Depressionen bei Belara

Nebenwirkung Depressionen bei Medikament Belara

Insgesamt haben wir 186 Einträge zu Belara. Bei 8% ist Depressionen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 15 von 186 Erfahrungsberichten zu Belara wurde über Depressionen berichtet.

Wir haben 15 Patienten Berichte zu Depressionen bei Belara.

Belara wurde von Patienten, die Depressionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Belara wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Depressionen auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressionen bei Belara:

Belara für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Reizbarkeit, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Depressionen

nach einigen Jahren totaler Libidoverlust, leichte Reizbarkeit, depressive Verstimmungen, bei Belara zusätzlich migräneartige Kopfschmerzen, Magenprobleme

Belara bei Empfängnisverhütung; Leios bei Empfängnisverhütung

BelaraEmpfängnisverhütung6 Wochen
LeiosEmpfängnisverhütung8 Jahre

Ethinylestradiol, Chlormadinon, Levonorgestrel

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Belara für Empfängnisverhütung mit Depressionen, Gewichtszunahme, Migräne, Schmierblutungen

Nach den ersten 2 Monaten leichte Depressionen, gingen aber wieder weg. Hautbild wurde viel besser. 4 Kilo zugenommen die aber nach 1 jahr wieder runter waren. Schlimm waren regelmäßige Migräneanfälle und Dauerschmierblutungen (fingen ca. nach dem 1.Jahr an, davor leichte Zwischenblutungen). 3 Wochen im Monat die Tage haben ist nicht leicht erträglich, habe die Pille deswegen abgesetzt. Das ist jetzt knapp 2 Monate her, habe immernoch Blutungen.

BelaraEmpfängnisverhütung18 Monate

Nach den ersten 2 Monaten leichte Depressionen, gingen aber wieder weg.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Belara für Verhütung mit Depressionen, Gewichtszunahme, Libidoverlust

Depressionen, Gewichtszunahme, Libidoverlust. Ich führte dies zuerst nicht auf die Belara zurück. Als ich sie aber, weil mit der Beziehung Schluss war absetzte, merkte ich, dass es die ganze Zeit daran gelegen hatte.

BelaraVerhütung2 Jahre

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Belara für Verhütung mit Depressionen, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme

Zu Beginn starke Depressionen. Was sich aber legte. Jedoch starke Stimmungsschwankungen; besonders vor der Regel. Gewichtszunahme:gering. "Prallere" Brüste und reinere Haut als positive Nebenwirkung.

BelaraVerhütung4 Jahre

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Belara für Verhütung, Akne mit Depressionen, Stimmungsschwankungen, Migräne, Angstzustände

Depressionen, Stimmungsschwankungen, Migräne, Angstzustände Seit Absetzten der Pille leider wieder Akne, aber keinerlei Depressionen. Benutze seitdem PERSONA und bin sehr zufrieden.

Valette bei Verhütung, Akne; Belara bei Verhütung, Akne

ValetteVerhütung, Akne730 Tage
BelaraVerhütung, Akne1460 Tage

Depressionen, Stimmungsschwankungen, Migräne, Angstzustände

Dienogest, Ethinylestradiol, Chlormadinon

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Belara für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Libidoverlust, Depressionen, Kreislaufprobleme

Kopfschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Depressionen, Kreislaufprobleme Da ich die zunehmenden Nebenwirkungen in Verbindung mit der Belara sehe, probiere ich es nach Beendigung des aktuellen Blisters mal ohne Pille

BelaraEmpfängnisverhütung10 Jahre

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Belara für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Migräne, Akne, Gewichtszunahme, Brustschmerzen, Schlafstörungen, Depressionen

die belara nahm ich etwa ein halbes jahr. anfangs war ich wirklich zufrieden doch mit der zeit zeigten sich auch hier wieder nebenwirkungen, die ich bisher bei jeder pille hatte. Beschwerden: Übelkeit, Migräne, Akne, Gewichtszunahme von über 10 kilo, Brustschmerzen, Schlafstörungen, Depressionen

BelaraEmpfängnisverhütung6 Monate

Beschwerden:

Belara für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Depressionen

Übelkeit,Kopfschmerzen,depressive Verstimmung :(

BelaraEmpfängnisverhütung4 Wochen

Übelkeit,Kopfschmerzen,depressive Verstimmung :(

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Belara für Empfängnisverhütung, Akne mit Depressionen, Schmierblutungen, Stimmungsschwankungen

Depressionen, Schmierblutungen Im ersten Monat nach Beginn der Einnahme, hatte ich leichte Schmierblutungen, welchen aber nur wenige Tage anhielten. Von Beginn bis Ende meiner Periode leide ich unter leichten Depressionen und Stimmungsschwankungen, jedoch ist es aushaltbar.

