Depressionen bei Azopt

Nebenwirkung Depressionen bei Medikament Azopt

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Azopt. Bei 4% ist Depressionen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 23 Erfahrungsberichten zu Azopt wurde über Depressionen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Depressionen bei Azopt.

Azopt wurde von Patienten, die Depressionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azopt wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Depressionen auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressionen bei Azopt:

Azopt für Glaukom mit Augenreizung, Augenlidreizung, Herzklopfen, Asthmabeschwerden, Atembeschwerden, Depressionen, Geschmacksverlust, Husten, Nasenbluten, Nasenausfluss, Niesreiz, Juckreiz, Brustschmerzen, Gewichtszunahme, Harndrang

Augenreizung, Lidreizung, Herzklopfen, Asthma, erschwerte Atmung, Depressionen, Geschmacksverlust, Husten, Magenbeschwerden, Nasenbluten, stark laufende Nase, Niesen, Jucken am ganzen Körper, häufiges Urinieren, Schwellung an den Beinen, Brustkorbschmerzen, Gewichtszunahme, da dauernd Hungergefühl Auf dem Beipackzettel steht: Auswirkungen auf das Auge: Erhöhter Augeninnendruck, Schädigung des Sehnervs!!! Wegen des erhöhten Augeninnendrucks wurde mir das Mittel verschrieben!!!

Azopt 10 mg/ml bei Glaukom

Azopt 10 mg/mlGlaukom4 Monate

Sehnervs!!!

Wegen des erhöhten Augeninnendrucks wurde mir das Mittel verschrieben!!!

, , , , , , , , , , , , , ,

Brinzolamid