Depressionen bei Aspirin

Nebenwirkung Depressionen bei Medikament Aspirin

Insgesamt haben wir 186 Einträge zu Aspirin. Bei 1% ist Depressionen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 186 Erfahrungsberichten zu Aspirin wurde über Depressionen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Depressionen bei Aspirin.

Aspirin wurde von Patienten, die Depressionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aspirin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Depressionen auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressionen bei Aspirin:

Aspirin für Kopfschmerzen mit Unterleibsschmerzen, Schmierblutungen, Libidoverlust, Scheidentrockenheit, Konzentrationsstörungen, Depressionen, Stimmungsschwankungen, Angstzustände, Kreislaufbeschwerden, Bauchschmerzen

Mirena wurde mir herzlichst von meinem Frauenarzt empfohlen. Seid April 2010 habe ich sie eingesetzt bekommen. Seid dem 1. Tag habe ich ständige Schmerzen im Unterleib, mal mehr mal weiniger stark. Dazu ständige Schmierblutungen bis vor einer Woche haben die aufgehört. Libidoverlust, die ersten paar Wochen Scheidentrokenheit, Vergesslichkeit, Konzentrationsschwäche, Depressionen, Stimmungsschwankungen, manchmal Angstzustände. Zwischendurch hatte ich Kreislaufprobleme wie noch nie, bin fast in Ohnmacht gefallen (dabei habe ich noch 2 kleine Kinder) die Beschwerden haben sich ca. 7 Tage angehalten. Musste natürlich Medikament "Betavert" gegen Schwindel einnehmen. Kaum war dieses Problem behoben war das nächste da! Ich hatte solche Schmerzen im Bauch, dass ich mich kaum bewegen konnte. Vom Arzt hieß es, alles normal es sei die Eingewöhnungszeit! Heute 12.05.2010 habe ich das Ganze beendet und die Mirena rausmachen lassen. Alles prima!!!!!!!

Aspirin bei Kopfschmerzen; Ibuflam bei Kopfschmerzen; Paracetamol bei Kopfschmerzen

AspirinKopfschmerzen2 Tage
IbuflamKopfschmerzen2 Tage
ParacetamolKopfschmerzen2 Tage

Acetylsalicylsäure, Ibuprofen, Paracetamol

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Aspirin für Herzinfarkt, , Bluthochdruck mit Launenhaftigkeit, Depressionen

Seit der einnahme von Procoralan und Kinzalmono sehr schlechte Laume ohne Grund. Starke Depressionen, obwohl ich eigentlich eine frohnator und Optimist bin. Schön ist, das der häufige Herzschmerz fast weg ist.

Procoralan bei Bluthochdruck; Kinzalmono bei Herzinfarkt, ; Metoprolol bei Herzinfarkt; Aspirin bei Herzinfarkt

ProcoralanBluthochdruck20 Tage
KinzalmonoHerzinfarkt, 20 Tage
MetoprololHerzinfarkt400 Tage
AspirinHerzinfarkt600 Tage

Schön ist, das der häufige Herzschmerz fast weg ist.

Ivabradin, Telmisartan, Metoprolol, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an