Depressionen bei Bisoprolol

Nebenwirkung Depressionen bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 345 Einträge zu Bisoprolol. Bei 5% ist Depressionen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 18 von 345 Erfahrungsberichten zu Bisoprolol wurde über Depressionen berichtet.

Wir haben 18 Patienten Berichte zu Depressionen bei Bisoprolol.

Bisoprolol wurde von Patienten, die Depressionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Depressionen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressionen bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Durchschlafstörungen, Depressionen

Die Wirksamkeit war sehr gut. Blutdruck und Puls sind günstig nach unten gegangen. Als erstes gestört hat mich meine Gewichtszunahme. Innerhalb weniger Tage ca. 3 KG. Hinzu kamen Durchschlafstörungen und nächtliche Fressattacken. Nach ca. einem Monat bekam ich schwere Depressionen. Ich musste das Mediakment absetzen. Schlafe jetzt wieder gut, habe mein früheres Gewicht wieder und bin frei von Depressionen. Allerdings sind mein Blutdruck und mein Ruhepuls nun wieder zu hoch ...

BisoprololBluthochdruck60 Tage

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Bisoprolol für Schilddrüsenunterfunktion, Bluthochdruck, Migräne mit Parästhesien, Stimmungsschwankungen, Depressionen

Parästhesien der Hände und Füße, starke Stimmungsschwankungen, Depressionen mit Selbstmordgedanken, kaum Besserung der Migräneanfälle der Häufigkeit von 10 auf 6-7 Anfälle pro Monat,

Topamax 100 mg bei Migräne; MAXALT bei Migräne; Bisoprolol Ratiopharm bei Bluthochdruck; L-Thyrox bei Schilddrüsenunterfunktion

Topamax 100 mgMigräne6 Monate
MAXALTMigräne4 Jahre
Bisoprolol RatiopharmBluthochdruck3 Monate
L-ThyroxSchilddrüsenunterfunktion10 Jahre

Topiramat, Rizatriptan, Bisoprolol, Thyroxin

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Herzinfarkt, Bypass-Operation mit Depressionen, Erektionsstörungen

mir wurde nach der Bypass-Op Bisoprolol verordnet, was ich eigentlich auch ganz gut vertrug, da ich die Veränderungen bei mir nicht damit in Zusammenhang brachte. Irgenwann sagte dann eine gute Freundin zu mir, ich solle doch einmal mit meinem Arzt sprechen bezüglich meiner sexuellen Fähigkeiten, die sehr zu wünschen ließen. Das tat ich dann auch und siehe da, die Antwort war: Ja ist bekannt, kann zu Depressionen (hatte ich) und Erektionsstörungen führen (hatte ich auch). Ich hatte diese Probleme eher auf mein Alter ( Jahrgang 1953) zurückgeführt als auf ein Medikament. Jetzt nehme ich nach Absprache mit meinen Ärzten als Betabloker Nebilet, kann ich nur wärmstens empfehlen, die oben beschriebenen Nebenwirkungen sind verschwunden, das ist mir auch 20 Euro Zuzahlung auf einer 100er Packung wert.

Bisoprolol bei Herzinfarkt, Bypass-Operation

BisoprololHerzinfarkt, Bypass-Operation2 Jahre

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, Schweißausbrüche, Muskelkrämpfe, Unterleibsschmerzen, Gewichtszunahme, Depressionen

Durch die tägliche Einnahme von Bisoprolol ( morgens )haben sich bei mir folgende Beschwerden verstärkt: sehr starke Kopfschmerzen sowie Schwindel mit Sehstörungen. Zusätzlich aufgetreten sind Schweißausbrüche, Krämpfe in den Waden und Zehen, eingerissene Mundwinkel, Unterbauchschmerzen, Gewichtszunahme, depressive Verstimmungen. Bisoprolol wird nun auf Olmetec 20 mg und Olmetec Plus 20 mg umgestellt.

Bisoprolol 2,5 mg bei Bluthochdruck

Bisoprolol 2,5 mgBluthochdruck5 Wochen

Bisoprolol wird nun auf Olmetec 20 mg und Olmetec Plus 20 mg umgestellt.

