um einiges grösser geworden (was ich jetzt nicht schlimm finde). Aber am stärksten war zu beobachten, das mit meiner Stimmung! So am Boden war ich noch nie. War dermassen depressiv und übelst gelaunt, dacht erst nicht das es daher kommt, aber habe jetzt schon mehrfach gelesen dass es bei anderen auch so ist! Ansonsten was Gewicht und Blutung angeht ist alles ok. Nehme sie noch bis zum Schluß und dann steig ich aber wieder um auf die Leios.

AidaEmpfängnisverhütung3 Monate

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an