Depressionen bei Aldara

Nebenwirkung Depressionen bei Medikament Aldara

Insgesamt haben wir 106 Einträge zu Aldara. Bei 4% ist Depressionen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 106 Erfahrungsberichten zu Aldara wurde über Depressionen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Depressionen bei Aldara.

Aldara wurde von Patienten, die Depressionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aldara wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Depressionen auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressionen bei Aldara:

Aldara für Multiple Basaliome, Aktinische Keratose mit Gliederschmerzen, Schmerzen, Schwäche, Depressionen, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Appetitlosigkeit

Schwere grippeähnliche Zustände nach dem 2. Tag: Gliederschmerzen, Hautschmerzen, Schmerzen hinter den Augen, Kältegefühl, Schwächezustand, deppressive Phasen, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Appetitlosigkeit. Verschwindet völlig nach dem 2. Tag ab Absetzung.

Aldara bei Multiple Basaliome, Aktinische Keratose

AldaraMultiple Basaliome, Aktinische Keratose20 Tage

Verschwindet völlig nach dem 2. Tag ab Absetzung.

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben

Aldara für Condylome mit Depressionen, Stimmungsschwankungen, Fieber, Muskelschmerzen

Hallo, habe ALDARA-ZÄPFCHEN für den After erhalten. Diese führte ich dann für drei Wochen ein. Die Nebenwirkung zeigten bei mir auch große Wirkung. Depressive Stimmungsschwankungen, Fieber, Muskelschmerzen. Aufgrund des Befalls mit den kleinen biestern, blieb ich bei der Behandlung. Mit erfolg! Also mal den Doc. nach den Zäpfchen fragen.

Aldara bei Condylome

AldaraCondylome3 Monate

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Aldara für Condylome mit Depressionen, Tinnitus, Muskelzucken, Amyotrophe Lateralsklerose

Amyotrophe Lateralsklerose durch Aldara!!!!!!!!!! . Nach den anfänglichen Symptomen wie Depression, Tinnitus etc, haben bei mir Muskelzuckungen ca 1 1/2 Monate nach als erstes Symptom der ALS begonnen. Diese wurde jetzt von einem Neurologen bestätigt. Bin resigniert. Also Finger weg von dieser creme (egal für welche Indikation). Ich bin sicher, dass sie der Auslöser war. Bewiesen ist, dass Aldara(Imiquimod) zuimindest zu 0,9% über die Haut resorbiert wird. Imiquimod ist ein winziges Molekül, das ins zentrale Nervensystem vordringen kann und wirkt dort über Mechanismen, die jetzt erst langsam verstanden werden. Die herstellerfrima weiss das alles schon lange, insbesondere auch die möglichen Nebenwirkungen. Insbesondere das Nervensystem kann schwer geschädigt werden (chronische Nervenschmerzen, Parkinson-Krankheit, Multiple sklerose, Lähmungen, Epilepsie sind gemeldete neurologische Nebenwirkungen. Hier wird auch von Todesfällen berichtet. Dieses Medikament ist hoch gefährlich und kann bei manchen Patienten schwerste Nebenwirkungen verursachen.

Aldara bei Condylome

AldaraCondylome4 Wochen

Amyotrophe Lateralsklerose durch Aldara!!!!!!!!!!

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Aldara für Keratosen, Basaliome mit Antriebsschwäche, Depressionen