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck, Angina pectoris, Stent-Einlage mit Herzrasen, Müdigkeit, Schwindel, Angstzustände, Depressionen

Herzrasen, Müdigkeit, Depressiv, Angstzustände, Schwindel

Bisoprolol 2,5 mg bei Bluthochdruck, Angina pectoris, Stent-Einlage

Bisoprolol 2,5 mgBluthochdruck, Angina pectoris, Stent-Einlage50 Tage

Herzrasen, Müdigkeit, Depressiv, Angstzustände, Schwindel

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Brustschmerzen, Lustlosigkeit, Depressionen

Extreme Gewichtszunahme von über 30 kg,Brustschmerzen,Lustlos auf alles,schwere Depri Anfälle,ich hasse alles und jeden

BisoprololBluthochdruck2 Jahre

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Depressionen, Atemnot

Gewichtszunahme trotz \"weniger Kalorien\" :-( Atemnot, Antriebslosigkeit, leicht depressiv körperliche Anstrengung wird \"zur Hölle\" und kostet sehr viel Überwindung

BisoprololBluthochdruck3 Monate

Gewichtszunahme trotz \"weniger Kalorien\" :-(
Atemnot, Antriebslosigkeit, leicht depressiv
körperliche Anstrengung wird \"zur Hölle\" und kostet sehr viel Überwindung

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Leichter Bluthochdruck mit Müdigkeit, Schwindel, Antriebslosigkeit, Depressionen, Unruhe

Ich habe dieses Medikament bekommen um meinen leicht erhöhten Blutdruck zu senken. Bei mir gibt es folgende Nebenwirkungen: - Müdigkeit - gelegentlicher Schwindel - Antriebslos - gelegentliche depressive Phasen - Unruhe Einnahme: Morgens eine halbe Tablette. Wie gesagt, ist mein Blutdruck nur leicht erhöht.

Bisoprolol 5mg bei Leichter Bluthochdruck

Bisoprolol 5mgLeichter Bluthochdruck20 Tage

Bei mir gibt es folgende Nebenwirkungen:
- Müdigkeit
- gelegentlicher Schwindel
- Antriebslos
- gelegentliche depressive Phasen
- Unruhe

Einnahme:
Morgens eine halbe Tablette. Wie gesagt, ist mein Blutdruck nur leicht erhöht.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Hypertonie mit Libidoverlust, Atemnot, Gewichtszunahme, Depressionen

Ich habe über ca. 6 Monate Bisoprolol nehmen müssen, mein Herzstolpern war zwar weg, aber was mir erst jetzt im Nachhinein bewusst geworden ist, seitdem viele Beschwerden wieder weg sind: Die krassen Nebenwirkungen: starker Libidoverlust Atemnot bei kleinster Anstrengung 15 kg Gewichtszunahme (in 6 Mon.!!!) ständig dieses \"Pochen\" der Halsschlagader gemerkt!! Depressionen! Ich kann jedem nur empfehlen, versucht euren hohen Blutdruck mit Homoöpathie in den Griff zu bekommen. Nehmt niemals einen Betablocker ein.

BisoprololHypertonie6 Monate

Die krassen Nebenwirkungen:
starker Libidoverlust
Atemnot bei kleinster Anstrengung
15 kg Gewichtszunahme (in 6 Mon.!!!)
ständig dieses \"Pochen\" der Halsschlagader gemerkt!!
Depressionen!

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Hypertonie mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Depressionen

Rapide Gewichtszunahme in den vergangenen Monaten, morgendliche Kopfschmerzen, depressive Episoden. Termin beim Kardiologe für Therapieumstellung vereinbart

BisoprololHypertonie8 Monate

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Atemnot, Durchblutungsstörungen, Empfindungsstörungen, Augentrockenheit, Depressionen

Habe zuerst Amlodipin wg hohen Blutdruck bekommen. Dazu dann Bisoprolol, wollten dann Amlodipin absetzen. Der Blutdruck passte aber mit den Nebenwirkungen kam ich nicht zurecht. Mir ging es von Tag zu Tag schlechter, Herzklopfen, Atemnot, kalte Hände, kalte Füsse, Gefühlsstörungen, trocken Augen, Depressionen... Nachdem ich Amlodipin seit Mitte Mai und Bisoprolol seit 3 Wochen nicht mehr nehme geht es mir langsam wieder besser. Nehme jetzt Rasilez - einfach super.

Bisoprolol bei Bluthochdruck; Amlodipin bei Bluthochdruck; Rasilez bei Bluthochdruck

BisoprololBluthochdruck4 Wochen
AmlodipinBluthochdruck8 Wochen
RasilezBluthochdruck3 Wochen

Bisoprolol, Amlodipin, Aliskiren

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Depressionen

Als Jugendlicher hatte ich sehr hohen Blutdruck 200/100)und bekam den Beteblocker Bisoprolol verschrieben. Die Nebenwirkungen waren: Müdigkeit Depressionen geholfen hatt es überhaupt nichts. Die Depressionen begleiteten mich noch sehr lange danach auch als ich das Medikament abgesetzt hatte. Der Hohe Blutdruck war ausserdem nur beim Besuch beim Arzt aufgetreten, (Weiskitteleffekt). Der hohe Blutdruck war bei mir psychologich bedingt ausgelöst worden da ich meiner Selbst noch nicht sicher war. inzwischen bin ich die Depressionen los, und auch den hohen Blutdruck. Allerdings haben mir die depressionen einen entscheidenden Teil meiner Jugend genommen.

