Depressionen bei Bromocriptin

Nebenwirkung Depressionen bei Medikament Bromocriptin

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Bromocriptin. Bei 10% ist Depressionen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 42 Erfahrungsberichten zu Bromocriptin wurde über Depressionen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Depressionen bei Bromocriptin.

Bromocriptin wurde von Patienten, die Depressionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bromocriptin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Depressionen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressionen bei Bromocriptin:

Bromocriptin für Abstillen mit Übelkeit, Kreislaufstörungen, Verdauungsstörungen, Verstopfung, Depressionen, Aggressivität, Müdigkeit, Frieren

Zu Beginn der Behandlung traten Übelkeit und erhebliche Kreislaufstörungen auf, die sich aber im weiteren Verlauf der Behandlung verbesserten. Zusätzlich traten Verdauungsstörungen in Form von Verstopfung auf und schwere depressive Phasen mit agressiven Wutausbrüchen, die ich nie zuvor hatte. Ich friere ständig und bin zudem den ganzen Tag müde. Ich nehme auf Empfehlung meines Frauenarztes 4 x täglich eine halbe Tablette, weil trotz Abstillens vor 6 Monaten noch Milch gebildet wird.

Bromocriptin bei Abstillen

BromocriptinAbstillen14 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Bromocriptin für Fertilitätstherapie mit Kreislaufstörung, Schweißausbrüche, Zittern, Schwindel, Depressionen, Herzrhythmusstörungen

Kreislaufprobleme, Schweißausbrüche, Schwindelgefühl, Herzflattern, Zittern, Depressive Verstimmung

Bromocriptin bei Fertilitätstherapie

BromocriptinFertilitätstherapie3 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Bromocriptin für Mastodynie mit Schwindel, Libidoverlust, Depressionen

Mir war sofort nach der Einnahme schwindelig, ich mußte mich hinlegen, sonst wäre ich wohl kollabiert. Das größere Probleme aber ist, das es bei mir Depressionen ausgelöst hat, die meine Ehe zerstören, da ich auch an Libidoverlust leide, aufgrund des Medikamentes.

Bromocriptin bei Mastodynie

BromocriptinMastodynie2 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Bromocriptin für Prolaktinwerterhöhung mit Depressionen, Angststörung, Zwangsstörung

Verschlechterung der Depression,Zwangsgedanken und Ängste,würde ich nie wieder nehmen.

Bromocriptin bei Prolaktinwerterhöhung

BromocriptinProlaktinwerterhöhung2 Tage