Depressionen bei Beclometason

Nebenwirkung Depressionen bei Medikament Beclometason

Insgesamt haben wir 14 Einträge zu Beclometason. Bei 7% ist Depressionen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 14 Erfahrungsberichten zu Beclometason wurde über Depressionen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Depressionen bei Beclometason.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0187
Durchschnittliches Gewicht in kg0112
Durchschnittliches Alter in Jahren055
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0032,03

Beclometason wurde von Patienten, die Depressionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Beclometason wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Depressionen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressionen bei Beclometason:

 

Beclometason für hustenreiz mit Nierenschmerzen, Depressionen, Angstzustände

Ich habe Beclametason-ratiopharm 0,25 mg einen Monat genommen. Grund dafür waren ständiger Hustenreiz wegen einer Allergie (Schimmelpilze). Ich habe pro Tag jeweils 2x2 Hübe - nach Anweisung des Allergologen - genommen. Die Wirkung war sehr gut, die Nebenwirkungen weit weniger! Nach ca. 10 Tagen stellten sich Nierenschmerzen, Depressionen mit leichten Angstzuständen ein. Ich habe die Dosierung dann auf 2x1 Hub gesenkt. Ergebnis: die Nierenschmerzen blieben, die Depressionen und Angstzustände verschwanden sofort wieder. Im Beipackzettel steht über die Depressionen/ Angstzustände natürlich nichts!!

Beclometason bei hustenreiz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Beclometasonhustenreiz4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Beclametason-ratiopharm 0,25 mg einen Monat genommen. Grund dafür waren ständiger Hustenreiz wegen einer Allergie (Schimmelpilze). Ich habe pro Tag jeweils 2x2 Hübe - nach Anweisung des Allergologen - genommen. Die Wirkung war sehr gut, die Nebenwirkungen weit weniger! Nach ca. 10 Tagen stellten sich Nierenschmerzen, Depressionen mit leichten Angstzuständen ein. Ich habe die Dosierung dann auf 2x1 Hub gesenkt. Ergebnis: die Nierenschmerzen blieben, die Depressionen und Angstzustände verschwanden sofort wieder. Im Beipackzettel steht über die Depressionen/ Angstzustände natürlich nichts!!

Eingetragen am  als Datensatz 19639
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Beclomethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):112
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]