BisoprololBluthochdruck4 Jahre

Die Nebenwirkungen waren:
Müdigkeit
Depressionen

geholfen hatt es überhaupt nichts.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Bisoprolol für Bluthochdruck, Herzinsuffizienz, Herzrhythmusstörungen mit Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen, Schwäche, Depressionen, Antriebslosigkeit, Muskelschmerzen, Knochenschmerzen, Haarausfall, Juckreiz, Wassereinlagerungen, Sodbrennen, Bauchkrämpfe, Durchfall, Schlafstörungen, Medikamentenwechselwirkungen

1/2 Jahr Einnahme. 7 KG Gewichtzunahme! ´Konzentrationsstörungen, Schwäche, schlimme Depression u. kein Antrieb,Muskel-und Knochenschmerzen, Haarausfall, Juckreiz,Trotz Ausleitung Wasseransammlungen i. Gesicht ,Händen u. Füssen Sodbrennen, Schmerzen in d. Speiseröhre, Bauchkrämpfe, Dürchfälle,Schlafstörungen.Glaube fast auch Haluzinationen. In Verbindung mit Eferox (Haschimoto) b ei gleichen Nebenwirkungen potenzieren sich die Symptome noch!! Ertrage das alles nicht mehr. Wer kennt Alternativen, anderen Wirkstoffals Bisoprololhemifumarart?

Atacand bei Bluthochdruck, Herzinsuffizienz, Herzrhythmusstörungen; Bisoprolol bei Bluthochdruck, Herzinsuffizienz, Herzrhythmusstörungen

AtacandBluthochdruck, Herzinsuffizienz, Herzrhythmusstörungen6 Monate
BisoprololBluthochdruck, Herzinsuffizienz, Herzrhythmusstörungen6 Monate

Juckreiz,Trotz Ausleitung Wasseransammlungen i. Gesicht ,Händen u. Füssen
Wer kennt Alternativen, anderen Wirkstoffals Bisoprololhemifumarart?

, , , , , , , , , , , , , ,

Candesartan, Bisoprolol

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Hypertonie mit Depressionen, Müdigkeit, Lustlosigkeit

Allgemein sehr gute Wirksamkeit, jedoch stellt sich bereits nach kurzer Anwendungsdauer (10 Tage) eine Depression ein, Müdigkeit und Interessenlosigkeit treten in den Vordergrund.

BisoprololHypertonie10 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Muskelschwund, Depressionen

Deppresion, Muskelschwund

BisoprololBluthochdruck640 Tage

Deppresion, Muskelschwund

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Brustschmerzen, Muskelschmerzen, Depressionen, Magen-Darm-Störung

Durch die KOmbination beider Medikamente war der Blutdruck wirklich unter Kontrolle mit sehr guten Werten. Allerdings haben mit besonders folgende Nebenwirkungen sehr zu schaffen gemacht: Brustschmerzen und Muskelschmerzen sowie leichte bis mittlere Depressionen und Gemütsveränderungen. Zusätzlich leidet natürlich der Magen-Darmtrakt, aber das wird wohl bei allen so sein die dauerhaft Medikamente nehmen müssen.

Micardis plus bei Bluthochdruck; Bisoprolol dura bei Bluthochdruck

Micardis plusBluthochdruck1 Tage
Bisoprolol duraBluthochdruck1 Tage

Telmisartan, Bisoprolol

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Ohrengeräusche, Blähungen, Depressionen, Müdigkeit

Ohrensausen rechts,Blähungen,Niedergeschlagenheit und Müdigkeit, Gewichtsabnahme fällt sehr schwer.

Bisoprolol bei Bluthochdruck; carmen ace bei Bluthochdruck; CoDiovan forte 320-25 bei Bluthochdruck

BisoprololBluthochdruck-
carmen aceBluthochdruck-
CoDiovan forte 320-25Bluthochdruck-

Bisoprolol, Lercanidipin, Hydrochlorothiazid, Valsartan

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Antriebslosigkeit, Verwirrtheit, Müdigkeit, Durchblutungsstörungen, Depressionen

Antriebslos. Verwirrtheit. Müdigkeit. Kalte Hände und Beine. Durchblutungsstörung. (vermutlich auch im Gehirn) Depresionen. So schnell wie möglich weg von dem Zeug.

BisoprololBluthochdruck360 Tage

(vermutlich auch im Gehirn) Depresionen.
So schnell wie möglich weg von dem Zeug.

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben