Depressionen bei Asumate 20

Nebenwirkung Depressionen bei Medikament Asumate 20

Insgesamt haben wir 96 Einträge zu Asumate 20. Bei 2% ist Depressionen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 96 Erfahrungsberichten zu Asumate 20 wurde über Depressionen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Depressionen bei Asumate 20.

Asumate 20 wurde von Patienten, die Depressionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Asumate 20 wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Depressionen auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressionen bei Asumate 20:

Asumate 20 für Depressionen, Abgeschlagenheit, Aggressivität, Negative Einstellung, Kaum noch Spaß an etwas mit Bauchschmerzen, Depressionen, Aggressivität, Abgeschlagenheit

Ich habe ständig Bauchschmerzen! Depressionen kann kaum noch über etwas lachen sehe fast alles nur negativ! Bin andauernd Aggressiv und Pöble meinen Freund voll obwohl er gar nix dafür kann! Fühle auch andauernd so eine Abgeschlagenheit!!

Asumate 20 bei Depressionen, Abgeschlagenheit, Aggressivität, Negative Einstellung, Kaum noch Spaß an etwas

Asumate 20Depressionen, Abgeschlagenheit, Aggressivität, Negative Einstellung, Kaum noch Spaß an etwas5 Monate

Ich habe ständig Bauchschmerzen!
Depressionen kann kaum noch über etwas lachen sehe fast alles nur negativ!
Fühle auch andauernd so eine Abgeschlagenheit!!

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Depressionen, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme

Hatte jeden Monat aufs neue das Gefühl schwanger zu sein. Kaum hatte ich die Pille abgesetzt hab ich mich wie ein neuer Mensch gefühlt! Diese Pille verursacht Depressionen, Kopfschmerzen, Übergewicht usw...

Asumate 20 bei Empfängnisverhütung

Asumate 20Empfängnisverhütung6 Monate