Belara bei Empfängnisverhütung, Akne

BelaraEmpfängnisverhütung, Akne3 Monate

Depressionen, Schmierblutungen

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Belara für Verhütung mit Depressionen, Schlafstörungen, Gewichtszunahme

Ich nehme Belara jetzt schon fast seit einem Jahr, habe durch Belara 8 Kilo zugenommen innerhalb von ca. 8 monaten. Hatte in den ersten 8 Monaten auch starke Depressionen, welche aber jetzt weniger geworden sind. Dazu kamen Schlafstörungen, welche immer noch nicht weg sind... Absetzen will ich die Pille jedoch noch nicht, da mein Freund mich nach 2 Monaten in einem Monate besuchen kommt, danach will ich jedoch wieder auf Marvelon umsteigen, welche ich ca. 2 Jahre lang ohne jegliche Probleme genommen habe...

BelaraVerhütung1 Jahre

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Belara für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Müdigkeit, Depressionen, Gereiztheit

Hallo! Ich habe die Belara für ca. 4 Monate genommen. Das positive: Meine Brüste haben sich vergrößert und ich wurde nicht schwanger. Das negative: Ich habe zugenommen und habe trotz Sport nichts abnehmen können (ca. 3 kg - ist zwar nicht die Welt, aber wenn man viel Sport macht schon ärgerlich!), Wassereinlagerungen, Müdigkeit, Gereiztheit, habe nur geheult, hatte Depressionen .... Habe Belara nicht vertragen und bin nun auf Qlaira umgestiegen.

BelaraEmpfängnisverhütung4 Monate

Hallo!

Ich habe die Belara für ca. 4 Monate genommen.

Das positive: Meine Brüste haben sich vergrößert und ich wurde nicht schwanger.

Habe Belara nicht vertragen und bin nun auf Qlaira umgestiegen.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Belara für Verhütung mit Schwindel, Tinnitus, Rückenschmerzen, Muskelschmerzen, Depressionen, Reizbarkeit, Libidoverlust

Habe mit der Belara ganz schlimme Erfahrungen gemacht. Meine Haut wurde definitiv nicht besser. Nach einem halben Jahr bekam ich Schwindel, einen Pfeifton im Ohr, Rücken- und Muskelschmerzen, Schmerzen in den Armen und Beinen die immer noch andauern, sowie ein ebenfalls noch andauernder hoher Puls (Ruhepuls: 80-100).Außerdem war ich dauernd deprimiert und leicht reizbar. Libidoverlust war/ist auch zu spüren. Habe die Pille jetzt seit kurzem abgesetzt und nehme jetzt die AIDA. Ich hoffe es wird bald besser.

BelaraVerhütung10 Monate

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Belara für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Schmierblutungen, Stimmungsschwankungen, Depressionen

Totaler Libidoverlust! Wirkung für die Haut nicht sichtbar! Schmierblutungen, Stimmungsschwankungen, Depresion.

BelaraEmpfängnisverhütung2 Jahre

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Belara für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Depressionen, Zwischenblutungen, Zystenbildung, Hauttrockenheit, Fettstoffwechselstörung

Bei mehrjähriger Einnahme der Belara habe ich folgende Nebenwirkungen erleben "dürfen": - Zyste (bescherte mir eine Bauchspiegelung) - depressive Verstimmungen+ - Libidoverlust - extrem trockene Haut (hatte nie viel Pickel, nicht mal in der Pubertät) - negative Veränderung der Blutfettwerte - zunehmend Zwischenblutungen, zuletzt immer 1 Woche vor der Pause, ca. 4-5 Tage Ich habe dann zur Diane-35 gewechselt, was die Probleme nicht behob, die Zwischenblutungen blieben 3-4 Monate aus, dann setzten sie wieder ein. Zwischenzeitlich bin ich kuriert und auf die sympto-thermale Methode umgestiegen. Haut und Libido hat sich bereits verbessert.

BelaraEmpfängnisverhütung9 Monate

- Zyste (bescherte mir eine Bauchspiegelung)
- depressive Verstimmungen+
- Libidoverlust
- extrem trockene Haut (hatte nie viel Pickel, nicht mal in der Pubertät)
- negative Veränderung der Blutfettwerte

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden