Depressionen bei Arimidex

Nebenwirkung Depressionen bei Medikament Arimidex

Insgesamt haben wir 120 Einträge zu Arimidex. Bei 7% ist Depressionen aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Depressionen bei Arimidex.

Wo kann man Arimidex kaufen?

Arimidex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Arimidex wurde von Patienten, die Depressionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arimidex wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Depressionen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressionen bei Arimidex:

Arimidex für Brustkrebs mit Gewichtsabnahme, Karpaltunnelsyndrom, Depressionen, Schwächegefühl, Gelenkbeschwerden, Unruhe

Die aufgeführen Nebenwirkungen haben sich nach und nach eingestellt und hoffe das diese auch nach und nach verschwinden. Die Einnahmedauer ist noch nicht festgelegt. Die Standardeinnahmedauer sind wohl 5 Jahr. Für bewährte Linderungshilfen der Beschwerden bin ich dankbar.

ArimidexBrustkrebs6 Monate

Für bewährte Linderungshilfen der Beschwerden bin ich dankbar.

Eingetragen am 26.04.2011

Arimidex für Brustkrebs mit Medikamentenwechselwirkungen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Knochenschmerzen, Depressionen

Bei Tamoxifen hatte ich schon Knochen- bzw. Muskel und Gelenkschmerzen, die ich mit Ibuprofen 800mg Retard 1x tgl. bekämpft habe. Seit dem ich Arimidex nehme haben sich diese Beschwerden noch verschlimmert. Ich habe dann versucht mit Diclophenac hochdosiert diese Schmerzen auszuschalten. Leider hat dieses Präparat meine Blutdurcktabletten unwirksam gemacht. Jedoch konnte ich mich dann aber bewegen und meine Lebensqualität war wieder 1a. Zu guter Letzt musste ich aber dieses Rheumamittel absetzen (wie gesagt Blutdruck). Z. Zeit nehme ich wieder Ibuprofen 800 Retard morgens und abends. Ohne dieses Medikament kann ich mich weder im Liegen noch im Stehen bzw. Gehen bewegen. Hinzu kommen jetzt seit ungefähr 4 Wochen Heulattacken, wo ich absolut depressiv bin. Wie gesagt die Schmerzen sind am Schlimmsten.

ArimidexBrustkrebs3 Monate

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.08.2009

Arimidex für Brustkrebs mit Hitzewallungen, Schlafstörungen, Depressionen, Haarausfall, Knochenschmerzen, Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme, Schleimhauttrockenheit

Habe 2 Jahre Arimidex genommen.Die Nebenwirkungen waren Hitzewellen,Schlafstörungen,Depressionen,starker Haarausfall,Knochen und Gelenkschmerzen,trockene Schleimhäute und Gewichtszunahme (10 Kilo) Jetzt nehme ich seit einigen Wochen Femara. Die sind geblieben,die Knochen und Gelenkschmerzen sind viel stärker geworden, der Haarausfall wurde auch nicht weniger.Gibt es eine andere Alternative?

ArimidexBrustkrebs2 Jahre

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.05.2009

Arimidex für Brustkrebs mit Muskelschmerzen, Schlafstörungen, Hitzewallungen, Müdigkeit, Depressionen, Kreislaufprobleme

Muskelschmerzen, Schlafstörungen, Hitzewallungen, Kreislaufbeschwerden, Müdigkeit, Depressionen

ArimidexBrustkrebs17 Monate

Eingetragen am 13.09.2008

Arimidex für Mammakarzinom mit Hitzewallungen, Schwäche, Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen, Depressionen, Knochenschmerzen, Empfindungsstörungen, Schwellungen, Haarausfall

Tamoxifen: starke Hitzewallungen, Schwäche, Konzentrationsstörungen, sehr ausgeprägte Schlafstörungen, psychische Verstimmungen Arimidex: zunehmende Knochenschmerzen, Hitzewellen erträglich, Schwäche, Kraftlosigkeit, sehr ausgeprägte Schlafstörungen, psychische Verstimmungen, Nervenstörungen in den Händen und Füßen, anschwellende Fußgelenke am Abend Femara: ausgeprägte Knochenschmerzen im gesamten Skelett; daraufhin Osteoporose im fortgeschrittenem Stadium festgestellt. Wiederkehrende Gelenkentzündungen in den Knien und Armgelenken. Keine Hitzewellen mehr, dafür Schüttelfrost. Schwäche und Kraftlosigkeit, Schlafstörungen, angeschwollene Fußgelenke auch am Tag, ausgeprägte Nervenstörungen (Kribbeln)in Händen und Füßen, Haarausfall, Schwäche und Kraftlosigkeit, Gereiztheit, depr. Verstimmungen

Arimidex bei Mammakarzinom

ArimidexMammakarzinom2 Jahre

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 12.04.2008

Arimidex für Mammacarzinom mit Muskelkrämpfe, Schlaflosigkeit, Unruhe, Depressionen, Haarausfall, Knochenschmerzen

Krämpfe nachts in den Beinen, Schlaflosigkeit, Unruhe, Depression, Haarausfall, Knochenschmerzen

Arimidex bei Mammacarzinom

ArimidexMammacarzinom4 Monate

Krämpfe nachts in den Beinen, Schlaflosigkeit, Unruhe, Depression,
Haarausfall, Knochenschmerzen

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 21.11.2007

Arimidex für Mammakarzinom mit Gelenksteife, Gewichtszunahme, Depressionen

Starke Gelenksteifigkeit, vor allem Rücken, Knie und Finger. Dadurch große "Anlaufprobleme" nach längerem Sitzen oder Liegen. Dadurch sind meine sportlichen Aktivitäten stark eingeschränkt. Gewichtszunahme innerhalb von 2 Jahren ca. 12 kg. Manchmal depressive Stimmungen.

Arimidex bei Mammakarzinom

ArimidexMammakarzinom5 Jahre

Eingetragen am 21.08.2007

Arimidex für Brustkrebs mit Schmerzen im Bewegungsapparat, Empfindungsstörungen, Schwitzen, Schlafstörungen, Unruhe, Depressionen

In den ersten 16 Monaten keine Nebenwirkungen auf Arimidex. Seit einem Jahr ca. verstärkte Gelenk- und Knochenschmerzen(Rücken). Kribbeln in Hände und Füße. Starkes Schwitzen nachts, manchmal erhebliche Schlafstörungen. Unruhe, depressive Phasen.

ArimidexBrustkrebs-

Eingetragen am  als Datensatz 2027