Depressionen bei Atacand Plus

Nebenwirkung Depressionen bei Medikament Atacand Plus

Insgesamt haben wir 40 Einträge zu Atacand Plus. Bei 5% ist Depressionen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 40 Erfahrungsberichten zu Atacand Plus wurde über Depressionen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Depressionen bei Atacand Plus.

Atacand Plus wurde von Patienten, die Depressionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atacand Plus wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Depressionen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressionen bei Atacand Plus:

Atacand Plus für Bluthochdruck mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Sehnenscheidenentzündung, Sehstörungen, Depressionen, Angstzustände

Nach ca 5Tagen Einnahme traten folgende Nebenwirkungen auf: Schmerzen in beiden Hand- gelenken,beide Fußgelenke,am rechten Fuß schmerzhafter Mittelzeh,ebenfalls Schmerzen im Fußgewölbe,Muskelschmerzen in beiden Oberarmen und Schultern,Symtome einer Sehnen- scheidenentzündung in beiden Unterarmen,ein Gefühl von steifen Armen und Händen, zeitweise unscharfes Sehen ca 2-3 Stunden nach Einnahme,zeitweise Depressionen/Angst- zustände.Positiv: Potenz und Libido sind nach wie vor vorhanden. Die Blutdruckeinstellung ist nicht so konstant wie zB. bei Betablocker oder ACE Hemmer.Die Wirkdauer einer Dosis beträgt keine 24 Stunden,sondern ca. 12 Stunden,da hiernach der Druck wieder ansteigt.

Atacand Plus 16-12,5 bei Bluthochdruck

Atacand Plus 16-12,5Bluthochdruck10 Tage

zustände.Positiv: Potenz und Libido sind nach wie vor vorhanden.
hiernach der Druck wieder ansteigt.

Candesartan, Hydrochlorothiazid

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Atacand Plus für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Depressionen, Lustlosigkeit

Der Bluthochdruck ist nur minimal durch das Medikament Atacand Plus Forte Gesenkt worden.Die Nebenwirkungen waren um so erfolgreicher.Innerhalb von 14 Tagen 3,5 Kilo an Gewicht zugenommen.Leichte Depression,Lustlosigkeit in jeder Form.Ich werde nun versuchen das M wieder abzusetzen und den BHD mit einem anderen M in den Griff zu bekommen.Mein Arzt muss mich beraten.

Atacand Plus Forte bei Bluthochdruck

Atacand Plus ForteBluthochdruck14 Tage