Depressionen bei Amlodipin

Nebenwirkung Depressionen bei Medikament Amlodipin

Insgesamt haben wir 368 Einträge zu Amlodipin. Bei 2% ist Depressionen aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Depressionen bei Amlodipin.

Wo kann man Amlodipin kaufen?

Amlodipin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amlodipin wurde von Patienten, die Depressionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amlodipin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Depressionen auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressionen bei Amlodipin:

Amlodipin für Bluthochdruck mit Depressionen, Haarausfall auf dem Kopf

Das Medikament musste in der Dosierung von 10mg auf 5mg verändert werden, da ich Depressionen bekommen habe. Nach 4 monatiger Einnahme bekam ich Haarausfall der stärker wurde , auch Kopfhautjucken wurde immer stärker. Ich werde meinen Arzt bitten eine Alternative zu Amlodipin zu finden

AmlodipinBluthochdruck5 Monate

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 15.01.2024

Amlodipin für Bluthochdruck mit Schwindel, Depressionen, Nachtschweiß, Antriebslosigkeit

Nachtschweiß, Schwindel, Mattheit, Depressionen, Erektionstörung, nächtlicher Harndrang, Antriebslosigkeit. Habe im Laufe der Jahre schon einiges an blutdrucksenkenden Medikamenten mit unterschiedlichen Wirkstoffen erhalten. Das war und ist von Anfang an das mit den meisten Nebenwirkungen bei mäßiger blutdrucksenkung. Es würde mir zu werden, ist echt schwer. Die Ärzte stehen drauf, den es senkt schließlich den Blutdruck. Das viel Lebensqualität Vermögen geht, ist zweitrangig. Habe endlich einen Arzt gefunden, der beteit ist mich umzustellen.

AmlodipinBluthochdruck365 Tage

Habe endlich einen Arzt gefunden, der beteit ist mich umzustellen.

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 03.04.2022

Amlodipin für Bluthochdruck mit Atemnot, Durchblutungsstörungen, Empfindungsstörungen, Augentrockenheit, Depressionen

Habe zuerst Amlodipin wg hohen Blutdruck bekommen. Dazu dann Bisoprolol, wollten dann Amlodipin absetzen. Der Blutdruck passte aber mit den Nebenwirkungen kam ich nicht zurecht. Mir ging es von Tag zu Tag schlechter, Herzklopfen, Atemnot, kalte Hände, kalte Füsse, Gefühlsstörungen, trocken Augen, Depressionen... Nachdem ich Amlodipin seit Mitte Mai und Bisoprolol seit 3 Wochen nicht mehr nehme geht es mir langsam wieder besser. Nehme jetzt Rasilez - einfach super.

AmlodipinBluthochdruck8 Wochen

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.08.2009

Amlodipin für Bluthochdruck mit Depressionen, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Mundtrockenheit, Benommenheit, Schwindel

Bei beiden Medikamenten,die mein Mann genommen hat,trate starke Nebenwirkungen auf,Müdigkeit,Depressionen,Lustlosigkeit ,Mundtrockenheit sehr stark,, Benommenheit,Schwindel,verlangsamtes Sprechen,die Lebensqualität war sehr stark gemindert.. Ich weiss nicht warum mein Mann so stark darauf reagiert hat,der Blutdruck ging trtz allem nicht runter...

AmlodipinBluthochdruck4 Monate

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 30.09.2008

Amlodipin für Bluthochdruck mit Schlafstörungen, Angstzustände, Depressionen, Stimmungsschwankungen, Akne

Festgestellt wurde bei mir der Bluthochdruck im Februar 2008. Amlodipin ist bereits mein 3. Mittel innerhalb dieser 5 Monate. Die ersten beiden Mittel ( METO HEXAL und RAMIPRIL ) habe ich aufgrund der Nebenwirkungen absetzen müssen. Danach bekam ich dann Amlodipin verschrieben ( 5 mg pro Tag ). Ich hatte in den ersten Wochen überhaupt keine Nebenwirkungen. Langsam schleichen sich die Nebenwirkungen aber ein : SCHLAFLOSIGKEIT; SCHLAFSTÖRUNGEN; ANGSTZUSTÄNDE; DEPRESSIVE VERSTIMMUNGEN; STIMMUNGSSCHWANKUNGEN; HAUTVERÄNDERUNGEN (PICKELCHEN). Werde morgen bei meinem Arzt vorsprechen und um ein anderes Medikament bitten. Übrigens : gegen die Schlaflosigkeit bzw. Schlafstörungen habe ich in letzter Zeit ein rein biologisches Schlafmittel ( aus den Niederlanden, man bekommt es nicht in Deutschland ) eingenommen, damit ich etwas zur Ruhe komme und wenigstens ein paar Stunden schlafen kann. Habe aber das Gefühl, dass die Nebenwirkungen von Amlodipin sich immer mehr verstärken und dieses Schlafmittel nicht mehr richtig wirken kann.

AmlodipinBluthochdruck4 Monate

Festgestellt wurde bei mir der Bluthochdruck im Februar 2008.
Amlodipin ist bereits mein 3. Mittel innerhalb dieser 5 Monate.
Danach bekam ich dann Amlodipin verschrieben ( 5 mg pro Tag ).
Werde morgen bei meinem Arzt vorsprechen und um ein anderes Medikament bitten.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.07.2008

Amlodipin für Bluthochdruck mit Angstzustände, Gewichtszunahme, Depressionen

Folgende Nebenwirkungen stellten sich ein: - Angstzustände - Depressionen - Gewichtszunahme

AmlodipinBluthochdruck2 Monate

Folgende Nebenwirkungen stellten sich ein:
- Angstzustände
- Depressionen
- Gewichtszunahme

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.06.2008

Amlodipin für Bluthochdruck mit Magenschmerzen, Depressionen

nach einiger zeit nachdem ich Amlodipin eingenommen hatte bekam ich magenschmerzen mit Brennen Schweissausbrüche und eine tiefe traurigkeit habe zu nichts mehr lust und schlafe auch schlecht.

AmlodipinBluthochdruck21 Tage

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.08.2007

Amlodipin für Hypertonie mit Schlafstörungen, Schwindelanfälle, Depressionen, Gewichtszunahme, Schuppenflechte, Unruhe

Schlafstörungen (Einschlaf- und Durchschlafstörungen), Schwindelanfälle, Depressive Verstimmung, Gewichtzunahme, Schuppenflechte am Kopf nach 3 Jahren, Unruhezustände

Amlodipin bei Hypertonie

AmlodipinHypertonie3 Jahre