Depressionen bei Aciclovir

Nebenwirkung Depressionen bei Medikament Aciclovir

Insgesamt haben wir 145 Einträge zu Aciclovir. Bei 1% ist Depressionen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Depressionen bei Aciclovir.

Wo kann man Aciclovir kaufen?

Aciclovir ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aciclovir wurde von Patienten, die Depressionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aciclovir wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Depressionen auftrat, mit durchschnittlich 3,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressionen bei Aciclovir:

Aciclovir für Gürtelrose mit Müdigkeit, Durchfall, Depressionen, Kopfschmerzen, Verwirrtheit

Depressive schübe, Kopfschmerzen, verwirrtheit, Juckreiz, Müdigkeit, Durchfall. Etwa vier Tage nach absetzen des Medikaments schwere Allergie, nesselsucht am ganzen Körper mit starkem Juckreiz.

Aciclovir bei Gürtelrose

AciclovirGürtelrose7 Tage

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 23.10.2018

Aciclovir für Gürtelrose am Kopf mit Angstzustände, Depressionen, Kopfschmerzen, Schwindel, Juckreiz, Ödeme, Miktionsbeschwerden

Ich bekam fürchterliche Angstzustände mit heftigen Depressionen und extreme Kopfschmerzen, wie noch nie im Leben. Dazu sehr starker Schwindel bei jeder Bewegungsänderung. Auch spannt die Haut am ganzen Körper u juckt- aber ohne sichtbare Stellen. Zudem fühle ich mich aufgeblasen wie ein Ballon- Ödeme und die Blasenentleerung klappt nicht wie gewohnt. Nach 1 Woche Einnahme breche ich nun ab, obwohl die Ärztin meinte, ich soll es über 14 Tage nehmen. Hinzu kommt, keinerlei Besserung in Hinsicht auf die höllischen Schmerzen.

Aciclovir bei Gürtelrose am Kopf

AciclovirGürtelrose am Kopf7 Tage

Hinzu kommt, keinerlei Besserung in Hinsicht auf die höllischen Schmerzen.

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.05.2011