Depressionen bei Beclometason

Nebenwirkung Depressionen bei Medikament Beclometason

Insgesamt haben wir 14 Einträge zu Beclometason. Bei 7% ist Depressionen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 14 Erfahrungsberichten zu Beclometason wurde über Depressionen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Depressionen bei Beclometason.

Beclometason wurde von Patienten, die Depressionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Beclometason wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Depressionen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressionen bei Beclometason:

Beclometason für hustenreiz mit Nierenschmerzen, Depressionen, Angstzustände

Ich habe Beclametason-ratiopharm 0,25 mg einen Monat genommen. Grund dafür waren ständiger Hustenreiz wegen einer Allergie (Schimmelpilze). Ich habe pro Tag jeweils 2x2 Hübe - nach Anweisung des Allergologen - genommen. Die Wirkung war sehr gut, die Nebenwirkungen weit weniger! Nach ca. 10 Tagen stellten sich Nierenschmerzen, Depressionen mit leichten Angstzuständen ein. Ich habe die Dosierung dann auf 2x1 Hub gesenkt. Ergebnis: die Nierenschmerzen blieben, die Depressionen und Angstzustände verschwanden sofort wieder. Im Beipackzettel steht über die Depressionen/ Angstzustände natürlich nichts!!

Beclometason bei hustenreiz

Beclometasonhustenreiz4 Wochen